Mein Herz ist voller Glück, wenn ich an meinen süßen Enkelsohn denke und wenn ich sehe, wie er lachend die Welt erobert. Der kleine Mann hat wunderbare Eltern, meine Tochter und meinen Schwiegersohn und alle liebe ich unendlich sehr.
Genauso füllt sich mein Herz mit Glücksgefühlen, wenn ich an meinen Sohn denke. Er ist mein ganzer Stolz ( wie die kleine Fam. meiner Tochter). Wenn ich meine Kinder sehe und erlebe, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe...sie geben mir all die Liebe zurück, die ich ihnen gebe...das kann durch nichts ersetzt werden.
Als ich mich nach 33 Ehejahren von meinem Mann getrennt habe, da waren meine Kinder für mich da. Sie haben mich bestärkt den neuen Weg zu gehen und mir geholfen, die ersten sehr schweren Schritte im neuen Leben zu gehen. Auf die Hilfe meiner Kinder kann ich ebenso zählen, wie sie auf mich bauen können......wir sind zusammen eine wunderbare Familie.....ich kann dafüt einfach nur dankbar sein, eine solch herrliche Familie zu haben.....
Glücklich machen mich aber auch ganz banale Dinge....
• die Natur in ihrer ganzen Vielfalt
• das Lachen anderer Menschen und
"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."A. Gide... besser kann man es nicht audrücken, denn das ist das höchste Glück für mich, andere glücklich machen........
Glück entsteht wirklich durch die Aufmerksamkeit in kleinen Dingen.