Frühling
Jetzt, wo ich wieder da bin möchte ich ein neues, hoffentlich doch positives Thema anschubsen. Nachdem es einen Thread gab: Worauf freut Ihr Euch im Herbst, nun mein Vorschlag. Auch wenn das Wetter noch nicht mitspielt, es noch viel zu kalt ist, der Frühling ist nicht nur meteorologisch sondern auch kalendarisch da.
Worauf freut Ihr Euch, bzw. worüber ?
Ich freue mich darüber, das die Tage endlich wieder mit Helligkeit beginnnen und ich beim Nachhausekommen nicht überall Licht einschalten muss. Die Blüten kommen langsam zum Vorschein, ich höre Vogelgezwitscher und ich liebe die Sonne die sich doch ab und an mal herauswagt und gleich die Stimmung anheizt ( Innerlich hilft doch auch manchmal ).
Der Frühling ist für mich die allerschönste Jahreszeit, alles fängt wieder neu an und auch unsere Katze fühlt es schon .
So und nun seid Ihr dran liebe Niveautalker, was macht Euch am Frühling glücklich ?
Eure Reality
...die sich freut im Frühling wieder in den Joy zurückgefunden zu haben, denn hier gibt es liebe Menschen die mir ans Herz gewachsen sind.
blumeschenk