Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Martins Sportecke

**ny Paar
1.543 Beiträge
Fifa Märchen
Tja,das Fifa Märchen geht weiter.
Diesmal heisst es wieder "des Kaisers neue Kleider".
Ob er demnächst nackt dasteht, werden die nächsten Tage zeigen.
**ny Paar
1.543 Beiträge
Ein schmutziges Spiel
Und heute sehen wir linksaußen eine Blutgrätsche
von Zwanziger an Niersbach.
Der Libero Beckenbauer traut sich nicht aus der Deckung.
Und Netzer teilt mit, er spielt auch nicht mehr mit.
(Sollen sie doch ihr Fussballmuseum ohne ihre Helden eröffnen).
Tja, wenn grosse Jungs spielen, dann fliegen schon mal die Fetzen.
Da sind wir als Zuschauer aber gespannt, wie es in der Verlängerung
weitergeht. *schiefguck*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Aber....
.....dass Theo Zwanziger seinen Ziehsohn und Nachfolger Wolfgang Niersbach in der neuesten Spiegelausgabe als Lügner darstellt, ist schon ein starkes Stück.
Angeblich gab es eine solche Schwarzkasse sehr wohl und Niersbach habe seit 2005 davon gewußt.

Jetzt ist die Schlammschlacht entbrannt.
Schade, dass der Fußball nun politisiert und brutal in den Hintergrund gegrätscht wird.
Nun hat es nicht nur Zürich, Blatter, Platini und Konsorten erwischt, auch unser Land steckt wohl im Korruptionssumpf.
Selbst eine unumstößliche Ikone wie der Kaiser kommt ins Wanken.
Armes Fußball-Deutschland.
Das Sommermärchen 2006 wird systematisch zerstört.

Da gibt es andere Formate.
Der weltbeste Fußballer aller Zeiten und unangreifbare Pelé feiert heute seinen 75. Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch diesem tadellosen Menschen und begnadeten Fußballer!
Nun, dass das Sommermärchen nun zerstört wird, glaube ich wirklich nicht, denn es hat so stattgefunden wie es war- wunderschön, wenngleich nicht mit dem erhofften happy end. Aber beschädigt wird es schon und egal wer am Ende Recht hat- Verlierer ist der deutsche Fussball, der nun auch nicht mehr mit weißer Weste da steht und keine Moralappelle an andere Nationen verfassen sollte.

Ein bisschen erinnert mich das an den VW-Skandal- die Deutschen und die Lust am eigenen Untergang *crazy*

Etwas untergegangen ist der 70. Geburtstag von Gerd Müller- die Familie wollte bewusst keine Feier, weil der einstige "Bomber der Nation" inzwischen im Pflegeheim lebt und sich -offenbar hochdement- an fast nichts mehr erinnert. *troest*
ChaosKing
hat sich per Handy gemeldet und mir folgendes diktiert *zwinker* mit der Bitte an Euch alle
weiter zu geben: (Gestern Abend...Wolfsburg--Bayern)

"Gruß an alle aus der REHA!
Die Wölfe ohne Zähne und Biss, so brauchbar wie VW ohne Räder.
Die Lederhosen so hoch überlegen, wie der Olympiaturm über München ragt!"

Dem ist nichts Weiteres hinzuzufügen! *wink*
Leute-Leute
es ist nicht mein geistiger Erguss....ChaosKing hat in der REHA offensichtlich seinen
Geist ganz auf ON stehen, warten wir ab, was er noch in mein Handy diktiert......
die Reha hat erst gerade begonnen......
ChaosKing
2. Diktat.. *zwinker*
Schalke:MG

"Die Fohlen schlagen aus....
die Knappen sind raus. Dank Sommer im Gladbacher Goldenen Oktobertor konnten die Weißen das
Spiel komplett drehen und die Blauen waren am Schluss platt wie Flundern!"

Genau so sehe ich das auch, obwohl ich an diese Wendung nach dem Sturmlauf der Schalker in der
1. Halbzeit nicht geglaubt habe!
ChaosKing
3. Diktat.... *zwinker*

"Kloppo geht seinen Weg auf der Insel. Die reds aus Liverpool verpassen Chelsea den blues, eine saure
Halloweenschlappe. Ist das Ende von Morinho als coach damit eingeläutet? Kloppo wird nach 3 Unentschieden in der Premieurlieage und einenmSieg im Pokal langsam warm! Gruß Wolfgang"

Huk...er hat gesprochen...vielmehr gesimst.........

Allen einen super Sonntag! sterntaler2010
Freunde, Freunde
ChaosKing hat sich bis heute (Montag, 9.11.) nicht gemeldet, das heißt...endlich, endlich ist er in der REHA angekommen...!!!!!!
Lassen wir gerne auf seine präzisen Einlassungen verzichten, wenn es wirklich seinem Zufriedensein
und der Genesung hilft; .....nicht dass Ihr meint...ich würde sein "Handy-Diktat" ad acta legen!!! *les* *tipp*
Unabhängig
vom morgen stattfindenden Spiel in Hannover und seinem Ausgang...
eine solche Pressekonferenz, wie ich sie soeben verfolgt habe, habe ich in all den Jahren,
die ich diese PKs interessiert verfolge, noch nie erlebt!
Löw erschien mir noch überaus angeschlagen, und sehr zerfahren, als er von den Nachwirkungen der Nacht in
Paris, berichtete. Meiner Meinung nach fällt ihm der Spagat sehr schwer, unter den gegebenen Umständen zu Training und einem normalen Ablauf zurück zu finden.
Oliver Bierhoff ebenso, aber beide sind sich dessen bewusst, dass ein Absetzen des Spiels ein verheerendes
Zeichen setzen würde.
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Tja.....
....nun ist es doch passiert - dein Wunsch wurde nicht erhöhrt Sterntaler.
Das Spiel in Hannover wurde abgesetzt....
...wie man allerdings hört, nicht ganz zu unrecht.

Schlimmer ist der Bürgerentscheid in Hamburg.
Die Hanseaten sagten NEIN zur Olympiabewerbung.
Das stärkt die Dominanz des Fußballs noch mehr.
Hier wäre eine einmalige Chance gewesen, Sportdeutschland nochmals nach vorne zu bringen.
In den nächsten Jahrzehnten wird es so was nicht nochmals geben.
Auch 2013 wurde ja die Olympiabewerbung Münchens - für eine Winterolympiade durch einen Bürgerentscheid abgeschmettert.

Bleibt noch der Fußball und der ist auch nur hoch ein trauriges Häufchen Elend.
Niersbach musste gehen - das große Bauernopfer!
Zwanziger war an der Spitze, als all das passiert ist und Beckenbauer ist auch nicht mehr "mein Kaiser" sondern nur noch ein billiges Würstchen mit mehr Drck am Stecken, als wir alle ahnen.
Er ist ein Feigling und Zwanziger eine Dreckschleuder, der das eigene Nest beschmutzt hat.

Die UEFA ist derzeit ohne Platini quasi "führerlos" - Blatter, der Oberpatriarch, sitzt in der Schweiz auf seinem dicken Hintern, ohne Reue.
Der lacht sich in´s Fäustchen und geniesst seine verbrecherisch erlangten Millionen.

Wer meine sonstigen Worte kennt, hat sicherlich aus diesen Zeilen den Frust herausgelesen, der mich befallen hat.
Deswegen habe ich alle Protagonisten, sehr unhöflich und bewußt, NUR mit dem Nachnamen benannt und auf Herr oder Dr.-Titel verzichtet.

Damit bringe ich meine ganze Verachtung zum Ausdruck.
In Zukunft gibt es bei mir keine Bundesliga und keine Länderspiele mehr, die ich mir anschaue.
Da höre ich lieber Musik.

Übrigens bin ich überzeugt, dass der Traum vom geplatzten Sommermärchen 2006 - welcher zu einer billigen und verkommenen Schmierenkommödie zerfallen ist, in Hamburg mehr als das Zünglein an der Waage zum NEIN war.
Was sich der Sport in der letzten Zeit für Skandale erlaubt hat...
...ich glaube, ich hätte auch für NEIN gestimmt.

Der Sumpf "Sportdeutschland" hat es nicht anders verdient.
Traurig ist es nur für die Aufrichtigen, die Ehrlichen, die Kleinen - die an der Basis - die bleiben auf der Strecke, denn auch die Sportförderung wird dramatische Einbrüche erleben und praktizieren.

Ab mit euch, ihr korrupten Strumfkicker, zu den Russen und nach Katar, dort seid ihr gut aufgehoben - aber ohne Rückflugticket!
Hallo ChaosKing
In vielen Punkten schließe ich mich Deinen Ausführungen an, besonders in denen, die das Trauerspiel
um die abgelehnte Olympiaausrichtung beschreiben. Es ist eine Schande, diese Chance, wie Du schreibst,
kommt nicht wieder! Da lachen sich dann die Mitbewerber ins Fäustchen!
Aber die augenblicklich ungeklärte Finanzlage (was die PhilHARMONIE) angeht, hat wohl mit dazu beigetragen ,
dass die Verneiner die Hand auf die Geldbörse legten und ein NEIN ankreuzten.....Wie heißt der Song ..."Alles brennt, alles geht in Flammen auf......"
Das deutsche Sommermärchen: Es kann doch keiner im Ernst annehmen, dass Deutschland für lächerliche 7 Millionen die WM gekauft haben könnte......da bedarf es schon einer anderen Zahl oder die Null hinter der 7 wurde immer wieder vergessen..........
Bei Blatter, diesem Pokerface, kann ich nur hoffen, dass irgendwann der Engel mit dem Flammenschwert entgegen kommt, dann werden die Ungereimtheiten endlich ein Ende haben...............
Zu Zwanziger habe ich meine ganz eigene Meinung, ein alter unzufriedener Mann, der letztlich sein eigenes Nest beschmutzt!
Was uns noch bleibt ist die erste und zweite Bundesliga...und damit verbunden Deine Beiträge...auf die wir alle sehnsüchtig warten!
**ny Paar
1.543 Beiträge
Zwanziger
Ich glaube das Nest war schon schmutzig, er war nur nicht die richtige Person um darauf
aufmerksam zu machen. *gruebel*
@Gany
wie recht du/ihr habt!!

Was Hamburg betrifft--zum einem erst einmal gut, daß das Votum bindend ist--zum anderen, solch den Steuerzahler geplante Großprojekte sollten generell vorher durch Volksentscheid entschieden werden, TTIP oder CETA seien nur genannt!!

Im Moment brennt das Feuer der ominösen Deutschland AG ganz gewaltig unter den Finger, VW, DFB, Griechenland, Flüchtlingselend kommen nicht von ungefähr.

Sei zu hoffen, das die nicht Bierzeltfraktion weiter bei gesunden Menschenverstand bleibt und das die ganzen Betrügereien auch wirklich schmerzhafte strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen werden, letzteres wird aber wohl Wunschdenken bleiben!!

In Katar, Saudi Arabien, Südafrika, GB und den USA werden ertappte Großbetrüger ganz sicherlich ungefragt Aufenthaltsgenehmigungen erhalten, in Russland eher nicht, denn Russland ist selbst Opfer gigantischen politischen Betrugs, die Nato-Osterweiterung ist ein großer Teil davon!!

LG che
Auf jeden Fall freue ich mich, dass unser ChaosKing mit all seinen Kanten und Ecken nach so schlimmer Verletzungspause wieder unter uns ist und die Gruppe mit seinen Standpunkten bereichert.

Herzlich willkommen zurück, lieber Wolfgang!

GLG Martin
Ach Nightphantasy
Du sprichst auch mir aus dem Herzen!!!
Du sagst es, und dann sofort von ihm diesen Einstands-Beitrag!!!
In seiner Tatsachenaufzählung sind alle Gedanken untergebracht!
Er gibt sich so unendlich viel Mühe wieder der alte CHAOSKING zu werden!
Und jetzt sehen wir: Er ist es schon wieder!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Danke...
....eurer Beiträge.

Auch ich bin froh, wieder hier sein zu dürfen.

Gruß Wolfgang
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Nanu.....
.....ihr seid so ruhig.

Dabei liegt doch ein TOTAL tolles, sportliches Wochenende hinter uns.

Wie ich bereits schrieb, das Sportleben besteht doch nicht nur aus Fußball!

Unsere Adler sind zu Silber geflogen, Martina Rebensburger hat in einem tollen Rennen endlich wieder einen Weltcupplatz erobert, unsere Biathleten und -athletinnen glänzen, die Damenstaffel in einem tollen Rennen wieder Silber in Ruhpolding.....
Rodeln und Bob! Deutschland scheint hier unschlagbar zu sein.
"Schorsch" Hackl steht das Grinsen wie in Stein gemeiselt ins Gesicht.....,

Unsere Handballer haben bei der EM mit tollen Spielen die nächste Runde erreicht....

Diese Auflistung liese sich beliebig fortsetzen, erhöbe jedoch nie den Anspruch auf Vollzähligkeit.

Schade dass sich niemand mehr zu Wort meldet.....

Gruß euer Wolfgang
Fühlst Du nicht,
dass wir alle auf Deine Rückkehr gewartet haben, ehe wir selbst
wieder aktiv werden...
Menschen brauchen immer einen leader, der vorangeht!
Schön, dass Du wieder in die Tasten haust *top*
Ja, mir geht es ganz genauso wie Sterntaler es beschreibt. Für mich ist und bleibt der Chaos *koenig* hier der "Ressortchef Sport", und das ist auch gut so. Zum einen weil er erfreulicherweise weit über den Tellerrand Fußball hinausschaut und auch andere Sportarten fair und offensiv beleuchtet, zum anderen weil wir seine Fachkompetenz sehr schätzen.

Natürlich muss man auch bedenken, dass nicht zuletzt der hohe Frauenanteil in unserer Gruppe angesichts der ohnehin bescheidenen Aktivenzahl an Beitragsschreibern nur einen recht kleinen Kreis anspricht.

Ich verfolge aus Zeitgründen die Sportereignisse leider nur im Radio. Aber ich gebe zu dass ich mich riesig auf den Rückrundenstart der ersten Liga morgen freue. Zumal das für mich wieder ein Stückchen mehr in Richtung Frühling zeigt *freu*
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Biathlon!!!!!
Gratulation an unseren Simon Schempp zum Weltcupsieg in Antholz.

Die Weltspitzen schwächeln.
So auch Mattin Fourcart, oder der "König" im Biathlon, Ole Eijanar Björndalen, der es leider leider versäumte, im Zenit seiner größten Erfolge adieu zu sagen.

Die "Jungen Wilden" um Arnd Peifer, Eric Lesser und auch Simon Schempp stürmen an die Spitzen.

Wie auch unsere Damen um Claudia Dahlmeier.

Unvergessen die grandiosen Uschi Disl, Kati Wilhelm und auch Magdalena Neuner, die Weltgeschichte schrieben und Wintersportdeutschland unvergessen gemacht haben!!!!!

So wunderbar ist Sportdeutschland.

Für morgen beim Massenstart wünsche ich unseren Biathleten alles Gute, immer gut Schuß und viele Erfolge.

Meine Grüße gehen auch an die Skiverantwortlichen, die offensichtlich immer das beste Wachs finden und einen ganz tollen Job machen!!!!!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Handball.....
.....unsere Handballer liegen aktuell in Führung!

"Weiter so Jungs, ihr packt das schon!"
Chaosking
Danke, nicht nur Fußball, in dem Du selbst aktiv verankert warst, Du kennst Dich in vielen anderen Sparten in der Welt des Sports aus; genau das sind die gut aufbereiteten Kommentare, die wir alle so gerne wieder lesen wollen. Danke Dir!
*******ng50 Mann
2.686 Beiträge
Und sooooo Wunderbar....
.....UNSERE Handballer haben es bei der EM wieder geradezu zelebriert!

Was hat diese junge Mannschaft für ein ungeahntes Potential.

Weiter so Jungs, der härteste Brocken dürfte Dänemarj sein, aber auch die könnt ihr knacken!!!!!!!

Gruß Wolfgang
Der Sieg gegen Ungarn fiel unerwartet deutlich aus- solch eine Erfolgsserie hätte ich dem Team offengestanden nicht zugetraut.

Heute geht es mit Biathlon weiter. Mal sehen wie die Damen abschneiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.