Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn41
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
zum Thema
Ketten aus Seide3
In der schweren, feuchten Luft des Shanghai von 1907 hing eine dichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entschuldigung

Entschuldigungen
finde ich grundsätzlich eine prima Sache und finde es mehr als bemerkenswert, dass der Joy selbst nach nun bereits über 700.000 Mitgliedern (!) dazu willens ist.

Das schreibe ich so explizit, weil es mich immer wieder einfach traurig macht, mit welcher Rücksichtslosigkeit, Dickfelligkeit und Überheblichkeit unsere Mitmenschen im Alltag auffallen. Mal ist es der Autofahrer der uns schneidet und sich in unsere angepeilte Parklücke hineindrängt. Mal ist es der Kunde, der mir im Supermarkt seinen Einkaufswagen in die Hacken haut. Mal ist es der Paketdienst, der mir eine aufgerissene Ware einfach so geschickt hinstellt, dass ich die Beschädigung erst nach geleisteter Unterschrift sehe. Oder wie zuletzt mein Reiseveranstalter, der mich knochentrocken und ohne auch nur ein Wort des Bedauerns nur darüber "in Kenntnis setzt", dass mein Flieger erst am zweiten Urlaubstag morgens landen wird, so dass auch der zweite Tag (vom ersten rede ich schon gar nicht mehr) stark angefressen ist.

Irgendwie habe ich einfach keine Lust mehr, bei solchen Rüpelhaftigkeiten auch noch klein beizugeben und diese Ellbogenbürger einfach gewähren zu lassen. Es ist doch nur ein kleines Wort der Entschuldigung, ein Lächeln, eine kleine Geste, die soviel mehr bewirkt als uns nur "Sachzwänge" unterzuschieben.

Deshalb mein ausdrückliches Kompliment an Joy und an alle, die sich auch bei Kleinigkeiten noch trauen, sich zu entschuldigen!

LG an alle: Martin
Auch wir...
... sagen*danke* Kompliment an den Joy, wie sie das alles meistern, bei der ständig steigenden Anzahl von Mitgliedern.

Bei der Gelegenheit auch mal ein *danke* an alle Gruppenmods. Wir wissen, ihr habt nicht unbedingt den dankbarsten Job.

*blumenschenk*

*diegroessten*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
und bitte vergesst nicht den link zu folgen den ich gepostet habe
den der joy schenk jeden user coins für röschen

einzulösen bis 12 mai

und wie die user geschimpft habe das kann man sich vorstellen
das der Support über 1500 mails bekommen hate mit beschwerden *g*
Ganz ehrlich....ich verstehe die Aufregung nicht wirklich.... *zwinker*
ist doch wohl logisch und nachvollziehbar, das bei solch gigantischer Community technische Probleme auftreten können...

Zum Einem war es freundlich angegeben..."Wartungsarbeiten"...
die müssen überall sein...
zum Anderem hat doch jeder noch reales Leben...
unabhängig vom Netz wo man seine Zeit ziemlich sinnvoll verbringen könnte, wenn man kann...lach

Daher verstehe ich den "Rabatz" nicht wirklich....
es sei denn, man hat nichts anderes als Lebensinhalt als Joy.... *troet*

Also...meinerseits ist alles schick... *walk* *walk* *walk*
zumal die Wartungsarbeiten mit gewissen positiven Neuerungen in Funktionen und Layout einher gingen....
siehe eigene Hompage....einfach mal guggn....grins

Dennoch Respekt vor der Geste...

LG
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
@Susi
DANKE für den Hinweis auf die Rosen, ich hätte das glatt überlesen. *knuddel*

NICHT jeder ist in der Lage oder sieht die Notwendigkeit, auch mal ENTSCHULDIGUNG zu sagen. Ich war mit einem Mann verheiratet, der dieses Wort NIE benutzte, dabei hätte es mir Seen von Tränen erspart und so manche Eskalation im Keim erstickt.
Mit neuer Ehe musste ich erst lernen, dass ENTSCHULDIGUNGEN ganz selbstverständlich ausgesprochen werden können: ehrlich gemeinte, zerknirschte, bedauernde Worte der Entschuldigung.
Es ist wundervoll, wieviel, unnötig im Gram oder Groll verstrichene, Zeit stattdessen eine schöne Färbung bekommt, denn jede Minute im Missklang ist vertane Zeit.

Ich danke JOY für diese versöhnliche und gleichzeitig ROSIGE Geste. *roseschenk*

LG

Andrea *bussi*
Danke ...liebe Susi für deinen lieben, röslichen Hinweis!
danke liebe Susi
und eine Entschuldigung ist heutzutage leider auch nicht mehr selbstverständlich wobei ich für Wartungsarbeiten keinen Grund zur Entschuldigung sehe und es doch selbstverständlich ist dass das ab und an gemacht werden muß. Dass die 1500, die diese mails geschrieben haben das nicht verstehen. *gruebel*

Danke dem Support und dem Joyteam für die Rosen. Damit kann man anderen wieder eine Freude machen.

lg Diana und Maik
*******sher Frau
38.866 Beiträge
Themenersteller 
jaja

es stimmt liebe Andrea .

das so ein kleines wort wie endschulige bitte so vielen Menschen
so schwer über die lippen kommt

ich glaube es liegt oft da dran das sie dann ihre eignende Unzulänglichkeiten preisgeben können
und davor haben sie angst
*******ca1 Frau
1.592 Beiträge
liebe susi...
..es ist so ein kleines wort, dass so grosses bewirken kann.
ich weiss nicht, warum es vielen so schwer fällt, ENTSCHULDIGUNG zu sagen, denn es ist doch kein zeichen von schwäche, eher von stärke.
kein mensch ist vollkommen, jeder macht fehler.
das miteinander wäre um so vieles einfacher, wenn man sich selbst nicht so wichtig nehmen würde.

abendliche grüsse von andrea *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.