Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...140
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf freut Ihr euch im Herbst?

Autumn birds Cardiff
Took this when visiting my grandmother in Cardiff....
Autumn Dawn, Bute Park, Cardiff.
Mini Stonehenge in Cardiff city centre!!!!
****42 Mann
4.929 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns in diesem Herbst ...
auf etwas für uns ganz Besonderes. Morgen früh brechen wir zu einer fast vierwöchigen Reise nach Indien auf. Auf der Route, die Phileas Fogg in 80 Tagen um die Welt bereiste. Von Bombay nach Kalkutta, oder wie es heute heißt von Mumbai nach Kolkata. Touristenhotspots wie das Taj Mahal, Agra und das Rote Fort stehen nicht auf der Liste. Dafür Varanasi, Ellora, Khajuraho, Oracha, Ajanta und viele andere heilige und spannende Orte. Wir werden mit Bus und Bahn durchs Land reisen.

Bis danach
Hank

PS: Spannend ist auch, dass Indien am 9.11. alle Geldscheine > 100 Rupien (8 NOK oder 1,35 EUR) für ungültig erklärt hat.
*******elb Frau
700 Beiträge
Dann
können wir uns hier nach deiner Rückkehr bestimmt wieder über tolle Fotos freuen.

Habt eine gute Zeit.
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Nun ist der Herbst vorbei ...
Am Morgen lag dichter Nebel über den Wiesen und die Autos waren mit dickem weißem Reif bedeckt. Das Funkeln der Eiskristalle auf den Gräsern, Stauden und Sträuchern verrät, dass Väterchen Frost nun für lange Zeit das Sagen haben wird. Auch die verbliebenen Früchte an den Bäumen, können nicht darüber hinwegtäuschen. Die letzten Häuser und Gärten hinter mich lassend, nähere ich mich der Fachklinik. Jeder kennt die Frau in Grün, die hier regelmäßig nach dem rechten sieht. Nur für die Gruppen, die auf mich warten, ist es jedes Mal ganz neu. Heute wartet eine kleine Gruppe von Jungen Frauen und Familien mit ihren Kindern auf mich.
Da, die ersten Sonnenstrahlen! Sie lassen das trockene Laub noch einmal in herbstlichen Farben erstrahlen. Ungeduldig laufen die Kinder vor. An der Quelle machen sie halt. Hier hat die Natur aus Wasser und Eis bizarre Skulpturen entstehen lassen. Doch, ups, sie sind zerbrechlich! Der Frost, löst die Blätter von den Bäumen und lässt sie wie Schnee auf uns herab rieseln. Das gefrorene Laub knackt und knirscht bei jedem Schritt unter den Füßen. Ein Rabe macht mit seinem krog, krog auf sich aufmerksam. Er wird heut unser ständiger Begleiter sein. Die Kinder Bauen Höhlen und erfahren am praktischen Beispiel, wie Laub isoliert und verstehen nun, wie Hase und Igel den Winter überstehen können. Am Hochmoor gibt es die größte Vielfalt an Pflanzen und Tieren zu beobachten und eigentlich muss man froh sein, das es trotz Klimawandel und intensiver Waldwirtschaft, dieses Moor noch gibt. Tiere gibt es heut keine zu sehen, aber Blasen steigen auf und machen unheimliche Geräusche, Basis für Gruselgeschichten von Moorgespenstern. Nach einer kleinen Rast am Feuer und heißem Tee für Alle, geht es nun zurück, denn die Sonne, die jetzt hinter den Bäumen verschwindet, hat keine Kraft mehr uns zu wärmen. Der Herbst ist nun ganz wirklich vorbei! *ja*
Ich freue mich
dass nun auch die vierte und letzte TÜV-Prüfung unseres kleinen Fuhrparks erfolgreich absolviert ist. Mit dem kleinen Fiat Cinquecento gab es trotz seiner bereits 23 Jahre keine nennenswerten Probleme.
Ein toller eiskalter Tag. Heute Morgen, als ich ganz ganz früh mit dem Rad zur Arbeit gefahren bin hat mich ein riesengroßer heller Mond begleitet. Und Nachmittags, auf dem Heimweg ein herrlicher blauer Himmel und Sonnenschein.
Autumn Highway
I lobve black and white fotos....took this on M4 in UK
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag's farbenfroh ...
COLOURS
Für Tiefsinnige....
Farbenfroh für Tiefsinnige
danke dir
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh wie schön!
Herzlichen Dank *knicks*

Verrätst Du uns, wo diese wunderschöne Burg steht?
Castell Coch Cardiff UK
heisst the fairy castle in South Wales
Autumn water
Es gibt ein bisschen zuviel Wasser in Gross Brittannien.....aber ein bisschen mehr tut nicht weh....
*******ter Frau
5.110 Beiträge
ich bin voller Vorfreude ...
... auf diesen wunderschönen Blick aus dem kleinen Rittersaal meines Lieblingsrestaurants, wo Gulasch mit Rotkohl und Klöße auf mich warten. *ja*
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
glaube, dass ist Quedlinburg und da wartet ab morgen "Advent in den Höfen" auf euch.
*******ter Frau
5.110 Beiträge
Du hast recht!
Das ist oben im Schlosskrug, mit Blick auf die Stadt. *top*
Und das ist der kleine Rittersaal.
Gothic Köln
Ich habe das Foto am Samstag gemacht...nebelig aber schön oder???
Foto
Foto jetzt
*******elb:
Quedlinburg
ist zu jeder Jahreszeit schön, habe ein paar sehr angenehme Erinnerungen an meine Besuche dort, auch
*******ter:
der kleine Rittersaal
gehörte einmal dazu
und Nebel, hatte ich hier *zwinker* auch, bin aber nicht extra eine halbe Stunde mit den Öffies bis zum Dom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.