Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quizzle 9

Nein zu Plastik und Glas. ..
Kann sowohl als auch.
Eher klein *zwinker*
Damit es weiter geht...es wird von vielen menschen genutzt.... Es könnte im Besitzt von mehr als 2 Milliarden Menschen sein *lol*
Eine Mobilfunktastatur? Meins ist ja noch kein EIphone *rotwerd*
Nichts was Strom, benötigt *zwinker*
Ich kann leider außer einem Kreuz nichts erkennen. Kann man es vielleicht ein wenig größer einstellen? Ansonsten bin ich ahnungslos! *nixweiss*

Sie von Herzmagnete
@Chien
Unser Quizzle sieht vor, dass man nach 3-4 Tagen der Stagnation weitere Tipps gibt und ein etwas größeres Bild einstellt. Bitte hilf uns hier weiter. Danke!

Martin als Mod
Sorry, hatte wenig Zeit und liege quasi Brach im Bett *zwinker*

Wesentlich Größer kann ich es nicht machen, weil es sich dadurch entlarven Würde.

Ich Resümiere mal:

Es ist für draußen und drinnen geeignet, mehr als 2 Milliarden Menschen besitzen sowas. Es benötigt keinen Strom.

Zusätzliche Hinweise.
Es wird mit vielen unterschiedlichen Materialien hergestellt.
Die Verwendung des Materials ist stark Geschmack abhängig.
Man findet es auch im Großformat in ganz bestimmten Gebäuden.
Die Größe Variiert auch stark, von Cm bis Mtr. Je nach Verwendungsart

LG
das ist immerhin schon mal sehr beruhigend, wenn es noch Gegenstände im Besitz von mehr als 2 Milliarden Menschen gibt, die keinen Strom benötigen. *g*

Wenn offenbar jeder in den Industriestaaten über einen solchen stromlosen Gegenstand verfügt, muss es sich um etwas völlig alltägliches handeln. Bei ca. 7,2 Milliarden Menschen sind die geschätzten Brillenträger etwa knapp zwei Milliarden. Aber eine Brille wird nun mal nicht "aus vielen unterschiedlichen Materialien" hergestellt.

Uhren sind hingegen eher auf Strom angewiesen, was also mehrheitlich ausscheidet. Glas ist bei Gebrauchsgegenständen eher die Ausnahme, Kunststoff zerkratzt recht schnell. *nixweiss*

Vielleicht rückt Chien nach noch mit weiteren Tipps raus
Danke für die Erinnerung, wir wollen ja auch weiter *zwinker*

Nächster Tipp. Man findet das "Pendant" dazu auch in vielen Hotelzimmern.

Jetzt sollte es aber gelöst werden *g*

Viel Glück
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ehrlich?

Ich habe null Ahnung! Ein Pendant dazu im Hotelzimmer? Also kann man etwas zusammen klippen, was von der Größe Meter bis Zentimeter reicht?
Zusammen klippen nicht, aber hat den gleichen Verwendungszweck könnte man sagen. Ja, Größe wäre in der Tat, von ... bis, gibt frei stehende Exeplare, mehere Meter groß. *zwinker*
Könnte es sich um einen Spiegel handeln?
Kein Spiegel, allerdings gibt es definitiv mehr hängende Exemplare als frei stehend ...
Kein Spiegel, allerdings gibt es definitiv mehr hängende Exemplare als frei stehend ...

Ps: das Wort ist hier bereits gefallen, nur nicht als Bezeichnung für den Gegenstand
********sign Frau
6.854 Beiträge
******e_n:
Ps: das Wort ist hier bereits gefallen, nur nicht als Bezeichnung für den Gegenstand

Ein Kreuz?
Gratuliere Hunny_Design *hi5*
Endlich, Bild poste ich später, geht grad vom Handy schlecht.

Du bist nun dran *zwinker*
Dann lag "http://www.joyclub.de/my/3063686.herzmagnete.html" im Grunde ja bereits richtig
Ich kann leider außer einem Kreuz nichts erkennen.
?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Naja, wenn herzmagnete möchte, stelle ich kein Bild ein!

Ich warte mal und schaue auf die Reaktion, wenn ich vom Tierarzt zurück bin!
@*********tasy, das man ausser etwas zu erkennen, bedeutet ja nicht es erkannt zu haben *zwinker*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ok, dann mache ich mal weiter!
Leider werden meine Rätsel immer sofort geraten! Ich weiß nicht, was ich falsch mache!
???
dann hoffe ich für dich, dass es sich nciht um eine Fernbedienung handelt *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
*schwitz* nein... eine Fernbedienung ist es nicht!
Glück gehabt!!!
Verschluss von einem Geschirr?
********sign Frau
6.854 Beiträge
Leider *nein*, kein Verschluß von einem Geschirr.

Ratet ihr jetzt extra falsch, um mir eine Freude zu machen? *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter geht es hier:

Talk mit Niveau: Quizzle10

Martin für das Modteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.