Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17309 Mitglieder
zur Gruppe
MILF 'n Cougar Nord
686 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Die Waffen einer Frau364
Wie bekommt man als Frau von den Männern das, was man sich wünscht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Waffe(l)n einer Frau

Die Waffe(l)n einer Frau
Meine lieben Niveautalker,

hier ein nicht ganz so ernstes Thema.

Ich backe sehr gerne spontan und zu jeder sich bietenden Feiergelegenheit, aber auch wenn ich gefrustet bin.
In meinem bisherigen Leben habe ich feststellen müssen, dass nur die wenigsten Männer diesen Dingen widerstehen konnten. Geht es Euch auch so ? Geht Liebe auch durch den Magen wenn es sich um Gebäck handelt ?

Oder geht es Euch eher auf den Keks wenn es zu "häuslich" wird ?

Eure Reality, die manchmal tatsächlich einen an der Waffel hat....

...einen Berg Puderzucker *haumichwech*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
... schmunzelt*

Ich denke, dass Backen oder Kochen eine sehr gute Möglichkeit des Frustabbaues darstellt.
Männer ziehen wohl eher einen Waldlauf, eine Fahrradtour, Gassi gehen mit dem Hund oder sonstige handwerkliche Tätigkeiten vor?
Außerdem spülen Männer nicht so gerne.

Ob Liebe durch den Magen geht, kann ich nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ich denke das Gesamtpaket muss stimmig sein.

Liebe Grüße Tiefsinnige, die sich eine Waffel schnappt und kauend verduftet...
*smile* Wenn der Mann gerne Süsses ißt, dann kann er nicht widerstehen und genießt die Leckereien.

Wenn er lieber Salziges ißt, dann geht die Liebe bei Süssem nicht durch den Magen *nene*

Mich kann man mit Selbstgebackenen immer locken.

Liebe Grüße
Honeymaus *wink*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Reality68
Da hättest Du meinen Mann gleich in der Tasche bzw. zu Füssen *zwinker*

Dumm nur, dass ich selbst keinerlei Talente habe zu backen, wahrscheinlich vor allem deshalb, weil ich nicht so auf Süsses stehe, esse lieber deftig.

Er würde gerne ab und an selbst backen, aber für ihn alleine lohnt das eigentlich nicht. Sonst sind so gut wie keine Abnehmer weit und breit in Sicht, wir sind alle nicht so die Süssigkeitenesser, ausser einer Linzertorte, die kommt immer weg...
@ Anantara
Lächel, glaub doch.nicht dass ich das alles Essen kann was ich so backe *lol*.
Nachbarn, Arbeitskollegen und meine Kids müssen damit fertig werden *haumichwech*.

Also, noch hat mein BMI die Nähte meiner Dessous nicht geschafft...*undwech*
also der Stefan, den
ich gestern auf einer Party kennenlernte stand völlig auf meine Bewaffnung mit einer Peitsche...aber ich habe es ihm nicht gegönnt, sie geniessen zu dürfen ....

Ein bissschen heiß machen hat einfach was....mit Optionen locken und dann zum nächsten Punkt der Tagesordnung übergehen, es muss nicht direkt mit Sex zu tun haben:

Bei den Sikhs findet die Anmache 3 Tage vor der Kopulation immer wieder statt, stetes Gebalze und Geflirte....ein Quicki im Stehen gibt es dort nicht-:)...das hat Yogi Bhajan, der verstorbene Meister empfohlen......die kultivieren das VORSPIEL nach dem sehr bewussten Motto: Die Vorfreude ist die beste Freude...mit den Waffeln der kopulationsbereiten Frau wird hier auch nicht gegeizt.....

Mit kichernden Grüsschen
G.
@all nun ich als erster Mann im aktuellen Thread:
Liebe geht bei mir auch durch den Magen,
Zu einer intakten Beziehung gehört Kochen und Backen, so wie @*******nige u. a. anmerkten dazu.
Aufmerksamkeit, Zuwendung, Liebe und Sex etc.

Dass Männer Spülmuffel sind ist m. E. feminines Klischeedenken.
1. denn ich das lebende Gegenbeispiel bin (wenn Frau backt und kocht, zelebriere ich meistens den Single-Spül-Chef)
2. Nach einem guten Essen, dem anschließenden Spülen und Aufräumen entwickelten sich bei uns schon oft andere Gelüst.
Die schönste Art einer "Nachspeise"
3. Spülmaschinen

Mein Fazit:
Eine gute Köchin zu sein, ist kein Nachteil für/in einer Beziehung.
Als Mann in Küche und Haushalt mitzuwirken, erhöht das harmonische Miteinander und ist mit unter förderlich für die Lust.

Genüssliches Wochenende
H.
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
oh ja......*lacht
Männer können so richtige Genießer sein, wenn man sie läßt...und auch, wenn - je nach Charakter - ER es auch schafft, mal runter zu kmmen.

Ich finde es jedenfalls immer sehr schön zu sehen, wenn ER sich mal richtig fallen lassen kann. So entsteht Harmonie..... *lächelt
Und DAS ist ja auch gut für uns......

*zwinker*
Der nächste Mann greift zur Waffe(l)
denn natürlich geht Liebe durch den Magen bei mir. Wobei mir bereits Ambiente und Stimmung sehr wichtig sind.

Die Mär von den Nichtspülern verweise ich persönlich ins Reich der Fabeln. Bei uns gilt: Der eine kocht, der andere macht die Küche sauber. Wobei ich am Wochenende gerne koche und die Küche grundsätzlich beim Aufdecken bereits sauber ist.

Gebacken wird bei uns leider selten und wenn nicht unbedingt das was mir wirklich schmeckt oder zusagt. Also bleibt es Sonntags meist bei ein paar Keksen. Mir persönlich schmecken frische Waffeln sehr gut, und die backe ich dann ein paar Mal im Jahr. Geht schnell, schmeckt super, hat viele Kalorien *rotwerd*

Ansonsten genügt ein Blick in diesen Thread:

Talk mit Niveau: Kulinarisches aus unserer Gruppe

Belustigte Grüße: Martin
@nightphantasy
Unser lieber Martin quält uns hier mit leckeren Waffelbildern....

...und dann sind die auch noch gaaaaannnnnzzz frisch...ich riech sie

bis hierher !!!!

*gruebel*....weißt Du was ?

Ich mach jetzt auch welche *aetsch*...und das Spülen ??? *gruebel*... *idee*, ja da werde ich wohl meinen Sohn heranwinken, der ist nämlich der GRÖSSTE Vertilger weit und breit.

Ganz herzliche Grüße und lieben Dank für die wundervolle *idee*

*undwech*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
@nightphantasy
Sadist......*grins
Waffeln...schön mit Sahne und frischen Beeren......
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hätte gerne heiße Kirschen dazu ... *victory*
*******eBr Frau
1.522 Beiträge
da hat......
"Nightphantasie" ja was angerichtet.....wenn ich davon heute Nacht träume......
*zwinker*

Kirschen...auch lecker. *essen*
ich gestehe es ja auch
und bekenne mich zum Waffelnarr. Wobei meine Frau echt ganz toll und super backen kann! Absolut gut, weit besser als die meisten Konditioren!

Ich kann das wirklich beurteilen und habe Tausende von Süßspeisen, Kuchen und Torten verputzt.

Aber, jetzt kommt's: Waffeln backe ich. Meine Frau ißt statt was Süßes lieber herzhafte Speisen. Also backe ich für mich alleine hin und wieder Waffeln - also Waffe(l)n des Mannes, die in meinem Falle stumpf sind.

Die Wirkungmöglichkeiten einer guten Köchin und Bäckerin sind sicher
für die Beziehung wichtig. Also, haut rein! Martin versendet bestimmt über die Fastnachtszeit seine Waffeln gegen eine geringe Gebühr im Frischhaltekarton. Mahlzeit!

*torte*
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Soso,

da glauben die Mädels.....sry...die Damen *zwinker*
also allen ernstes das es:

• Wenige Männer gibt die gerne kochen / backen
• Männer vor dem Küchendienst flüchten

Welche Männer kennt ihr denn nur *panik*

Bei uns beiden ist es so das Tina kocht, ich dann hier und da unterstütze (Kartoffeln und Zwiebeln schälen, Salat putzen, etc.) sowie im Nachgang das "Chaos" in der Küche beseitige.

Gerne stell ich mich auch mal selber an den Herd, jedoch habe ich kaum Gelegenheit dazu da Tina lieber das "chaos" verursacht.

Was ich grundsättzlich selber mache ist:
• Selbstgemachter und frisch zubereiteter Nudelsalat
• selber Brotbacken im Backofen (nicht mit der Maschine *nene* )
• Reibekuchen, die dann aber in Mengen für 6-8 Personen

Liebe kulinarische Grüße,
Thomas
Nur zur INFO
Heute gibt es Muffins *aetsch*

Euch ALLEN einen schönen Sonntag und wer karnevalistisch unterwegs sein sollte, Helau und Alaaf *troet*
Bananenmuffins
Schaut lecker aus und im Hintergrund die Herzchen *top*
Ach....
ich bin vermutlich einer der wenigen Menschen auf der Welt, die Schokolade absolut nicht mögen!!!!!!

Aber: das Foto ist wirklich nett.... *g*
saditische Züge
Nightphantasy *peitsche* SO sieht also dein outing aus? Du hast defintiv sadistische Züge, sonst würdest du nicht so Läggerbildchen hier posten, ich riech die Waffeln durchs Netz durch, grrrr *schleck*

smartie *knuddel*
Ein wahrlich "köstlicher" Thread
hat sich entwickelt, wenngleich ich eingangs mein tiefes Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchte, dass uns "Reality68" nun wohl für immer verlassen hat. Sie hat im Joy (nicht bei uns) so traurige und teils widerwärtige Erfahrungen gemacht, dass sie sich ins reale Leben zurückgezogen hat. Wir sind noch immer und auf anderer Ebene im engen Kontakt, und es geht ihr nun viel besser- wenngleich sie TmN vermisst.

Dass mein Beitrag solche Wellen schlagen würde hatte ich wirklich nicht erwartet. Eigentlich wollte ich nur eine kleine Seite in Martins Buch des Lebens aufschlagen, die nur wenige Menschen kennen. Kein "Mein Haus, mein Auto, mein Boot", sondern beschreiben was mir wahre Freude macht.

Im Laufe der Jahre fand ich übrigens heraus, dass Waffeln auf Margarinebasis nochmal klar besser schmecken als mit Butter. Und dass die Hinzugabe von frisch gesprudeltem Mineralwasser (kein kastriertes Wasser) zu noch luftigeren und leichteren Waffeln führt. Nicht verzehrte Reste friere ich sofort ein, dann schmecken sie auch später noch prima und werden nicht zu Gummi.

In der jetzigen Fastenzeit sind Waffeln natürlich tabu für mich.

LG an alle

Martin *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.