Verbesserungsvorschläge - Erfahrungen ?
Ein heikles Thema, das in anderen Gruppen auch schon zu einigen Irritationen geführt hat, ist das Thema der Verbesserungsvorschläge an das Joy-Team (nicht Gruppen-Admins).Ich glaube, diese Gruppe ist wohl eine der wenigen, in der eine Diskussion darüber sachlich und ohne ausufernde Emotionen geführt werden kann.
Es geht mir nur darum, aus einem größeren Kreis von Beteiligten (=Gruppenmitglieder) einen Erfahrungsbericht über den Erfolg eventuell vorgenommener Vorschläge zu erhalten.
Insofern hätte ich gerne die Hilfe der Mitglieder in Anspruch genommen.
Es geht nicht darum, den Gruppen-Admins Vorschläge zu unterbreiten, sondern nur um die eigenen Erfahrungen.
Natürlich kann jeder seine eigenen Ideen in den Raum stellen bzw. einen Beitrag leisten, es soll und darf jedoch keine Aufforderung an die Gruppen-Admins darstellen.
Wie die Erfahrung zeigt, haben diese Admins oft selbst recht wenig Einflussmöglichkeiten, obwohl sie für Verbesserungen immer ein offenes Ohr zeigen.
Ein Anlass ist wieder einmal das letzte durchgeführte Joyclub-"Update".
Hierzu nur ein paar Worte:
Soll eine Vergrößerung der Smiley-Flut eine Verbesserung darstellen, gibt es in den Profilen nicht schon genug? Soll eine Unterhaltung wirklich nur noch aus blinkenden und hüpfenden Zeichen bestehen?!
Nur zur Info - meine Vorschläge an das JC-Team
1. Nicht erneutes Hochladen von Gruppenbildern, wenn sowieso schon im Profil vorhanden,
2. Möglichkeit des Abschaltens dieser unsäglichen Bewertungsmöglichkeit bei den Bildern in der Rubrik "Erotische Kunst",
sind ohne Reaktion im Clubnirwana verschwunden.
Ich hoffe auf paar - sachliche - Reaktionen. Vielleicht kann ich dann meine Bemühungen unter einem anderen Licht sehen bzw. zukünftig einstellen.
Der Knipser des Schmetterlingsteams.