auch von mir ein Statement
von der Bettkante meines Hotels in Wien, um neuen Irritationen vorzubeugen:
• Sue hatte sich von sich aus darum beworben, Co-Mod bei uns zu werden, was ich sehr begrüsste und sie umgehend freischaltete.
• Noch am Samstag hatte ich ausführlich mit ihr telefoniert und wir haben viele gute Ideen besprochen. Sie war voller Elan und umfangreicher Pläne für unsere Gruppe, und ich kann versichern, dass ihr Austritt nichts mit Andrea oder mir zu tun hat. Sie schrieb mir auch eine sehr freundliche Mail und bat darum, in Kontakt zu bleiben.
Leider begründete sie ihren Schritt in keinster Weise, und ich bedauere sehr, dass sie nicht wenigstens das Gespräch mit mir gesucht hat. Wir überlegten ja auch ein Kennenlerntreffen Ende der Woche.
• Ich kann mir den Austritt nur mit Auseinandersetzungen in anderen Bereichen des Joy erklären. Bitte geht also nicht davon aus, dass sie sich von uns nicht verstanden fühlte oder wir sie gar gemobbt hätten. Wer die letzten Beiträge von ihr las, wird genauso überrascht sein wie wir.
Mit Sue verlieren wir ein weiteres Mitglied, das mich stets mit sehr starken Beiträgen und wunderschönen Bildern beeindruckte.