Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
zum Thema
Ich bekomme keine Antworten - woran kann es liegen?409
Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist Millionär

verpufft
Zuerstmal würde ich die Zahl relativieren.
Wenn ich sehe, wie viele Clubmails nicht mal gelesen, geschweige denn beantwortet werden und welche immer gleichen Mitglieder in den Foren tätig sind, ist das mit der Million so eine Sache.

Wirklich aktiv sind davon vielleicht 20%, oder auch nur 10.
Der Rest:
Hat sich mal angemeldet, aber:
• findet es blöd
• findet es langweilig
• hat sein Passwort vergessern
• hat seinen Account vergessen
• hat den Joyclub vergessen
• usw...
je nun
entdeckt wurde ich noch nicht, weil ich auch kein klares Foto mit Wiedererkennungspotenzial eingestellt hatte. Jemanden wiedererkannt habe ich auch nicht.

Persönlich kennen gelernt habe ich -platonisch- bisher auch nur zwei Personen. Sicher liegt das auch an meinem hohen Alter.

Das meiste ist dummes Zeugs in den Threads. Nur manchmal kommen auch echte Informationen. Ich sehe vieles nur als "Studien" für mich an.

Enttäuscht wird man nur, wenn man zuviel erwartet und ich erwarte nur wenig hier.

Die Million ist wohl nicht realistisch. Ich schließe das auch aufgrund der Chatteilnehmer und Forenposter.
Sicher melden sich viele auch doppelt an. Zahlende Mitglieder wird es wohl nur wenige von der Million Mitglieder geben.
Liest man in Threads von 2009 abwärts erkennt man den Mitgliederschwund und sicher meldet sich mancher immer wieder mal ab und wieder an

Trotzdem ist der Joy spannend.
meines Erachtens
ist der Joyclub mit der Zunahme von Mitgliedern eindeutig "abgeflacht". War es früher irgendwie persönlicher, familiärer, so erlebe ich heute sehr viele "Profilschleicher" auf der Jagd nach aufgeilenden Bildern.
Bei uns in der Schweiz läuft zur Zeit praktisch nix mehr, was Kennenlern-Anlässe ausserhalb der Swinger-Szene betrifft. Vielleicht wird vieles privat unter den sich bereits kennenden Mitgliedern gemacht, für Neue läuft eindeutig zu wenig......
Zunehmend habe ich das Gefühl, das viele Mitglieder einfach mal sich ex und hopp anmelden und darauf warten, angesprochen zu werden. Mich würde interessieren, wieviele "inaktive" Profile, vor allem Basisprofile die nichts kosten und die deshalb auch nicht gelöscht werden, sich hier versammeln. Hatte ich zu meinen Anfangszeiten noch sehr viele Dates und Kennenlern-Kaffee's beschränkt sich dies heute auf ein absolutes Minimum....... und dass nicht weil ich hässlicher geworden bin....
Meine Gefühle dieser Plattform gegenüber sind zur Zeit sehr zwiespältig. Hätte ich nicht meine Gruppen, wo ich mich austausche, hätte ich wahrscheinlich mein Profil gelöscht.
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wurdet Ihr auch bereits von Bekannten oder Freunden, Arbeitskollegen oder Nachbarn entdeckt?

Ja... in der Tat aber ich muß sagen, dass es mir relativ wenig ausmacht.
Aus Sicherheitsgründen habe ich zwar eine Nickänderung vornehmen lassen, werde aber dem JC treu bleiben!

Das Privatleben eines jeden Einzelnen sollte respektiert und akzeptiert werden und nicht von der Allgemeinheit platt gerteten werden.

Die viel beschriebenen Profilschleicher sind auch mir nicht unbekannt und manchmal denke ich, dass sich dahinter " arme Socken" befinden.
"Entdeckt bei Joy"- meine Sicht als Mod
Das ist sicher eine Situation, die man weder aktiv noch passiv sonderlich mag. Aber rein statistisch nicht zu verhindern. Wer dem vorbeugen will, sollte unbedingt unter einem individuellen aber unzutreffenden Namen auftreten, seine Angaben zu Wohnort, Größe etc. anpassen und beim Profilbild im für alle sichtbaren Bereich geizen- auf Anfrage hin kann man seine Gesichtsbilder immer noch individuell und zeitlich eng befristet freischalten.

Und wenn es doch passiert ist- der Andere ist schließlich auch hier, also sollte er das gleiche Interesse an Diskretion haben.

Bei der Bewerbung neuer Gruppenmitglieder achten wir insbesondere darauf, dass wir grundsätzlich nur geprüfte Joylinge als Neulinge akzeptieren. Denn in der Vergangenheit gab es wiederholt Fälle, bei denen ein/e PartnerIn versuchte, über ein Zweitprofil die sexuelle Freizügigkeit des eigenen Partners auszuloten.

FG Martin
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denn in der Vergangenheit gab es wiederholt Fälle, bei denen ein/e PartnerIn versuchte, über ein Zweitprofil die sexuelle Freizügigkeit des eigenen Partners auszuloten.

So ein Vorgehen ist für mich nicht nachvollziehbar!
alles geht
auch im Joy, läuft alles was denkbar ist auch ab. Warum sollte es hier anders sein als im allgemeinen Leben?

Zuerst wird gepostet "Uns gibt es nur zusammen, Schatzilein weiss alles
und wie kann man einzeln im Joy sein."
Wenn man einige Jahre hier dabei ist ändert sich so manches Profil und mancher Text. Wohlgemerkt bei denselben Personen.

Das ganze pralle Leben ist hier zu beobachten. Ich bin auch nur noch aus Gewohnheit hier. So wird es vielen ergehen. Zuerst sieht man ein Wunderland und dann wundert man sich mehr und mehr.

Trotz- und alledem: Auch z.B. in dieser Gruppe liest man gerne mal mit und das hält einen dann auch hier.
@ venatoribus
wobei auch das gelegentliche Mitschreiben zulässig ist *zwinker*

LG vom Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.