Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******384 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallöchen ihr Lieben,

da wir ja hier wirklich nicht viele sind in der Gruppe, dachte ich eine Vorstellung wäre doch mal angebracht.
Also ich heiße Micha, komme aus der Nähe von Wolfsburg und habe eigentlich schon sehr lange devote und eher masochistische Art an mir. Das Ausleben kommt, wie vermutlich bei vielen jungen Menschen oft zu kurz. Ebenso der Austausch über die Themen. Ich bin sehr gespannt, mich mit euch über BDSM Themen auszutauschen und vor allem offen drüber reden zu können, ohne zu tabuisieren, wie ich es die meiste Zeit meines Erwachsenseins getan habe.

Danke für die Aufnahme!

P.S.: Ich steige durch den Joyclub nicht ganz so durch und verpasse deswegen oft Termine, zu denen ich gern gegangen wäre! Sind sowas wie "Stammtische" angesetzt und wenn ja, könnte das jemand verlinken?

Vielen Dank

Micha
*******f_BS Mann
64 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine Vorstellung.
Das einfachste uns Kennenzulenen ist es uns beim Stammtisch zu besuschen. Die Termine für die Treffen siehst Du links in der Gruppe. Deshalb ist eine extra verlinkung nicht nötig. Wenn Du zu einem unserer Treffen erscheinen willst sag einfach bescheid. Dann gebe ich dir die Adresse für das Treffen.

Viele Grüße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.