Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martins Sportecke

Ade, Mike Büskens
Wie schade. Der engagierte und erfahrene Bundesligatrainer von Greuther Fürth ist von den Franken entlassen worden. Okay, er hat mit dem Kader vielleicht wirklich keine Chance gehabt, denn was gegen viele durchschnittliche Zweitligateams reicht ist noch lange keine taugliche Erstligamannschaft. Und mit Olivier Ocean wurde zum Aufstieg auch noch der beste Stürmer verkauft...

Egal wer es nun übernimmt- der Klassenerhalt ist ziemlich unwahrscheinlich. Der Sieg auf Schalke war für ihn noch mal eine Genugtuung, und er wird sicher woanders wieder eine neue Chance erhalten. Doch die Liga verliert mit dem "Eurofighter" erstmal eines ihrer markanteren Charaktere. Ihm wünsche ich, dass er bald wieder einen soliden Verein finden wird, denn noch andere Trainerstühle wackeln bedenklich...

PS Wie war das noch mit Schalke und Jens Keller? *floet*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Ja,
Mike ist einer der noch verbliebenen "Euro-Fighter" die aktiv in den Ligen tätig sind.

Ob und inwieweit die Story Keller/Heldt auf Schalke weiter geht....
Ich persönlich ahne schreckliches für den Rest der Saison mit dieser Konstellation *snief*

Was uns Königsblauen fehlt sind Leute mit Format, Herz, Verstand und Liebe zum Verein. Egal ob in der Management-Etage oder dem spielerischen Bereich.

Auf jedenfall schaue ich mir gleich das Spiel an und drücke den Jungs die Daumen gegen Galatasaray *top*

LG,
Thomas
Galatasaray- Schalke
Champions-League Achtelfinale

Natürlich wollte ich mir das gestrige Spiel der Königsblauen nicht entgehen lassen und bin unter dem Strich zufrieden. Doch ein paar Gedanken blieben bei mir als Eindrücke zurück:

• Ungeahnt: Schalke kann viel besser spielen als man es in den letzten Monaten sah. Da waren teils richtig klasse Spielzüge dabei, die mit schnellem Umschalten in die Vorwärtsbewegung konsequenterweise auch zum Ausgleich führten. Doch die Mannschaft wirkt irgendwie zu sehr zusammengewürfelt, als dass jeder die Laufwege der Kollegen blind kennt und findet. Und die "ewigen Talente" wie Höwedes oder Draxler finden einfach nicht zu einer Konstanz.

• Unschätzbar: Hildebrand im Tor ist gerade in der Königsklasse ein echter Gewinn mit seiner langen Erfahrung. Für mich ein klarer Rückhalt und Garant des Punktes.

• Unglaublich: Der Rasen. Der Reporter Bela Rethy kommentierte eine Nahaufnahme bezeichnenderweise mit den Worten „Nein, hier hat kein Springreiten stattgefunden“.

• Unschön: Das Publikum. Wer die Gastmannschaft von Beginn an dauerhaft grundlos auspfeift, erweist sich als unwürdiger Gastgeber- erst Recht in der Königsklasse.

• Unfair: Einige Fouls waren für mich hart an der Grenze des Platzverweises. Hätte Altintop nicht mit einer längeren Showeinlage nach unverschuldeter Verletzung (beim Lattenkracher) im Schalker Strafraum die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, wäre sein Mitspieler im Gegenzug nach rüder Attacke gegen Jones (?) im Mittelfeld sofort rausgeflogen.

• Unästhetisch: Normalerweise stört mich ein dezentes Tatoo wirklich nicht. Doch manche Spieler sind inzwischen an den Armen dermaßen vollflächig bedeckt, dass es für mich wie ein Verbrechen an Gottes Schöpfung wirkt, wenn man seine Haut so vollflächig zutextet.


Sportliche Grüße: Martin
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Der Deutsche Fussball...
...macht sich selbst kaputt.

Was im Moment mit dem Deutschen Fußball passiert, ist nur noch bemitleidenswert.

Uli Hoeneß und die Steuerhinterziehung.
Dem Präsidenten droht Gefängnis.
Diese Horrormeldung beherrscht unsere Medien, wie kein anderes Thema.
Das kann der Mannschaft nur schaden.
Eine solche Meldung vor dem entscheidenden Halbfinale gegen Barca....

Die zweite Meldung:
Goetze geht nach Bayern.
Einen Tag vor dem entscheidenden Halbfinale gegen Real... platzt die Bombe.
Ein Leistungsträger der Schwarz-Gelben wechselt zum Ligakonkurrenten.
Das MUSS die Mannschaft doch mental schwächen...

Warum diese Selbstzerstörung?
Bayern derzeit ausserirdischen Fußball spielend, Dortmund in der Champions League noch immer ungeschlagen, mit einem 2:1 sieg aus der Gruppenphase im Rücken...

Ein Traum hätte wahr werden können:
In der Champions League ein Deutsch-Deutsches Finale!
Eine noch nie dagewesene Konstellation.
Doch diese Vollpfosten machen sich alles kaputt.

Ein Spanisch-Spanisches Finale ist jetzt greifbar nahe.

Der tolle Deutsche Fußball, von eigenen Unzulänglichkeiten - JA Dummheiten kaputt gemacht.

Bleibt nur zu hoffen, dass zwei der weltbesten Fußballtrainer, Heynckes und Kloppo, die Köpfe der Spieler frei bekommen:
Wenigstens für die entscheidenden 90 Minuten!

*kopfklatsch*

Es ist nicht zu fassen!

Da vergeht dem wirklichen, dem echten Fan des Deutschen Fußballs, egal welcher Mannschaft seine Treue gilt, ganz einfach die Lust.


*herz* lichst euer fassungsloser Chaos *koenig*
Hehe
Du Fatalist! Inzwischen wissen wir dass die Bayern nach starker Leistung mit einem Bein im Endspiel stehen, und aktuell führt auch der BVB gegen die Königlichen. Von einer Schwächung kann also zunächst keine Rede sein, und soweit ich es im Livestream mitverfolgen kann, spielt Götze eine überzeugende Partie! Leider hat mein Hotelzimmer bei Graz nur einen Uralt-TV mit drei lokalen österreichischen Programmen, aber immerhin gibt es ja Internet. Ups, eben fiel der Ausgleich, der die weitere Arithmetik natürlich belastet...

Den Wechsel von Götze bedauere ich in jeder Hinsicht. Wen man dafür bei Bayern nun aber wohl ausmustert? Oder spielen sie demnächst mit einem ähnlich großen Kader wie Wolfsburg? Inzwischen können sie die Nationalspieler ja stapeln und drei Mannschaften aufs Feld schicken. Für die Liga eine sehr unerfreuliche Entwicklung, zumal es einmal mehr gelungen ist dem größten Konkurrenten den besten Spieler wegzukaufen. Lieber in München auf der Bank als beim Wettbewerber im Sturm! Das macht die Bayern sicher nicht sympatischer.

In Dortmund schafft es zumindest neuen Platz zur Entwicklung künftiger Stars. Sollte Lewandowski allerdings auch noch wechseln (was sehr wahrscheinlich ist), büßt Dortmund massiv Substanz ein. Wie gut, dass sie mit Gündogan und Reus so exzellente Nachwuchsspieler integrieren konnten. Und die Liga bringt ständig neue Nachwuchsspieler hervor, die nirgendwo so gut aufgehoben sind wie in Dortmund oder der Ausbildungsstätte Leverkusen. De Bruyne wird nun sicher mit Hochdruck von Dortmund umworben. Und Jürgen Klopp schafft es wie kein Zweiter, junge Spieler in Rekordzeit zu Höchstleistungen zu formen. Mit so prall gefüllter Kriegskasse lässt sich in Ruhe shoppen gehen...

Also, Kopf hoch!

Sportliche Grüße aus der Steiermark

Martin
Kurz vor dem Finale in CL
Beginnt jetzt. Servus Ade bis bald *undwech*
Na also, geht doch
lieber Chaos King:
Ein Traum hätte wahr werden können:
In der Champions League ein Deutsch-Deutsches Finale!
Eine noch nie dagewesene Konstellation.
Doch diese Vollpfosten machen sich alles kaputt.

Ein Spanisch-Spanisches Finale ist jetzt greifbar nahe.


Nun haben wir das deutsch-deutsche Finale. Wieder mal zeigt sich, dass es meist ganz anders kommt als gedacht. Also bitte nie den Optimismus verlieren. Und vielleicht hat Dortmund ja am 25. Mai einen besonderes guten Tag *love*

Den Bayern zolle ich meinen ganzen Respekt. Was vor allem Schweinsteiger und Alaba geleistet haben war einfach überragend. Und kein vorbelasteter Spieler sah Gelb- alle können mitspielen und ihren Traum mitgestalten.
Das coolste daran ist:
Das CL-Finale wird auf der Insel, dem Gerburtsland des Fußballs ohne Tommy-Beteiligung ausgetragen.
*******paar Paar
903 Beiträge
Hurra, ich darf dabei sein am 25. Mai!
Ich wurde eben von Freunden eingeladen und darf dabei sein.

Groß ist natürlich die Freude, da ich vor vielen Jahren jedes Heimspiel der einen Mannschaft besucht habe und nun nach längerer Abstinenz miterleben darf, wie eine deutshe Mannschaft die CL gewinnt. Ich freue mich auf ein tolles Spiel und möge die Mannschaft gewinnen, die den besseren Fussball spielt.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Na dann kann man ja zu dieser einmaligen Chance gratulieren und Dir viel Spaß in London wünschen.

LG,
Thomas
Am vorletzten Spieltag
sind auch weiterhin die zuletzt offenen Entscheidungen unklar. Okay, Schalke hat ohne den erstmals überhaupt in seiner Erstliga-Karriere gesperrten Draxler zuhause verloren und muss nun doch ins Endspiel nach Freiburg!

Hoffenheim hilft jetzt nur noch ein hoher Sieg- wenn überhaupt. Denn Augsburg dürfte daheim gegen den Absteiger Fürth das letzte Derby klar machen, während die Kraichgauer das Saisonfinale in Dortmund absolvieren müssen! Verliert Düsseldorf gleichzeitig in Hannover sind die Augsburger um den sympathischen Trainer Weinzierl direkt gerettet, während die Rheinländer vermutlich erneut in die Qualifikation müssen- wie schon im vergangenen Jahr (sie sind damals gegen Hertha aufgestiegen).


Was mich sonst freut: Bremen hat sich endlich gerettet! Und Gottlob bleibt Draxler den Königsblauen erhalten. Und der ewig verkannte ehemalige Clubberer Kiessling hat ein weiteres Tor zu seiner Statistik hinzugefügt.

Sportliche Grüße: Martin
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
@Na also, geht doch
... *danke* deines Beitrages Martin *freu*

Allem Pessimismus zum Trotz haben es beide deutsche Mannschaften verdient ins Finale geschafft.

Welch ein Triumph.
Im "legendären" Wembley kämpfen zwei Mannschaften um die Königskrone im Vereinsfußball.

Egal ob Jupp oder Kloppo, verdient haben es beide.
Allerdings mit einem verschmiztem Lächeln um meine Mundwinkel *nachdenk*

"Hoch den......"

*nono* jetzt sage ich nichts voraus, den meine Vorhersage eines Spanisch-Spanischen Duelles traf auch nicht zu *zwinker*

Gedanken sind frei *freu2*
Augsburg schafft es.
Manschaft und Verein haben den Klassenerhalt mehr als verdient. Tolle Leistung bisher und Daumen drücken zum Saisonabschluss.

Übrigens Martin, Kießling ist gebürtiger Oberfranke und hat sich durch Leistung hoch gearbeitet.

http://www.google.de/url?sa= … 7RVfSQ&bvm=bv.46340616,d.Yms

Bundes-Jogi ignoriert ihn nach wie vor. Warum das so ist, ist mir unerklärlich?
*****oul Frau
290 Beiträge
Ich....
....drücke auch Augsburg fest die Daumen. Gegen Fürth holen sie drei Punkte.

Und zum Bundes-Jogi: Da sind mehrere Entscheidungen nicht nachvollziehbar. Aber versteh so manchen Trainer *zwinker*
Eure Prognosen für den letzten Spieltag
nachdem nur der Abstieg von Fürth und der Nicht-Abstieg von Bremen feststehen: Was tippt Ihr? Bei den jeweiligen (und zu erwartenden) Heimsiegen würde sich nichts ändern, Hoffenheim wäre abgestiegen und Augsburg in der Relegation.

Hannover-Düsseldorf (1)
Dortmund Hoffenheim (1)
Augsburg-Fürth (1)

Doch für Fürth und Dortmund geht es um nichts mehr. Mit ein paar Nachlässigkeiten---

Ich tippe auf drei Heimsiege. Und dann gibt es im Kraichgau den großen Ausverkauf. Mal sehen, wer sich den begnadeten Ex-Löwen Kevin Volland schnappt.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Prognosen....
... gebe ich, aus Erfahrungswerten gelernt, keine mehr ab *schaem*

Allerdings bezüglich den Breisgauern möchte ich den Sommerschlussverkauf doch drosseln.
Streich ist ein allseits beliebter und anerkannter Trainer, und er BLEIBT.
Das wird manchen Freiburger zum anders denken verleiten.
Zu hoffen bleibt wie immer:
Die Spieler soll(t)en sich auf ihre Wurzeln und ihr Talent konzentrieren und nicht mit Blick auf´s Konto gegenüber den Größeren schwach werden.

Freuen wir uns auf spannende und faire Spiele.
*****oul Frau
290 Beiträge
Ich tippe...
...auch auf drei Heimsiege.

Und als bekennender Streich-Fan gewinnt Freiburg natürlich auch *zwinker*
so kann es kommen
und zu meiner Überraschung kam es dann doch anders. Düsseldorf als Verein, der 33 Spieltage nie auf einem Abstiegsplatz stand, rutschte erst am allerletzen Spieltag dorthin und verschwand- mit ihm nun auch Trainer Meier.

Doch auch umgekehrt gilt: Mit Augsburg rettete sich der Verein, der 33 Spieltage immer auf einem Abstiegsplatz stand, er verließ ihn erst am allerletzen Spieltag und bleibt erstklassig- meine Hochachtung vor dem sympathischen Trainer Weinzierl.

Dortmund hat sich erkennbar geschont und wollte auf gar keinen Fall Verletzungen riskieren- man "belohnte" die Fans mit einer Leistung, die ich als Frechheit empfand.

"Schade, Dietmar, alles ist vorbei" höhnten die Hamburger Fans noch eine Woche zuvor bei ihrem Auswärtssieg im Kraichgau. Auch hier hat ein couragierter Trainer ein kleines Wunder vollbracht und in nur 7 Spielen elf Punkte geholt- in der gesamten Vorrunde waren es nur zwölf Punkte, und folgerichtig war man seit dem 13. Spieltag immer auf einem Abstiegsplatz- bis zum Schluss die Relegation gelang. Schön, dass wenigstens nach der langweiligen Meisterschaft etwas Spannung in der Liga blieb. Supersympatisch auch der Kommentar des herrlich bodenständigen Freiburger Trainers Streich "In der CL haben wir eh nichts verloren"...

Das gestrige 1. Relegationsspiel zeigte mir eine Mannschaft, vor deren Leistung ich mir erstaunt die Augen rieb- wie kann so jemand auf Platz 16 landen? Das waren ja Weltenunterschiede zu Kaiserslautern, und mit Casteels, Firmino und Vestergaard waren echte Profis am Werk! So lege ich mich fest- mit dieser Leistung auch im Rückspiel bleibt die TSG drin. Und mit Gisdol haben sie wieder ein menschliches Gesicht.
*****oul Frau
290 Beiträge
Streich....
....ist sowieso super sympathisch *zwinker* Ein Mann, der Fußball liebt und lebt, mit allen Emotionen. Einer, der mit dem Fahrrad zum Training fährt und dessen Haare immer zerzaust sind *zwinker*

Das Relegationsspiel habe ich gestern auch gesehen und mir ging es wie Dir, Martin. Ich war überrascht über die Leistung von Hoffenheim, sie gingen verdient als Sieger des Hinspiels vom Platz.Auch wenn ich kein Hoffenheim-Fan bin, und es Kaiserslautern wirklich gegönnt hätte....völlig neutrag gesehen war das wirklich ein Klassenunterschied.
******yZH Mann
374 Beiträge
In stillem Gedenken...
...von einem direkt Betroffenen zum Abstieg der Fortuna, die Mannschaft aus meiner Heimatstadt.

Noch lebhaft erinnerte ich mich an letztes Jahr, als die Fortuna, zumindest mit Kampfgeist verdient, im Vergleich zu Berlin aufstieg. Obwohl, sie nicht wirklich erstklassig spielten, aber die Berliner zumindest in der Relegation eindeutig schlechter waren, dass sogar die Fans im Olympiastadion nicht mehr hinsehen konnten.
Wie gesagt, erstklassig war das Ganze nicht, auch nicht in der Liga selbst. Zwischendurch hat man zwar in der Hinrunde ab und an mal etwas aufblitzen lassen, aber ein wirkliches Weiterkommen hätten sie nicht verdient.

Wieso konnte diese Mannschaft in den letzten 5 Jahren nicht mal wirklich die Saison so gut spielen, dass sie es verdient haben auf Platz 1 oder 2 zu stehen. Der Aufstieg 2009 in die zweite Liga wurde am letzten Spieltag entschieden (eine Zitterpartie), genau so wie 2012 in der Relegation mit Theater (noch grössere Zitterpartie) und jetzt wieder dieser Abstieg (der Alptraum an Emotionen)...

Aus meiner Sicht wird es Zeit einen neuen Trainer für die Fortuna zu finden, damit dieses Auf und Ab mal aufhört. Es muss frischer Wind reinkommen, egal wie viel er für die Fortuna, den Verein und die Stadt Düsseldorf und ihre Menschen dort getan hat.

Persönlich schätze ich ihn sehr, zumal ich auch schon ab und zu mal ein paar Worte mit ihm wechseln durfte, allerdings waren mir so manche Entscheidungen von Ihm nicht nachvollziehbar. An dieser Stelle alles Gute für Ihn.

Der Fan in mir sagt natürlich es braucht jetzt was besseres, etwas für die Erste Liga und ihren Weg dahin. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen im Verein dort etwas mehr Fingerspitzengefühl und gutes Händchen zeigen als jetzt bei diesem Abgang, den er so nicht verdient hat...

In jedem Fall freue ich mich auf die neue Saison, wieder in den verschiedensten Städten, in denen ich auch viele Freunde von hier treffen kann.

95olé

Stanley
Wahre Sportsgeister
haben immer auch ein gutes und faires Wort für die Verlierer, und so freue ich mich über deinen Beitrag sehr, lieber Stanley. Natürlich sieht es das System so vor, dass jedes Jahr mindestens 2 Mannschaften nach oben und 2 nach unten gehen- in jeder Spielklasse. Ich hatte mich vor einem Jahr sehr über den Aufstieg gefreut, genauso wie bei Aachen, Augsburg, Fürth etc. Nur auf meine "Löwen" werde ich wohl noch viele Jahre warten müssen.

Auch heute Abend werden wir strahlende und tieftraurige Gesichter sehen. Das Wichtigste wird ein Spiel ohne Terroranschläge sein, das einen verdienten Sieger findet. Mein Respekt haben beide Mannschaften, auch wenn sich meine Leidenschaft einen ganz klaren (wenngleich vermutlich chancenlosen) Sieger aus Dortmund wünscht.
Meine Glückwünsche
gehen zunächst an den verdienten und erwarteten Sieger aus München. Aber ebenso nach Dortmund, denn sie haben mit einer furiosen ersten halben Stunde eine kaum erwartete Gegenwehr geleistet.

Hier zeigte sich aber bereits, dass viele Dortmunder Spitzenspieler einfach nicht die Reife und Kaltschnäuzigkeit besitzen, auch mal eiskalt zuzuschlagen. Und was kommt denn (ohne jemandem zu nahe zu treten) nach den ersten 11-12 Spielern?

Weidenfeller spielte vielleicht die Partie seines Lebens. Aufopferungsvoll, antizipierend, hellwach. Hummels hatte gute Momente, verschlief aber beim 1:0 Mandzukic, dem er nur noch hinterherlaufen konnte; insgesamt wie viel zu oft einfach leichtsinnig und verträumt. Lewandowski erreichte sein Niveau, mehr aber auch nicht. Nur Reuss und der grandiose Gündogan konnten mich ansonsten noch überzeugen.

Ein Platzverweis für Ribery und später auch für Dante hätten das Spiel sicher noch mal spannend machen können. Es mag das Geheimnis des Unparteiischen bleiben, warum er so nachsichtig war. Auch die gelbe Karte für Großkreutz war einfach Blödsinn.


Gestern plauderte Heynckes dann auch noch aus: [/quot"Mario Götze wird kommen. Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann hat man noch zwei top Offensivspieler dazu."
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Glückwunsch...
...dem wirklichen Sieger, den "Roten aus München" aber auch Gratulation an den Champions-league-Sieger der Herzen, den "Schwarz-Gelben aus Dortmund"

Beide Mannschaften haben eine tolle Saison gespielt und sind 2013/2014 verdient wieder in Europa´s Königsklasse vertreten.

Ohne groß auf die einzelnen Spieler eingehen zu wollen....
Aufgrund der besseren zweiten Hälfte hat Bayern eben gewonnen.
Dortmund hat in seiner stärksten Phase - den ersten 25 Minuten einfach versäumt, ein Tor zu machen.
So ist Fußball.

Unterm Strich bleibt für mich das Fazit:
Ein Spiel zweier großartiger Mannschaften.
Ein Spiel, das die bessere Mannschaft für sich entschied, auch wenn mein kleines schwarz-gelbes Herz doch ein wenig enttäuscht ist....
Ein von der ersten bis zur letzten Sekunde sehenswertes Spiel mit Werbung für den Deutschen Mannschaftsfußball!
Ein Spiel, das keinen Sieger im Elfmeterschiessen verdient hätte...

Der Deutsche Mannschaftsfußball hat mehr als Akzente gesetzt, sowohl bei den Männern, als auch unsere "Wölfinnen" mit dem Triple! Auch hier meine Gratulation.

Und jetzt kommt´s....
Am Samstag werden die Wasenkicker den Lederhosen auf dem Weg zum Triple hoffentlich gewaltig in die Suppe spucken!

Auf geht´s VfB.
Ich habe den Brustring lange genug auf meinem Trikot getragen.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Wie bereits meine Vorschreiber erwähnten:

Das CL-Endspiel war eine gute Werbung für den Fußball der aktuell in der Bundesliga konzipiert und umgesetzt wird.

Den Bayern war das Glück hold in der 89.Minute und Robben konnte mit diesem Treffer seinen Kritikern eindeutig Paroli bieten.

Bzgl. Fortuna Düsseldorf:

Heute hat der Vorstand die Trennung von Norbert Meyer offiziell bekanntgegeben.
Für mich persönlich keine gute Entscheidung.

Meyer durfte die Mannschaft von der Regionalliga aus hochpuschen, mit Ihnen den Aufstieg in Liga 2 und dann in das Oberhaus schaffen.
Doch wie so oft ist Norbert nur ein Retter in der Not so scheint es in der derzeitigen Situation.

Das die Mission 1.Liga und Klassenerhalt kein Zuckerschlecken werden würde dürfte eigentlich jedem, vom Trainer über die Spieler bis hin zum Vorstand, bekannt gewesen sein zum Beginn der abgelaufenen Saison.

LG,
Thomas
Die Relegation
zwischen 1. und 2. Liga ist vorüber und hat mit Hoffenheim einen verdienten Sieger- schön dass es nicht wieder zu solch unschönen Verhältnissen wie im vergangenen Jahr mit Berlin kam. Sieger war aber auch das Publikum, das seine Mannschaft bis weit nach Abpfiff frenetisch feierte und über 90 min ununterbrochen anfeuerte. Sportlich hat es nicht gereicht, und mit diesem Kader wäre man in der neuen Saison gewiss nicht weit gekommen.

Überrascht hat mich übrigens ein erstaunliches Detail: In der 35. und 88. Minute waren Abschläge vom Lauterer Torhüter Sippel zu sehen, die bis an den gegnerischen Strafraum flogen!

Heute entscheidet sich noch Liga 2 gegen 3- vermutlich dürfte Dresden den weiteren Substanzverlust der Ostvereine stoppen.

Und morgen dann ein sinnfreies Länderspiel ohne 18 Stammspieler *crazy*. Ich schau es mir trotzdem an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.