Sind aufgeschlossene und schöne* Frauen oberflächlicher?
Hallo zusammen,ich gebe zu die Frage klingt provokant, aber tatsächlich frage ich mich das schon eine ganze weile und nicht erst seid ich im JoyClub unterwegs bin.
Tatsächlich sind meine persönlichen Erfahrungen in diesem Bereich recht prägend gewesen und es begegnet mir nun im JoyClub dazu noch sehr vermehrt, aber ich will keineswegs behaupten, dass sie auf alle zutreffen oder gar allgemeingültig sind, aber tatsächlich stelle ich mir eben die Frage ob dies nur mir so erscheint, oder ob man da tatsächlich eine gewisse Kausalität zwischen Überangebot an mögl. Partnern (egal ob für Beziehung oder Sex) und und einer gewissen Abgehobenheit, Arroganz, Oberflächlichkeit, Gedankenlosigkeit, bis hin zur Niveaulosigkeit fest stellen kann.
Warum hebe ich die Frauen nun so hervor? Eigentlich ganz einfach, ich bin ein Kerl, aber tatsächlich auch deswegen, weil ich ein solches Verhalten wie es mir hier nun schon des öfteren unter gekommen ist, eher von Männern erwartet hätte, als von Frauen.
Wie seht Ihr das?
Gruß Thomas
• Mit schöne Frauen meine ich welche die nach dem gängigen Schönheitsideal, mögl. symmetrisches Gesicht, mögl. Makel frei, mögl. schlank, mögl. jung usw. Ich selbst sehe Schönheit eh anders, aber das ist ein anderes Thema ;).