Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6009 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11289 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder79
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fetisch Toys kaufen4
Hi, habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Fetisch Toys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tier - Fetish :)

Tier - Fetish :)
Jetzt habt Ihr sicherlich erschrocken geschaut, Euch haben sich die Nackenhaare hochgestellt aber *nono* ich möchte ein lustiges Thema anstoßen.
Ich habe es Tierfetish genannt weil unsere Katze sich kaum halten kann wenn ich mit den Einkaufstaschen nach Hause komme.

Unsere liebe Bella steht total auf Tüten, am liebsten die in der man Obst kaufen kann.
Hier dürft Ihr die Bilder oder Fetishe Eurer Tiere einstellen, wenn unsere Moderatoren dieses Thema dies in der Form gestatten *zwinker*.
Die gehört NUR mir allein, ich mache mich so lang wie es geht und wehe jemand nimmt mir meine Tüte *lol*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Lustige Idee....
.....leider habe ich nicht viele Fotos von den Fetischen meiner Rocky *g*

Aber sie hat ne eigene Zahnbürste, denn wenn ICH mir die Zähne putze, will sie das auch immer machen *lol*. Selbstverständlich OHNE Zahnpasta *g*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Güte http://www.joyclub.de/my/2532205.reality68.html , wie kannst Du mich nur so erschrecken! *schimpf*
Gestatten, Carlo ist mein Name
und damit ich in der Wiese wieder auffindbar bin, haben sich meine Hausherren etwas ganz besonderes einfallen lassen ... *liebguck*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Tütenfetisch
hat unser Tiger auch. Jede, aber wirklich jede Tüte muss erforscht werden, egal ob sie neu und ungebraucht oder bereits gebraucht war. Ebenso jede andere Tasche.

Erst heute morgen wunderte ich mich, als ich im Vorbeigehen meine grosse Handtasche schnappte, warum die so schwer ist, obwohl unser Tigerle ein Leichtgewicht mit 3,5 kg ist.

Teilweise haben wir schon verzweifelt gesucht, wenn mal wieder irgendeine Tasche offen rum stand - zwischenzeitlich haben wir gelernt das möglichst zu vermeiden.

Ebenso Kartons. Ob gross oder klein (kleiner als Schumi), in alle muss er rein. Auf jeden Fall...

Haben leider keine Bilder...
Kistenteufel
haben wir unseren geliebten Janosch stets gerne genannt, weil kein Karton zu klein sein konnte. Selbst der große gemütlich gepolsterte Korb nebenan war uninteressant dagegen.

Noch heute schmerzt es mich tief, dass er uns im Herbst nach 13 Jahren für immer verlassen hat.
********sign Frau
6.854 Beiträge
Der Fetisch meiner beiden Katzen sind Kartons.

Wann immer ein Paket ankommt, werden erst die Luftpolsterfüllung und dann die Pappe in Besitz genommen. Leider können sie sich nicht immer einigen, wer als erster drin sitzen darf! Zusammenstöße beim Sprung sind vorprogrammiert!
Nico und Pia
Unsere Katze hat einen Mäuse - Fetish
Lucky brachte eine Maus ins Haus ...
Maus im Haus ...
Jetzt kommt ein...
Schuhkarton, aber Schuhe haben da lange keinen Platz mehr *floet*

Größe 42 übrigens *zwinker*
Klappkatze
Haarkneuel auf engsten Raum. Unglaubliche Akrobatik von der Raubkatze *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.