Es gibt mehrere Arten von „Rufen“
Da ist einmal das „Rufen“ von Bekannten oder Freunden.
Jeder wird mit einigermaßen Konzentration sich auf vertraute Menschen konzentrieren können und dieser Mensch spürt dann unbewußt die Kraft der Gedanken als Energie, dass da „Etwas“ ist.
So kann es passieren, dass du deinen Partner zeitgleich anrufst wie er dich. Naja, beidseits besetzt.
. Also Geduld, er ruft gleich nochmals an, denn er hat deinen „Ruf“ zum Antelefonieren empfangen.
Das Telefon läutet und du weißt automatisch, wer ziemlich sicher daran ist. Als würdest du ihn am Klingelton erkennen. In Wirklichkeit hast du nur schon vor dem Klingelton seine Gedankenwelle erhalten und abgefangen.
So rufe ich meine beiden Herrn bei ausgeschaltetem Handy zurück, wenn sie morgens etwas daheim liegen gelassen haben. Es zieht sie zurück, sie stehen in der Tür und wissen nicht warum….bis ich ihnen das Vergessene gebe.
So kann ich aber auch veranlassen, dass mich Freunde anrufen, die ich länger nicht gesprochen habe. Ein paar Mal intensiv an sie denken und innerhalb der nächsten zwei Tage kommt der Anruf.
Das zweite „Rufen“ betrifft Unbekannte bzw. die eigene Wunscherfüllung. Wenn du ganz fest davon überzeugt bist, dass gerade bei deinem Kommen ein Parkplatz in einem bestimmten Bereich vor dir frei werden wird, - du siehst ihn sogar vor dir - so sendest du eine Gedankenwelle an genau jene Fahrer der dort noch parkenden Autos.
Gedanken können positiv und negativ wirken. Vor negativen Gedanken rate ich ab.
Es ist zwar zuerst unheimlich amüsant sich vorzustellen, wie dort jemand auf der Strasse stolpert, aber wenn es dann wirklich passiert – dies fällt genau mit der gleichen Intensität in anderer Weise auf dich selbst zurück.
Mehr ins Spirituelle geht ein anderes „Rufen“.
Ein alter Freund hatte in der Studienzeit in Mexiko die Schamanismus-Ausbildung absolviert. Hier geht die Kraft der Gedanken an Unbekannte – ein leeres Lokal in 15 Minuten mit Menschen füllen, aber auch Richtung Naturgeister sowie Sonne, Regen, Wind usw.
Ich werde nie vergessen, als wir zwei Pärchen ein WE an einem Baggersee in einer Schottergrube vereinbart hatten und wir mit einem Gummiboot „Forelle II“ von Semperit samt Besegelung samt einigen Surfern in der Windstille „verhungerten“. „Wenn die Beiden nur endlich kommen würden, hätten wir Segelwind“, war mein intensivster Gedanke, als plötzlich ein Windstoß nach dem Anderen Wind in die Segel brachte und wir kreutzten und halsten, während der Freund uns vom Ufer zuwinkte und die Surfer weiterhin in Windstille „verhungerten“. Nach einer halben Stunde war trotzdem freiwillig Segelende, denn ich wollte absolut keinen Erklärungsbedarf für unseren „Zufallswind“ abliefern.
Hierher gehört auch der heilende Schamanismus unter Zuhilfenahme von Kräutern, Tänzen und Geistwesen.
Das vierte „Rufen“ ist das eigentliche Rufen im spiritistischen Sinne unter Zuhilfenahme von Tischen, Gläsern, Planchette oder Quija-Board als Kommunikationsmittel. Von diesem Rufen rate ich dringendst ab, wenn nicht die richtige aufeinander abgestimmte Runde mit sehr viel Erfahrung beisammen ist und du über mindestens ein dir absolut vertrauenswürdiges Geistwesen verfügst. Gute, böse, ulkige, lachhafte und zerstörerische Wesen gibt es herüben und drüben und der Besitz eines menschlichen Körpers kann ein Gewinn zum eigenen Agieren sein. Zudem kommt meist zuerst ein unbekannter „Vermittler“ und schicksalsbeeinflussende Antworten dürfen absolut nicht gegeben werden.
Sylvie