Jetzt kommt doch noch ...
... Leben in das Thema und es rentiert sich, ein bisschen weiter auszuholen.
Aber bitte, ohne einen Streit vom Zaun brechen zu wollen, das gibt es in anderen Gruppen zur Genüge!
@**********taker:
Warum sind wir eigentlich diesem Joyclub beigetreten. Weil wir "niveauvoll talken wollen", weil wir in der Gruppe Nichtraucher/Raucher, Biker, Camper, ... Gesinnungsgenossen finden wollen? Für diese Zwecke empfehle ich Google und da wird man X Foren finden, die diesen Zwecken besser dienen.
Wir sind hier, weil wir Menschen treffen wollen (ob virtuell oder persönlich), die das Thema "körperliche Liebe", Erotik, Sex in allen Spielarten mit uns teilen.
Dass jeder einigermaßen "niveauvolle" (JC-Schreibe) Mensch in Sex und Erotik nicht das einzig selig machende Gebiet sieht, unterstelle ich jetzt mal.
Die inneren Werte, Gesundheit (in meinem Alter), menschliche Klugheit und Wärme, soziale Kompetenz, ... haben selbstverständlich, mal mehr mal weniger, Vorrang vor dem rein Körperlichen.
Doch die Wichtigkeit von Sex (du schließt Erotik da mit ein) abstreiten zu wollen, irritiert mich in meinem Empfinden.
Meine erste Ehe ist trotz beiderseitiger, langjähriger Bemühungen und bestehen bleibender Freundschaft an dem Thema Sex gescheitert (Interesse: ich - "normal", sie - fast gar nicht).
Gut, dies gehört vielleicht nicht hierher, aber nur so als Erklärung meiner Irritationen
über die Äußerung eines Mitglieds, das sich in einem "Sex/Erotik-Forum" befindet.
Dass du dann selbstverständlich auch nichts für die - für mich - schönen Dinge des Erotiklebens übrig hast, verwundert dann nicht - aber wieder subjektiv!.
"Erotische Unterwäsche" gibt es schon seit ... Jahren, heute doch mehr als Dessous geläufig.
Selbstverständlich gilt hier noch mehr das Prinzip der Subjektivität.
Eine/r mag es verspielt, die/der andere knappst bedeckt und wieder andere sehen High-Heels "ohne Alles" als das Nonplusultra der Erotik.
Gut - du magst es eben "alltagstauglich" mit einem kleinen Flair von ???
Ein Männerhemd, drapiert am Frauenkörper ist Standardrepertoire eines
jeden Erotikfotografen.
Alltag könnte ich dir bieten - eine Jeans oder einen ganz einfachen "Schlüpfer", die
so unabsichtlich vom Körper rutschen, ohne wirklich viel zu zeigen. Aber da musst du dich auf mein Profil bemühen und ein bisschen suchen - wenn es dir das Wert ist.
@*******f_56:
Ein Lob und Kompliment für den fraulichen Körper, aber Erotik, nur weil nackt unter
der Dusche?
Aber natürlich wieder rein subjektiv, also keinerlei Herabsetzung des Fotos !!
Man könnte mit so einem Körper Erotisches fotografisch wunderbar darstellen.
Ein EROTIK-Fan.