Meine Kleidung...
...richtet sich wahrscheilich wie bei Jedem hier immer nach dem Anlass, den man gerade vor sich hat.
Das geht bei mir daheim über die allseits bekannten Wohlfühlklamotten los, möglichst aus Microfaser, das ich absolut bevorzuge, weil`s einfach das beste Material ist um sich wirklich wohl zu fühlen.
Aber meisstens trage ich daheim wenn möglich gar nichts, weil ich mich nackt einfach am wohlsten fühle.
Bei der Arbeit bin ich auf hiesige Bekleidungsvorschriften meines Arbeitgebers (Fraport) gebunden, was sich aber als durchaus positiv gestaltet, da sehr gute & modisch einwandfreie Anzüge zu unserem Erscheinungsbild gehören.
Beim einkaufen, oder anderen des öfteren ausgeübten Tätigkeiten trage ich meisst eine Jeans, oben ein lockeres T-shirt, oder Hemd & meisst Turnschuhe, oder Sneaker.
Bei festlichen & traurigen Anlässen habe ich zwei Anzüge die schlicht, aber durchaus modisch sind, damit ich mich auch wohlfühle.
Da ich gerne Swingerclubs besuche möchte ich auch hier meine Kleidung erwähnen, weil sich dazu in der letzten Zeit einiges in meiner Meinung getan, bzw.geändert hat.
Früher trug ich nur schwarze Shorts & dunkle Sandalen.
Meiner Meinung nach haben aber auch die Damen den Wunsch & das Recht uns Kerle auch mal etwas ausgefallen, wenn möglich erotischer zu "erleben" , in Augenschein zu nehmen, als das die meissten Herren bisher tun.
Deshalb habe ich mir jetzt von einigen im Internet speziellen Seiten, mir gefallende Leder-, oder Lackhosen besorgt, für oben dazu passendes Outfit, für die Füße mit deftigen Stiefeln, oder auch Boots, möglichst mit viel Schnallen & Ösen & hoffe natürlich, das diese Abwechslung bei der Damenwelt ihre Beachtung findet
Ich möchte noch ein Lob anfügen für unseren Matin, welcher nach meiner Meinung wirklich tolle Fotos für dieses Thread & seinen Beitrag eingestellt hat