meines Erachtens
ist der Joyclub mit der Zunahme von Mitgliedern eindeutig "abgeflacht". War es früher irgendwie persönlicher, familiärer, so erlebe ich heute sehr viele "Profilschleicher" auf der Jagd nach aufgeilenden Bildern.
Bei uns in der Schweiz läuft zur Zeit praktisch nix mehr, was Kennenlern-Anlässe ausserhalb der Swinger-Szene betrifft. Vielleicht wird vieles privat unter den sich bereits kennenden Mitgliedern gemacht, für Neue läuft eindeutig zu wenig......
Zunehmend habe ich das Gefühl, das viele Mitglieder einfach mal sich ex und hopp anmelden und darauf warten, angesprochen zu werden. Mich würde interessieren, wieviele "inaktive" Profile, vor allem Basisprofile die nichts kosten und die deshalb auch nicht gelöscht werden, sich hier versammeln. Hatte ich zu meinen Anfangszeiten noch sehr viele Dates und Kennenlern-Kaffee's beschränkt sich dies heute auf ein absolutes Minimum....... und dass nicht weil ich hässlicher geworden bin....
Meine Gefühle dieser Plattform gegenüber sind zur Zeit sehr zwiespältig. Hätte ich nicht meine Gruppen, wo ich mich austausche, hätte ich wahrscheinlich mein Profil gelöscht.