@arsen
....Du bist selbstverständlich frei, Deine Auffassung zum Thema in einem Deiner Meinung nach falsch definierten Fred zu äußern.
Ich empfehle Dir, einen anderen Fred zu eröffnen, wo Du das teilen kannst, was deine persönlichen Assoziaatioen zum Thema Traumlandschaften sind.
Bei mir in der Betrachtung werden ASSOZIATIONEN transportiert, wenn ich Traumlandschaften anderer betrachte: Fernweh...Freiheits-oder Flugträume, Ehrfurcht.....Demut, Verzauberung, Windig-Filigranes...bei klaren Luftelementen assoziiere ich Freiheit.....
Es ist eingangs definiert worden, wie Traumlandschaften im Rahmen dieses Freds zu verstehen sind.
I
Übe doch deine spezifische Definitionsmacht aus, indem Du ein Thema initiierst, was speziell Deinen inneren Träumen entspricht. Meintwegen ohne Bilder.
Es geht darum, die eigenen Bilder von Landschaften mit anderen zu teilen, die sie selber zum Träumen verführen und anregen. Welcher Art der Traum ist oder ob ich in ganz andere Segmente meiner Träume gerate, wenn ich die Traumlandschaften anderer sehe, ist irrelevant....Träume sind im Fluss, nichts Statisches....
Eröffne doch einen ALPTRAUMFRED ohne Bilder...es gibt auch innere Landschaften, die total kaputt sind....das hier ist als Pendant zu verstehen...Schönheit, Ästhetik...Harmonie....Farbnuancen, Fligranes, Ätherisches, Lebendiges....Traumlandschaften sind eher mit positiven Assoziationen und Träumen besetzt.
Unsere Welt zeigt sehr viele destruktive und auch zerstörte Landschaften....das ist hier aber nicht Thema.