Datingportal
Der Joyclub stellt sich als "Datingportal mit Forum" dem noch unwissenden Surfer vor.
In einer vergleichenden Untersuchung
http://www.singleboersen24.org/joyclub/
wird der Joyclub als "niveauvolles Datingportal" in höchsten Tönen gelobt.
Der Threadstarter @*******eser ist möglicherweise sogar durch diese Untersuchung auf den Joyclub aufmerksam geworden und klappert nun alle Frauenprofile ab.
Er befindet sich damit in der grauen Masse jener User die Frauen ausschließlich nach der Gestaltung ihrer Profilseiten beurteilen, und auch nur dort herumwandeln, ähnlich dem Flanieren im Kontakthof eines Bordells. Manchmal wundere ich mich, wieviel tausend Klicks weibliche Profile innerhalb kürzester Zeit zu verzeichnen haben. Der Schwerpunkt von @*******eser besteht offenbar darin die erotische Ausstrahlung dieser Selbstdarstellungen in "Profi oder Amateur" zu sortieren.
Nun begibt sich @*******eser in eine Usergroup, die sich dem niveauvollem Talk verschrieben hat und bittet um Bewertung seiner Recherchen.
Ich, BFlat antworte ihm, dass ich Menschen nach ihrem Gesamtauftritt betrachte. Deshalb interessiert mich vor allem ihr Auftritt im Forum.
Es freut mich ganz besonders, dass der Joyclub auch Frauen aufnimmt, die erotische Dienstleistungen anbieten, und diese nicht als "Bordsteinschwalben" stigmatisiert. Ich hatte schon durchaus erbauliche virtuelle Dialoge mit weiblichen Nicks, bei denen ich dann in ihrem Profil Hinweise auf ihre professionelle Tätigkeit fand.
Bitte beachtet die Reihenfolge:
- zuerst hat mich ein Forumbeitrag aufmerksam gemacht,
- dann gab es einen Meinungsaustausch - sei es offen über's Forum über sachliche Aspekte ihres Beitrags - sei es persönlich per Clubmail,
- dann erst habe ich das Profil besucht!
Der Umstand, ob eine Frau ihren Lebensunterhalt auf dem Strich verdient oder ob sie hohe Funktionärin in einer christlichen Organisation ist, sind mir Facetten einer hoffentlich recht vielseitigen individuellen Persönlichkeit.
Beachtenswert erscheint mir ausserdem, dass Frauen nicht ausschließlich auf der Suche sind, hier; sei die Suche nun "seriös" oder "unseriös". Sie wollen eigentlich nur entspannt über irgend etwas schreiben oder von irgend etwas lesen. Viele Männer erachten Frauen als Freiwild, allein schon deshalb, weil sie dem Joyclub beigetreten sind.
BFlat