Dirty Talk
Drei erotische Themen, regelmässig 1 pro Jahr, das schreit förmlich danach, dass endlich auch eins in 2012 eröffnet wird!Das Thema,das mich hier interessiert ist sicher schon in vielen Gruppen diskutiert worden. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es hier mal aus der Sicht dieser Gruppe beleuchtet wird!
Wie steht ihr zu DirtyTalk?
Ob per Telefon, Chat oder vielen ausgetauschten CM's kann es eine sehr erregende Sache werden. Ich habe das selbst mal in einem Chat erlebt, wo ich mit einer Frau einen ganz außergewöhnlichen DirtyTalk erlebt habe. Wir haben in mittelalterlicher Sprache kommuniziert und irgenwie wollte auch kein anderer mehr dazu beitragen. Alle Teilnehmer haben nur noch "gelauscht" wie wir das so hinbekommen haben!
Einzig, dass ich die Texte nicht gespeichert habe, hat mich etwas geärgert. Aber der Talk war ausgesprochen berauschend.
Ich persönlich kann mich dabei ein wenig fallen lassen. Gebe mir zwar Mühe auch diese Unterhaltung einigermassen niveauvoll zu gestalten, aber es hat auch was, mal Wörter zu benutzen, die sonst nicht so jedermans Sache sind!
Wie seht ihr das und kann solch ein Thema hier überhaupt einen Platz finden?
Mögt ihr persönlich solche Momente oder ist das eher ein NoGo?
Ich freue mich auf eure Meinungen!