Tja.....
....nun ist es doch passiert - dein Wunsch wurde nicht erhöhrt Sterntaler.
Das Spiel in Hannover wurde abgesetzt....
...wie man allerdings hört, nicht ganz zu unrecht.
Schlimmer ist der Bürgerentscheid in Hamburg.
Die Hanseaten sagten NEIN zur Olympiabewerbung.
Das stärkt die Dominanz des Fußballs noch mehr.
Hier wäre eine einmalige Chance gewesen, Sportdeutschland nochmals nach vorne zu bringen.
In den nächsten Jahrzehnten wird es so was nicht nochmals geben.
Auch 2013 wurde ja die Olympiabewerbung Münchens - für eine Winterolympiade durch einen Bürgerentscheid abgeschmettert.
Bleibt noch der Fußball und der ist auch nur hoch ein trauriges Häufchen Elend.
Niersbach musste gehen - das große Bauernopfer!
Zwanziger war an der Spitze, als all das passiert ist und Beckenbauer ist auch nicht mehr "mein Kaiser" sondern nur noch ein billiges Würstchen mit mehr Drck am Stecken, als wir alle ahnen.
Er ist ein Feigling und Zwanziger eine Dreckschleuder, der das eigene Nest beschmutzt hat.
Die UEFA ist derzeit ohne Platini quasi "führerlos" - Blatter, der Oberpatriarch, sitzt in der Schweiz auf seinem dicken Hintern, ohne Reue.
Der lacht sich in´s Fäustchen und geniesst seine verbrecherisch erlangten Millionen.
Wer meine sonstigen Worte kennt, hat sicherlich aus diesen Zeilen den Frust herausgelesen, der mich befallen hat.
Deswegen habe ich alle Protagonisten, sehr unhöflich und bewußt, NUR mit dem Nachnamen benannt und auf Herr oder Dr.-Titel verzichtet.
Damit bringe ich meine ganze Verachtung zum Ausdruck.
In Zukunft gibt es bei mir keine Bundesliga und keine Länderspiele mehr, die ich mir anschaue.
Da höre ich lieber Musik.
Übrigens bin ich überzeugt, dass der Traum vom geplatzten Sommermärchen 2006 - welcher zu einer billigen und verkommenen Schmierenkommödie zerfallen ist, in Hamburg mehr als das Zünglein an der Waage zum NEIN war.
Was sich der Sport in der letzten Zeit für Skandale erlaubt hat...
...ich glaube, ich hätte auch für NEIN gestimmt.
Der Sumpf "Sportdeutschland" hat es nicht anders verdient.
Traurig ist es nur für die Aufrichtigen, die Ehrlichen, die Kleinen - die an der Basis - die bleiben auf der Strecke, denn auch die Sportförderung wird dramatische Einbrüche erleben und praktizieren.
Ab mit euch, ihr korrupten Strumfkicker, zu den Russen und nach Katar, dort seid ihr gut aufgehoben - aber ohne Rückflugticket!