Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zum Thema
Gehört Humor zum Sex449
Während ich eine Antwort auf einen Artikel im Forum geschrieben habe…
zum Thema
Sonntagsfrage: Lassen sich Sex und Humor vereinbaren?70
Ich bin noch nicht allzu lange Mitglied in der Community und lese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humor ist wenn man trotzdem lacht

Humor ist wenn man trotzdem lacht
denk ich mir angesichts der niedersächsischen Posse um das Krümelmonster und den "Goldenen Keks" eines Gebäckherstellers in Hannover.

Ja, ist denn Robin Hood zurück, oder handelt es sich wie mitunter zu lesen um einen gewissen-. und skrupellosen Verbrecher? Er lässt scheinbar völlig unbemerkt den großen schweren, vergoldeten Keks von der Firmenzentrale demontieren und verlangt- kein Lösegeld, sondern:
Und deswegen wollt ihr an einem Tag im Februar allen Kindern im Krankenhaus Bult Kekse schenken. Aber die mit Vollmilch, nicht die mit schwarzer Schokolade, und nicht die ohne Schokolade. Und einen goldenen Keks für die Kinderkrebsstation. Sonst geht das nicht! Und dazu wollt ihr die 1.000 Euro Belohnung an das Tierheim in Langenhagen spenden.

Immerhin wird der Firmenchef nun 52.000 (!) Kekspackungen an 52 soziale Einrichtungen spenden. Und bestimmt auch die mit Schokolade, um das Krümelmonster nicht zu verärgern. Ob da nicht doch wieder der "Dagobert" seine Finger im Spiel hat...

Oder ist doch alles nur ein genialer Marketingtrick gewesen? Immerhin berichten die Medien weltweit über das Unternehmen...

Amüsierte Grüße: Martin
Dagobert
Ist Dagobert nicht noch im Dschungelcamp?
eigentlich
müsste Bahlsen noch viel mehr für die Werbung bezahlen! Martin stimme ich hier zu. Mehr Präsenz zu weniger Kosten geht nicht.
Sicher gibt es bald Nachahmer und wir werden bald vernehmen, dass sonst wo "was fehlt".

Zum Thema "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" könnte man viele Bücher voll schreiben und endlos philosophieren. Eine Facette des Humors wird damit aufgezeigt.
Humor zu haben verwechseln die meisten mit Schadenfreude oder Witzigkeit. Wirklichen Humor hat der, welcher über sich selbst auch mal lacht und allgemein eine fröhlich heitere Gesinnung zeigt.

Helau, Alaf und Narri Narro!
****o43 Mann
83 Beiträge
gerade gefunden:
Das Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin:
Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe

„In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten.
Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist.“

habe mich königlich über diesen Ausspruch amüsiert...
im Sinne "Humor ist wenn man trotzdem lacht

noch einen vergnüglichen und schönen Abend

Walter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.