Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Lieblingsthread bei "Talk mit Niveau"

Dauerhafte Umfrage
Nachdem wir alle Stand heute 352 (!) verschiedene Themen seit unserer Gründung eröffneten und uns auf vielfältigste Weise dort einbrachten, würde mich einmal interessieren, was eure Lieblingsthemen dort sind. Das müssen nicht unbedingt die mit den meisten Zuschriften sein (dann würde unser stets beliebtes Quizzle in seiner heute bereiots zehnten Runde klar vorne liegen).

Vielleicht auch mal als Anregung, sich an einem ruhigen Abend mit einem Glas Wein (oder Wasser) in das eine oder andere ältere Thema zu vertiefen?

Ich habe einmal fünf Themen herausgesucht, die alle recht viel Resonanz fanden. Das Spektrum geht von heiter bis ernst, von sinnlich bis kritisch. Aber vielleicht habt Ihr einen ganz anderen Favoriten?

Da die Vorschläge einzeln einkopiert werden müssten, hier noch mal als direkte Links:

Talk mit Niveau: Düfte, die Erinnerungen wecken

Talk mit Niveau: Bilderthread "Alt, abgelegt, aus dem Sinn"

Talk mit Niveau: Gesellschaftskritik- was läuft schief in diesem Lande?

Talk mit Niveau: Ich zünde eine Kerze an

Talk mit Niveau: Welches Musikstück ...
aber Hallo
Eine schöne Idee!!
Da ich eher die Gefühlvolle, sensible bin entschied ich mich natürlich für die passende Antwort, was ja nicht heißt das mich nix anderes interessiert *ggg*
Es ist schön, daß Martin ein wenig im "Archiv" gekramt hat, um ein paar Threadperlen herauszusuchen, die womöglich schon länger nicht mehr im Sucher des Einen oder Andren gewesen waren (mich eingeschlossen).

Es wäre prima, wenn an ein paar Themen wieder angeknüpft werden könnte...
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich für den Fotothread entschieden.

Alt, abgelegt und aus dem Sinn? ...
Nein, mich veranlasst dieses Thema immer wieder gerne in den Archiven und älteren Dateien zu stöbern, mich an Positives oder auch Negatives zu erinnern und schöne eingefangene Momentaufnahmen mit Euch zu teilen.

Liebe Grüße in den Abend
Von der Menge
der Beiträge her gesehen ist mein (w) Lieblingsthread eindeutig:

Gesellschaftskritik "Was läuft schief in unserem Lande?"

Und die Threads zu denen ich gerne ein Glas Wein trinke sind:

"Düfte, die Erinnerungen wecken" und "Glücksmomente"
Thema
Ich habe mich wie die "Tiefsinnige" für den Fotothread entschieden.

Alt, abgelegt und aus dem Sinn? ...

..weiil ich das Thema besondere interessant finde und allen betrifft.

Vielleicht als Anregung aber niemals aus dem Sinn!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.