Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Bist du auch ein Weihnachtsliebhaber wie ich?38
Ein freundliches Hallo in die Joy Gemeinde Wir sind so viele hier auf…
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentaufnahmen...

Momentaufnahmen...
ich möchte hiermit den thread von SUE (black eyes) wieder aktivieren, auch wenn dieses mitglied nicht mehr bei uns bzw. bei JOY mitmischt.
lasst uns an momenten, die ihr erlebt, in wort und bild teilhaben.

ich freue mich auf eure beiträge.

das motiv meines "momentes" entstand in SIENA, an diesem traumhaften marktplatz, toskanaliebhaber werden ihn auf anhieb erkannt haben. *love*

liebe grüße von andrea *bussi*
*zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*schmunzel .....

liebe sue....

zum einen hast du mich auch animiert durch die stadt zu schlendern mit diesem blick und zum anderen haben wir wohl auch noch ähnliches getroffen *lach
unser hoppeditz
ich bin dir, liebe @****ite sehr dankbar für dein Posting... *danke*
langsam kamen in mir schon leise zweifel auf..... *gruebel*

um so mehr mußte ich schmunzeln, dass auch du den "NARREN" in deiner Stadt gefunden hast....
schon faszinierend....herzlichen Dank für deine Entdeckungsreise...

LG von Sue
****ite Frau
2.646 Beiträge
ich hätte da noch den klassiker ...... die "kö" bzw königsallee
*zwinker*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun das es dort menschenleer ist ist ganz einfach zu erklären .....es ist sonntag morgens neun uhr .... mein kind ist frühaufsteher und wir gehen immer gleich raus ..... *g die eiswagen .. ... stühle und dergleichen wurde gerade erst laangsam rausgeschoben ....

und kann es sein das du das uerige meinst ??? wenn ja ....das liegt mitten in der altstadt .... ist ein sehr altes brauhaus und immer mehr als gut besucht .... im sommer stehen die leute draussen dicht an dicht .... und alle genißen das bier und die stimmung ....

und sue ..... für dich habe ich jederzeit einen schlafplatz *zwinker*
sorry...@**l...
ich verlasse joy...inklusiver meiner Beiträge....

alles Gute Euch weiterhin bei bester Standfestigkeit...

LG von Sue
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
ratlos
die löschung des profils von Black_Eyes (SUE) hat martin und mich sehr überrascht und sprachlos gemacht, zumal sie in den letzten tagen zur co-mod gekürt wurde. wir können uns nicht erklären, wie es zu dieser unabsehbaren aktion kam und werden deshalb in den nächsten tagen versuchen zu klären, was SUE zu diesem schritt veranlasste.

irritierte grüße von andrea und martin, der sich momentan auf geschäftsreise befindet. *nixweiss*
auch von mir ein Statement
von der Bettkante meines Hotels in Wien, um neuen Irritationen vorzubeugen:

• Sue hatte sich von sich aus darum beworben, Co-Mod bei uns zu werden, was ich sehr begrüsste und sie umgehend freischaltete.

• Noch am Samstag hatte ich ausführlich mit ihr telefoniert und wir haben viele gute Ideen besprochen. Sie war voller Elan und umfangreicher Pläne für unsere Gruppe, und ich kann versichern, dass ihr Austritt nichts mit Andrea oder mir zu tun hat. Sie schrieb mir auch eine sehr freundliche Mail und bat darum, in Kontakt zu bleiben.
Leider begründete sie ihren Schritt in keinster Weise, und ich bedauere sehr, dass sie nicht wenigstens das Gespräch mit mir gesucht hat. Wir überlegten ja auch ein Kennenlerntreffen Ende der Woche.

• Ich kann mir den Austritt nur mit Auseinandersetzungen in anderen Bereichen des Joy erklären. Bitte geht also nicht davon aus, dass sie sich von uns nicht verstanden fühlte oder wir sie gar gemobbt hätten. Wer die letzten Beiträge von ihr las, wird genauso überrascht sein wie wir.

Mit Sue verlieren wir ein weiteres Mitglied, das mich stets mit sehr starken Beiträgen und wunderschönen Bildern beeindruckte.
auch ich bin absolut
betroffen und irritiert, hat Sue sich doch noch in Gruppen, wo ich auch bin, neu eingeschrieben.
Auch in ihrer PN an mich hat sie lediglich gesagt, dass sie nicht mehr kann........
Ich bin sehr traurig über ihren Entscheid
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dito - ...
war sprachlos und bin traurig. Wieder hat ein wertvoller Mensch den JC verlassen. Unklar ist warum, aber so wie ich Sue kenne, müssen die Gründe triftig sein. Dafür habe ich, selbst in Unkenntnis der Details, Verständnis. Das Leben da draußen ist zu wertvoll, als dass man sich hier ärgert. Mit hier meine ich den JC im Allgemeinen und nicht unsere Gruppe.

Hendrik

Edit von mir selbst 18:35
Nach Kenntnis der Details habe ich noch mehr Verständnis. Niveau wird im JC zunehmend zur Handcreme.
****ite Frau
2.646 Beiträge
es ist sehr schade ...ich werde ihre mühe und ihre ansichten vermissen .. mehr kann und möchte ich garnicht sagen ....
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
meine lieben....
....diesem thread will ich neues leben einhauchen.

schenkt uns momentaufnahmen eures alltags!

auf meinem pic seht ihr einen lauschigen rastplatz, der uns in dem *sonne*sommerheissen*schwitz*, toskanischen städtchen ASSISI schatten und etwas kühle spendete. *faechel* *ventilator*

STAN, wie wäre es, wenn du von deiner radeltour, auf die du im thread "urlaube und andere abwesenheiten" hingewiesen hast, ein paar fotos und gedanken schickst, indem du uns bildlich gesehen mit auf den sattel nimmst? *g*

so, ihr lieben, jetzt freue ich mich auf eure beiträge. *genau*

montagsmorgengrüsse,

andrea *bussi*
******yZH Mann
374 Beiträge
Abgebrochen...
...habe ich diese Etappe nach 80 km und einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 12 km/h. Der Sturm *ventilator* aus Südwesten, kam mir genau entgegen. Im Dunkeln dann noch 60 km mit dem Speed, ist nicht wirklich prickelnd, da ich in Hof ja ein Zimmer reserviert hatte. Also Plan B rausgeholt und in Gera im HB gerade noch den letzten Zug nach Altenburg erwischt. Von da aus gings dann weiter bis Hof. Dort erwartete mich strömender Regen, was mich in meiner Entscheidung abzubrechen, nur bestätigt hat *puh*.
Leider haben die Planer der neuen Bundestrassen im Osten vergessen, noch ein paar Radwege nebenan zu basteln so musste ich also über Land. Das hat natürlich auch seine Vorteile, 2 Std. durch die Gegend fahren und keine Menschenseele weit und breit. Nur kläffende und springende Hunde am Gartenzaun, dass man hofft, dass nicht irgendwo der Zaun einen Defekt hat. Diese Kleinod aus dem Tagebau habe ich dabei auch gefunden.

Von Leipzig habe ich leider nicht viel gesehen ausser diese eine Ansicht und das Ortsausgangsschild.

Morgen versuche ich es bis Nürnberg zu schaffen, allerdings werde ich diesmal im Vorfeld kein Hotel reservieren, da bin ich dann flexibler. Von Nürnberg möchte ich gerne etwas mehr sehen, wenn ich schon mal da bin. Vielleicht hat ja der ein oder andere Fremdenführer(in) ja noch Termine Dienstag / Mittwoch frei. *grins*

Bis Mojen also

Gruss

Stan
Für Eisenbahnfreunde
Leipzig im Vorbeifahren
und tschüss
******yZH Mann
374 Beiträge
In Nürnberg...
...angekommen, aber mit was für einem Opfer. Der Vormittag begann noch vielversprechend, ebenso wie die Geschwindigkeit, durch das Fichtelgebirge, doch dann begann es am späten Nachmittag zu schütten. Was in der Dunkelheit dann wirklich keine Freude mehr ist. Völlig durchweicht, die Oberschenkel am Ende, konnte ich kaum noch auf dem Sattel sitzen und in ein paar Fingern hat sich ein Taubheitsgefühl breitgemacht *heul*.

Im Anbetracht der angekündigten Absenkung der Schneefallgrenze auf 700 m ab Donnerstag oder Freitag *panik*, habe ich mich heute entschlossen, die Tour hier abzubrechen *traurig*.

Morgen früh werde ich noch Nürnberg etwas besichtigen, mir dann ein Auto mieten, um damit bis ans Ende von Deutschland zu fahren. Dann bleibt noch eine Restetappe von 70 km, die jedoch ohne Gepäck am Donnerstag.

Trotz aller Widrigkeiten habe ich heute auf dem Saale Radweg noch ein paar nette Tafeln eines Unbekannten gefunden.

Gruss

Stan

PS: Den Abschluss gibts dann am Donnerstag
Bayrische Landschaften
Tafel 1
Tafel 2
Tafel 3
Tafel 4
Tafel 5
Tafel 6
Der Birkenhain
******yZH Mann
374 Beiträge
Leider ist die Show zu Ende...
..., denn nachdem ich am Mittwoch Morgen kaum noch die Treppe zum Frühstücksraum runterkam, war die Entscheidung klar, es geht keinen Meter mehr weiter...

Es war trotzdem eine besondere Erfahrung, wieder mal die eigenen Grenzen zu erfahren, nette und besonders hilfsbereite Leute kennenzulernen, sowie Gegenden zu sehen, von denen ich überrascht war, dass es diese in der heutigen Zeit noch gibt. Wenn man abseits der Hauptverkehrsadern unterwegs ist, lernt man unverblümt den "Hinterhof" Deustchland kennen. In dieser Hinsicht schenken sich der "Osten" (habe hierfür noch Verständnis) und der "Westen" nichts.

Der weitere Rückweg hätte mir sicherlich nochmal mehr abverlangt, wenn nicht sogar überfordert.

Was bleibt sind trotzdem schöne Erinnerungen und die Erkenntnis, dass die nächste Tour sicherlich anders geplant wird.

Einen lieben Gruss

Stan
Nürnberg in strahlendem Glanz
Respekt vor soviel Vernunft!
aber auch vor der insgesamt bewundernswerten Leistung. In Zeiten, da man noch immer viel zu häufig das Auto bewegt, nötigt es mir Mordsrespekt ab, wenn sich jemand auf solch umfangreiche Radtouren begibt.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und danke dir für die zahlreichen großartigen Aufnahmen! Auch die Sinnsprüche sind beeindruckend.

LG Martin
******yZH Mann
374 Beiträge
Es war mir eine Ehre...
...da ich mich hier so wohl fühle.

Danke Martin

Gruss

Stan
Talk mit Niveau
kann, darf und soll sich täglich neu erfinden! Daher fand ich deine Reisebeiträge eine richtig tolle Abwechslung und möchte auch unserer Moderatorin Andrea ein Kompliment senden, die deine Reise gleich genial in diesen Thread eingliederte.

So stelle ich mir eine funktionierende und lebendige Gruppe vor. Es müssen nicht die Karibik oder sonstige Traumziele sein, von denen sich zu berichten lohnt. Schildert uns Momentaufnahmen eures Lebens!

Begeisterte Grüße: Martin
Momentaufnahmen...
sind ein guter Anfang für einen Neuling.
Meine Momentaufnahme entstand im Urlaub und ist trotz reichlich wahnsinnig schöner Landschaftsaufnahmen eine meiner Favoriten. Meine Liebsten geniesen die Stille, die Ruhe, den Moment, die Freiheit, die Zusammengehörigkeit, die Schönheit... jeder für sich und jeder anders. Das hat mich sehr berührt.

LG shiny
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
....
welch wundervolles bild.....*g* .....das nicht nur DICH berührt!

ganz zauberhaft!

liebe grüße von andrea *blume*
Danke!
Meine Seeligkeit in diesen zwei Wochen fand ich jeden Abend bei diesem Anblick. Da bekommt man soviel Abstand zu den Nichtigkeiten des Alltags, den Kleinlichkeiten, dass man lange davon zehren kann.

Ich denke oft an diese Zeit. Und wenn ich die Bilder ansehe, dann ist es ein bisschen wie Urlaub.

shiny
Freiheit und Schönheit
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
Gerne!
Du scheinst die Gabe zu besitzen, Dich an kleinen Dingen des Lebens erfreuen zu können. Egal ob es die Weite des Meeres oder die beeindruckende Größe eines Bergmassivs ist, das Wichtigste ist, sich nicht mehr ganz so wichtig zu nehmen.

lg andrea
Ein großes Wort...
gelassen ausgesprochen!

Es erfordert manchmal echte Selbstbeherrschung, sich nicht den Alltagswirren und dem Druck zu beugen, den Normen zu entsprechen! Mein Glück ist nicht die perfekte Beziehung, die immer liebevolle Familie, die fantastischen Wunderkinder, der makellose Körper.
Mein Glück ist die überraschend ausgeräumte Spülmaschine, der frisch gebrachte Kaffee am Nachmittag, der spontane Anruf einer alten Freundin, ein Händchenhalten im Bett. Sich an kleinen Dingen freuen, gibt die Kraft, die großen Ziele zu erreichen. Denke ich zumindest *zwinker*

Tolles Bild übrigens!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.