Ich möchte bei der Gelegenheit ein ganz großes DANKESCHÖN an alle von TmN abschicken. Schön, dass ihr alle da seid und dass wir uns hier so im kleinen und nahezu familiären Kreis harmonisch und friedlich begegnen können. Das ist soooo VIEL Mehr als Mehr.
Wie oft sind wir alle den täglichen Auseinandersetzungen befasst und eigentlich wollen wir doch nur Frieden und Harmonie.
Klar ist, dass auch wir in Situationen geraten, wo wir Nerven zeigen müssen, aber ist das nötig?
Nein, eigentlich nicht.
Aufgrund meiner Lebenserfahrung bin ich der Meinung, dass wir uns alle auf Augenhöhe begegnen sollten und wir sollten hinterfragen.......
Hinterfragen, warum der Gegenüber so reagiert......
Ich bin nicht der geborene Optimist, aber ich plädiere für Toleranz unter Einbeziehung der Lebenserfahrung. Und ich glaube zu wissen, wo es lang geht im Leben.....
Deshalb sollten wir überlegt handeln, sortieren bevor wir reagieren, in uns gehen und nichts überstürzen.
Eigentlich könnte alles so einfach sein....
Jedoch macht Einfachheit träge. Das wollen wir nicht werden, in dieser interessanten Gruppe.
Schönen Abend
H.
PS für Martin: Lieber einer interessanten Minderheit angehörig, als auf dem Rücken stromabwärts sich mit der Mehrheit langweilen ...
@*******nige: Toleranz, oh ja, ein weitreichendes Thema.
Wer mag damit beginnen?
Schönen Abend