Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr sicher mit privaten, erotischen Fotos um?15
Den Fall gesetzt man macht erotische und explizite Fotos, wie würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bunter jahresreigen

*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Inzwischen hat der Herbst Einzug gehalten.
Ein Netz... entdeckt am frühen morgen...
Der Nebel verschwunden, die spuren bleiben...

lg
...
auch bei einem Bummel durch Hannover läßt sich der Herbst entdecken ...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beim Spazierengehen entdeckt.

L.G.Eva
leuchtende beeren
und das kann man hier mal wörtlich nehmen *freu*, ohne dass es mißverstanden wird.

Wie immer zauberhafte Herbstdeko in unserem Esszimmer, hingebungsvoll dekoriert von meiner Frau *love*

LG Martin
Herbstmorgen
wie mahnende Kreuze im Morgennebel stehen die alten Ochsengeschirre hinter dem dampfenden Laubboden...
Herbst im Appenzeller Land
so unterschiedlich kann sich der Herbst dort zeigen- beide Aufnahmen zeigen den gleichen kleinen Park!
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen herbstlich, lieben Wochenendgruß.
********sure Paar
347 Beiträge
nun sind die Blätter fort
Wow Eva,

wunderschönes Foto. Ich werde heute die letzen Blätter einsammlen. Mal sehen ob es was bringt, bei dem kräftigen Ostwind, der bei uns gerade bläst. Unsere Sträucher und Bäume sind jetzt kahl. Auch die Reben haben die letzten großen Blätter verloren. Einzig an der Hainbuche halten sich viele verdorrte Blätter, oft bis ins Frühjahr. Jetzt ist die immergrüne Eibenhecke ein Farbtupfer in unserem Garten. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis wir Bilder mit der weißen Schneepracht hochladen.

Liebe Grüße und ein schönes WE an alle
soul
Es ist soweit!
Vorgestern konnte ich vorzeitig einen Weihnachtsmarkt besuchen, der an diesem Abend gerade erstmalig für dieses Jahr eröffnet wurde.

Ich möchte Euch einladen auf einen kleinen virtuellen Rummel. Der eine oder andere wird sicher sofort erkennen, um welche Stadt es sich handelt *holmes*

Vorweihnachtliche Grüße an meine Gruppenmitglieder: Martin
welch originelle Idee- die Rathausfenster als Adventskalender!
das ist noch nicht einmal der "offizielle" Weihnachtsbaum...
********sure Paar
347 Beiträge
da verrate ich doch gleich mal, dass Du den Stuttgarter Weihnachtsmarkt besucht hast, lieber Martin. Das sind schönere Bilder als man sie sonst gerade von Stuttgart (21) zu sehen kriegt.

Warst Du doch tatsächlich fast in meiner Nachbarschaft und hast es mich nicht wissen lassen. Ich hätte Dich sicherlich zum Punsch eingeladen *zwinker*

Also ich habe heute Morgen eine halbe Stunde Schnee geschippt. Der Winter ist tatsächlich da.

lg - soul
...hier schneit's auch...
aber erst sei einer halben Stunde....
Grüsse aus Hamburg
******yZH Mann
374 Beiträge
...und hier auch...
...in der Schweiz am Zürisee. Heute Morgen war alles weiss. Aber der Weihnachtsmarkt in Stuttgart, lässt mich überlegen, einen kleinen Abstecher dorthin zu machen.

Einen lieben Gruss

Stan
Weihnachtsmarkt
Auch gestern konnte ich einen Weihnachtsmarkt besuchen, der mich schon in seiner Größe, erst recht aber in seiner Pracht überraschte!

Ich möchte Euch einladen auf einen kleinen virtuellen Rummel. Der eine oder andere wird sicher sofort erkennen, um welche Stadt es sich handelt *holmes*

Vorweihnachtliche Grüße an meine Gruppenmitglieder: Martin
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und hier schneit es !
freut sich

Ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in Trier, leider ohne Kamera.
Der erste Schnee in Ostfriesland.

LG
Dieter
cool.....
Danke für eine so tolle Aufnahme!!!
es freut mich sehr, dass gerade neue Mitglieder sich mal wieder einbringen hier!

LG Martin
**ny Paar
1.543 Beiträge
Dann wollen wir den Ostfriesen mal folgen und zeigen euch unser
schönes Wendland in einem neuen weissen Kleid.
4.12.2010
********sure Paar
347 Beiträge
WINTERWONDERLAND
bei uns schneite es diese Nacht durch. Dies bot die Chance zu einem der schönsten Morgenspaziergänge dieses Jahres *g*
lg - soul
**ny Paar
1.543 Beiträge
Bunter Jahresreigen
Die letzten braunen Blätter sind Vergangenheit.
Raureif macht sich breit.
8. 12. 2010
**ny Paar
1.543 Beiträge
Bunter Jahresreigen am Vogelhaus.
9.12.2010
Winter???
wo bitte liegt denn sooo wenig Schnee? Bei uns fielen alleine heute Nacht ca. 35 cm Neuschnee...
**ny Paar
1.543 Beiträge
Das Dach des Vogelhauses wird regelmässig geräumt. *zwinker*
Die Engel sorgen für eine regelmässige Versorgung der Vögel.
Mess Ergebnisse...
.......mit soviel Schnee wie bei Martin können wir noch nicht dienen.
Winterliche Garten Idylle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.