Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bin im Chat"

*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr gute Idee Subtop.

Regelmäßig bin ich hier Dienstagsabends zwischen 20 und 22 Uhr anzutreffen und freue mich natürlich, wenn ich auch andere Gruppenmitglieder ganz spontan im Chat etwas näher kennenlernen kann.

L.G.Tiefsinnige
vielleicht klappt es ja heute abend
beim ein oder anderen- ab ca. 21 Uhr?

LG Martin
bin im Chat und warte 20 min*floet*
Hallo zusammen,

ich wollte an dieser stelle noch mal fragen, ob ihr hier nun irgendwelche bestimmten zeiten für den chat habt, oder nicht?
Ich habe das jetzt mal die letzten tage beobachtet und dabei fest gestellt, das im gegensatz zur rubens gruppe abends so um die zeit nie jemand im chat ist.
Ich habe sicherlich in zukunft auch nicht jeden tag in der woche zeit für den chat, aber das so gar keiner drin ist, finde ich schon ein wenig merkwürdig.

LG Vagabund
Feste Chatzeiten
haben wir angesichts der Gruppengröße nicht. Zuletzt kristallisierte sich der Mittwoch Abend heraus, an dem wir meist zu 5 oder 6 Teilnehmern waren (Heute Abend ist wegen des Fussball-Länderspiels vermutlich nicht viel los *floet*). Tagsüber lasse ich den Chat um die Mittagszeit oder in den frühen Feierabendstunden gerne mitlaufen, bin aber meist alleine.

Du kannst natürlich gerne jederzeit selbst den Raum eröffnen, indem Du dich über die Startseite der Gruppe einloggst. Die Schwierigkeit zu erkennen, wer von den Anwesenden Gruppenmitglied ist oder nicht, kann Joy uns bislang noch nicht abnehmen. Ich regte dazu schon mehrfach an, dass unsere Mitglieder einfach eine Kennzeichnung beim Nick bekommen, aber noch ist das nicht umgesetzt.

LG Martin
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Ich...
... bin mal drin *zwinker*

LG
Katja
Ich würde mich heute Abend so zwischen 19-20h auch gerne wieder im Chat einfinden wollen. Hat noch wer Lust, bitte melden *g*

LG Vagabund
Unsereins
wird sich höchstwahrscheinlich auch wieder einfinden. Allerdings erst nach zwanzig Uhr.
Leider
wird heute nichts aus dem Besuch im Gruppenchat. Der Chatserver ist nicht erreichbar und bringt seit Stunden Fehlermeldung 001. Keine Ahnung, ob es an der Firewall oder doch an was anderem liegt. Am PC hat keiner was verstellt*gruebel*
Habe auch schon seit Stunden Probleme. Auch mit dem Login oder Logout! Es scheint jedoch nur mit bestimmten Providern zu Problemen zu kommen. Da ich hier auf zwei unterschiedliche Provider zugreifen kann, kann ich zwischendurch wechseln. Mit dem einen Provider habe ich keinerlei Probleme in den Chat zu kommen.

Werde da mal 5 min verharren!

LG
Bär
*******pe3 Frau
463 Beiträge
grmpf...
Hier hakt es auch schon seit gestern... - dann bin ich ja froh, dass es nicht an mir liegt ;-)...

LG
Katja
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das gleiche Problem hatte ich seit 2 Tagen.
Schaut mal hier:http://www.joyclub.de/hilfe
danke für die info
deshalb war ich gestern abend also alleine *heul*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* das war wahrscheinlich der Grund.

Ich bin auch nur über den Geschäfts PC durchgedrungen, allerdings nur bis zur Oberfläche ... und dann ging nichts mehr!
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch gerade schon entschuldigen, das ich gestern nicht im Chat war, aber wie ich sehe, gehts ja nicht nur mir so *snief*
Schade, ich wehre gerne im Chat gewesen. Kann man nur die Daumen drücken, das die Leute, die sich damit auskennen, das gaaanz schnell wieder hin bekommen *g*
Ich weiss noch nicht, wie ich die nächsten Tage Zeit habe. Es könnte sein, das ich arbeiten muss, aber wenn ich Zeit habe, dann meld ich mich.

LG Vagabund
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Ich...
... bin mal drin *zwinker*
Mittwoch, 21.3., 21.20 Uhr

Bin um 21.25 drinnen und warte 15 Minuten *g*
Mittwoch ist es. Kommt noch jemand in den Chat? - Falls dieser sich nun trotz mehreren vergeblichen Versuchen erfolgreich öffnen läßt....
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein ... das tut er nicht!
Da geht gar nichts.
Nichts geht... Wer hat uns die Chattüre zugemauert?? Na?? Zugestehen ist immer ein Milderungsgrund.... *lach*

Hat der Joy nach seinen heutigen Wartungsarbeiten uns den Chat zugesperrt und den Schlüssel verlegt? Uuuunseren Schlüssel?! Andere Chats funktionieren sehr wohl...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
schmunzelt ...
die waren sicherlich geistig verwirrt oder haben den Schlüssel verschludert?

Nachdem ich die Seite neu geladen hatte, ging es wieder. *wink*
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Und ich habe mich vorzüglich unterhalten *zwinker*

*wink*
Vorschlag
nachdem diese Beiträge hier praktisch immer nur temporär aktuell sind, schlage ich vor dass wir alle alten Mitteilungen wer wann im Chat sein wird löschen oder in den Gruppenmülleimer verschieben. Es muss auch niemand sehen, wer sich wie oft angekündigt hat.

Was meint Ihr dazu?

LG Martin
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Regel schaue ich hier selten rein, sondern gehe auf unsere Gruppenseite und sehe, ob sich jemand im Gruppenchat aufhält.
Wenn es dann meine Zeit und Lust erlaubt, erfolgt ein Login.

Warten wir doch mal ab, was unsere Gruppenmitglieder hierzu schreiben.

Liebe Grüße Tiefsinnige *sonne*
*******pe3 Frau
463 Beiträge
Ich mach´s zwar auch wie Tiefsinnige, aber die Idee ist trotzdem gut - finde ich ;-).

LG
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.