Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26380 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2816 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Vor Glück platzen...!20
Kennt ihr das Gefühl, eurem Partner ein Stück abbeißen zu wollen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erfüllt euer Herz mit Glück, Teil 2

*******DuA Paar
437 Beiträge
So ist es richtig.....
"Nightphantasy" - es ist so, wie wir immer sagen:
es kommt alles im Leben zurück.... ob gut oder schlecht....

Nach diesem Motto zu leben, ist ein sehr gutes Gefühl und es enttäuscht weniger.

Wenn wir von jemand enttäuscht werden, sind wir sicher, dass dem/derjenigen, das in irgend einer Form zurück kommt.

Wie oft haben wir uns schon gesagt: wie schön ist es doch, ohne Neid und Gier zu leben.

Siehst Du - und bei Dir hat das Glücksengerl so zugeschlagen, um Dir gleich zu zeigen, woher das kommt!!!

Wir freuen uns ganz ehrlich mit Dir/Euch!!!!!!!!!!!
Auch wenn es überheblich und negativ klingt: Wir sollten lernen und damit leben, dass nichts sicher und endgültig ist. Weder Gesundheit, Ehe, Freundschaften, Ersparnisse, nicht einmal Feinde.
Wir können uns damit trösten, dass es doch etwas gibt, was einigermaßen stabil ist: Die eigene Glückseligkeit
Denn Forschungen haben ergeben, dass sich weder beim Lottomillionär, noch beim Querschnittsgelähmten (auch wenn es krass dargelegt ist) die Zufriedenheit langfristig verändert hat.
Fazit: Glückliche Menschen bleiben glücklich, egal was ihnen geschieht; unglückliche unglücklich.

Ich denke deshalb, dass sich @*********tasy nicht des Geldes wegen gefreut hat, sondern um das Wie und die Begleitumstände.

Auch ich habe mich über das gebastelte Geschenk meiner Kinder und den selbst kreierten Kalender meiner Kinder sehr gefreut und macht mich Stolz und Glücklich, dass sie verstanden haben, weniger aber selbst gemacht, ist mehr als mehr.

Gute und zufriedenstellende Woche
H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.