Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Was fasziniert EUCH an Tango?
Gast schrieb:
4
Eine Liebeserklärung: Für mich ist der Tango eine künstlerische Darstellung einer leidenschaftlichen Beziehung mit Machtgefälle.
*******Nord schrieb am 7. Januar 2019
Nur für Mitglieder
die ich mir nehme, um alle Tanzstile bzw.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin für Milonga im Raum Hannover gesucht...
*******1969 schrieb:
1
Tanzpartnerin für Milonga im Raum Hannover gesucht... Ich suche eine Tanzpartnerin für Milongas. Komme selbst aus Hannover und tanze seit fast 2 Jahren.
Nur für Mitglieder
Führende/r für Kurs in Oberursel ab 27.3.2019
****iZi schrieb:
3
Ich suche für einen Tango Argentino Tanzkurs in Oberursel mittwochs von 27.3. bis 5.6.2019 entweder 19.00 - 20.15 oder evt. 20.15 - 21.30 eine/n Führende/n. Details bei Interesse per CM.
*********phie schrieb am 23. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
wo gibt es denn in Oberursel den Tanzkurs? Vielen Dank und frohe Weihnachten
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartnerin für Kurs in Frankfurt
********taub schrieb:
1
Suche süße Tanzmaus 👠 für einen Tango Mittelstufe Kurs montags 20:45 in Frankfurt, ab Januar. Hast du Lust? Küsschen 🌹 Helmut
Tango Vicioso - Berlin (12.12.2018)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*****y72 schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
beim letzten Tango mit viel rot kam die Idee ja für einige zu spät... deshalb dieses Mal zeitiger...
Nur für Mitglieder
Moulin Rouge Soirée présente...
******011 schrieb:
6
Nach erfolgreicher Premiere im Jahr 2018 freue ich mich sehr, auch im neuen Jahr für Euch wieder ein besonderes Event auszurichten. Der Termin ist bereits online!
*****e59 schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Das ist ja mal eine interessante Veranstaltung *top*. Ich hab sie mir vorläufig gemerkt, wenn ich eine Begelitung finde, melde ich.
Tango Vicioso - Berlin (28.11.2018)
*********ioso schrieb:
11
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
**********chel6 schrieb am 29. November 2018
Nur für Mitglieder
Das war ein schöner Abend, den wir weiter empfehlen. VG A&T *danke*
Nur für Mitglieder
Berlin, Tanzpartner gesucht
******olz schrieb:
1
Das Kleid wäre ein Traum, die Frisur bekomme ich hin, nur der passende Tanzpartner fehlt noch. Suche männliche, niveauvolle Begleitung um auf diverse Milongas zu gehen.
Nur für Mitglieder
Osnabrück: Tangokurs
**om schrieb:
1
Ich tanze Tango argentino seit Januar 2018 und suche eine folgende Tanzpartnerin für einen gemeinsamen Tangokurs in Osnabrück. Für mich kommen die Wochentage Montag–Donnerstag in Frage.
Nur für Mitglieder
Tangoball im Februar
*******dei schrieb:
24
Hast Du Lust, im Februar mit zum Ball auf dem Süllberg zu kommen? Gern PN. HHs Tangoveranstalter haben sich zusammengetan, und bescheren eine hoffentlich rauschende Ballnacht.
***dy schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
*hi5* *haumichwech*
Tango Vicioso Weihnachtsspecial - Berlin (26.12.2018)
*********ioso schrieb:
2
*****e59 schrieb am 19. November 2018
Nur für Mitglieder
Mal sehen, ob ich es schaffe.
Tango Vicioso - Berlin (14.11.2018)
*********ioso schrieb:
4
******joy schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Kein Schlüssel im Inso! Vielleicht hat ihn jemand beim umziehen mit eingesteckt.😳 Mein Schwarzes Held fehlt mir auch! 😬
Rhein-Neckar-Kreis + 50 km
Gast schrieb:
1
Welcher sympathische Tanguero hätte Lust, mir die "Welt der Milongas" zu zeigen? Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein netter Begleiter findet Weiteres gerne per Clubmail
Nur für Mitglieder
Berlin - gesucht: Milongas, die es so sonst nirgendwo gibt
*****gon schrieb:
14
Wir werden von 17.-19.03.2017 Berlin besuchen und suchen die eine oder andere Milonga.
******ion schrieb am 26. Oktober 2018
diesmal am kommenden Dienstag Zwei Milongas zur Wahl: Clärchens Ballhaus in der Auguststraße Mitte oder Bebop am Bahnhof Schlesisches Tor direkt an…
Nicole Nau & Luis Pereyra „Se dice de mi“
Gast schrieb:
3
Gestern am 21.10.2018 war ich in der Tango-Show von Nicole Nau & Luis Pereyra hier in Langenfeld im Rheinland. Sie sagten, am kommenden Montag bis Mittwoch laufe ihre Show in Köln im Senftöpfchen.
****68 schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ich war am Montag bei der "Köln-Premiere" von Nicole Nau & Luis Pereyra.
Nur für Mitglieder
Fortgeschrittener Tanzkurs in Fulda
*********mant schrieb:
1
Ich wünsche mir eine Dame die mit mir Mittwochs von 19.30 Uhr bis 21 Uhr einen Fortgeschrittenen TangoArgentino Kurs in Fulda mittanzt. Der Kurs geht über 4 Wochen und fängt am 24.10.2018 an.
Nur für Mitglieder
Partnerin in 149... oder/und Berlin gesucht
******cer schrieb:
1
Ich habe Lust wieder öfters tanzen zu gehen. Egal ob Tango Arentino, Standard, Latein, LineDance, Westernpartnertanz oder... Im Standard/Latein hatte ich bereits bis zum Fortschrittkurs getanzt.
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartner PLZ 21029
***p3 schrieb:
1
Fortgeschrittene Anfängerin sucht ab sofort den leidenschaftlichen Mann, der Lust hat mich auf dem Tanzparkett zu führen. Gerne: regelmäßiger Unterricht, Workshops, Milongas etc... Bergedorf und Ich freue mich über eure Nachrichten...
Düsseldorf Tanzpartnerin für Kurs Anfänger mit Vorkenntnisse
Gast schrieb:
1
Düsseldorf, Tanzpartnerin für Einstieg in laufenden Tangokurs „Anfänger mit Vorkenntnissen“ im Tanzhaus NRW donnerstags 18-19 Uhr ab 18.10. - 13.12.2018 gesucht. Bin 52 Jahre alt, 185 cm lang, schlank und motiviert.
Tango Vicioso - Berlin (24.10.2018)
*********ioso schrieb:
3
******olz schrieb am 11. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Die nicht Tango tanzenden rumstreunenden Spanner gehen mir auch immer auf den Nerv, auch wenn ich nie Sex dort habe, aber ich finde es einfach…
9 Jahre Tango Vicioso Special - Berlin (10.10.2018)
*********ioso schrieb:
4
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia ************* 9 Jahre Tango Visioso Geburtstags Special mit Fingerfood Buffet Naked Cello Performace von Mischka Cello Bondage Performance Tango Einführung von 20:30 bis 21:30 *************** Ein alter…
******olz schrieb am 10. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Geburtstagsfummel ?
Nur für Mitglieder
Tanguera für Madrid
*********mant schrieb:
1
Welche Tänzerin mag morgen ab 21 Uhr einen Kurs und ab 22 Uhr Milonga im Martes de Tango mit mir tanzen? Bei Gefallen gerne am Mittwoch im El Firulete und am Donnerstag im La Milonga de Cha 3?
Nur für Mitglieder
Passender Tanguero? Wo gibt's den?
****aco schrieb:
13
Als ich deinen Beitrag las, vor allem wie dein Wunschtanguero "beschaffen" sein sollte, da dachte ich mir: Diesen Wunschtanguero muss sie sich backen lassen, oder sich bei Amazon bestellen oder reflektieren, was sie sucht - einen Lebenspartner oder…
******214 schrieb am 2. September 2018
Nur für Mitglieder
Moin in die Runde, ich kann mich diesem Beitrag nur anschließen. Gute Tänzerinnen finden immer einen Partner.
Nur für Mitglieder
Finnischer Tango
*********mant schrieb:
13
Ohla, gibt es eine Möglichkeit finnischen Tango idealer Weise in Frankfurt oder in Hessen generell zu tanzen oder zu lernen?
*****gtr schrieb am 17. August 2018
Nur für Mitglieder
Wir hatten hier in Trier zweimal die finnische Gruppe Usikuu, die waren richtig klasse. Man konnte richtig gut argentinischen Tango darauf tanzen. :)
♫♪♪ Tango im Ohr! (Part II)
****isc schrieb:
15
Welcher Tango - Vals - welche Milonga ♫♪♪ schwirren dir jetzt gerade im Kopf herum?
****is schrieb am 10. August 2018
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41795203.html
Nur für Mitglieder
Tango Argentino Milonga in Fulda am 19.08 Open Air and Free
*********mant schrieb:
1
Ohla am Sonntag den 19.08.2018 findet von 18-22 Uhr in Fulda auf dem Gemüsemarkt eine Open Air Milonga statt und natürlich the best things in live are free ;-)
Tango Vicioso - Berlin (08.08.2018)
*********ioso schrieb:
2
*****y72 schrieb am 8. August 2018
Nur für Mitglieder
da ist heute wohl weniger mehr bei der Kleiderordnung :-) Beachsachen vom FKK Strand 😋
Nur für Mitglieder
Tango Argentino ganz oben
*********mant schrieb:
7
Ich würde gerne einmal eine Milonga auf einem Berg mit einer Höhe von 2000 Metern tanzen oder auch höher. Gibt es sowas?
****job schrieb am 3. August 2018
... dann einen bericht aus der todeszone
PLZ 67
Gast schrieb:
1
Beginn Montag 06.08.18 von 19-20 Uhr Den einzigen Anspruch den ich stelle: Du solltest in etwa mein Alter und mindestens meine Größe haben. Ansonsten viel Freude an diesem Tanz mitbringen. Würde mich sehr freuen, wenn sich da jemand finden würde.
Nur für Mitglieder
Spontane Openair Milonga
*********mant schrieb:
3
Am Mittwoch dem 25.07.2018 findet eine OpenAir Milonga im Schloßgarten von Fulda statt. Im hinteren Bereich beim Pavilion ab 20 Uhr, fraglich ob da die Tangoschuhe tauglich sind deswegen auch Alternativen bitte mitbringen.
********lich schrieb am 30. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Westerholz 45, 44147 Dortmund Unsere Milonga findet bei gutem Wetter jeden Samstag von 17.00 – 21.00 im Fredenbaumpark statt. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Raum FFM / OF - Tanzpartner gesucht
*******Nawa schrieb:
12
Ich würde gerne mehr Tango argentino tanzen sowie Workshops besuchen. Welcher Tanguero hat Lust mich zu begleiten. Gerne ein erfahrener Tanguero von dem ich lernen kann. Ich selbst bin "fortgeschrittene Anfängerin", gut führbar.
*********mant schrieb am 23. Juli 2018
Nur für Mitglieder
für Kurse und Milongas im Raum Würzburg Schweinfurt oder Frankfurt oder auch Fulda, ich selber tanze seit 3 Jahren mit gelegentlichen Kursbesuchen .
Nur für Mitglieder
61348 Bad Homburg, am 23.7.18 open Air Milonga
*****man schrieb:
1
Mo., 23. Juli 2018, 19:30 Uhr Konzertpavillon im Kurpark Brunnenallee 61348 Bad Homburg v. d. Höhe Im Rahmen des Bad Homburger Sommers findet eine Open Air Milonga Milonga im Kurpark, nähe der Spielbank statt.
Tango Vicioso - Berlin (11.07.2018)
*********ioso schrieb:
2
*****y72 schrieb am 6. Juli 2018
Nur für Mitglieder
... wie wäre es denn mal mit Kleiderordnung „Strand“ zum Tango? Hat jemand Lust dazu?
Tango Vicioso - Berlin (27.06.2018)
*********ioso schrieb:
12
Gast schrieb am 27. Juni 2018
Wer lesen kann ... sry aber danke für die Info :)
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin für einen Milongabesuch im Insomia gesucht
*****e59 schrieb:
1
Ich suche für einen Besuch einer der oben genannten Veranstaltungen eine Begleitung. Ich tanze seit Jahresbeginn 2018 Tango Argentino, bin also noch Anfänger.
Nur für Mitglieder
Open Air Milongas
***rt schrieb:
6
Zur leichteren Suche können hier spezielle Open Air Milongas gepostet werden. Bitte enteder mit Hinweis darauf, ob es eine regelmäßige Veranstaltung ist und ob es eine Ausweichmöglichkeit bei schlechtem Wetter gibt. Danke!
*********phie schrieb am 16. Juni 2018
Nur für Mitglieder
vom 29.6.-1.7. Samstags mit dem grandiosen Solotango Orchestra aus Moskau - etwas was man unbedingt mal gesehen bzw gehört haben muss...
Nur für Mitglieder
PLZ 1
****is schrieb:
1
Ich suche einen Tanzpartner für Tango-Workshops und Milongas in Berlin. Regelmäßig jede Woche wird´s nix, aber ein paar Tanztreffen im Monat strebe ich schon an. Alter 39, Größe 180, mehr Infos über mich bzw.
Nur für Mitglieder
Moulin Rouge Soirée présente
******011 schrieb:
2
In einzigartiger Fusion, Mottnic the Place mit Moulin Rouge Soirée Tango argentino & Burlesque Premiere Samstag 9.06.
*********alsa schrieb am 28. Mai 2018
Nur für Mitglieder
das wird wohl eine bisher einzigartige Mischung sein - auch musikalisch hoffentlich interessant.
Nur für Mitglieder
Tango Camp NL 14.-21.7.
****iZi schrieb:
1
Das Camp kann nur paarweise Leader/Follower besucht werden - welcher Leader m/w mit mind. 1- 3 Jahren Tango Argentino Praxis hat Interesse mit mir daran teilzunehmen? Dies ist eine non-erotic Veranstaltung! Mehr Info über PN. LG Cara
Tango Vicioso - Berlin (23.05.2018)
*********ioso schrieb:
2
*****y72 schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
morgen ist Mittwoch, aber leider der dritte des Monats
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin (zum Erlernen) in Hamburg gesucht
****HH schrieb:
3
Ich, der männliche Part unseres Profils, habe mich schon seit längerem für den Tanz, die Musik, den Rhythmus begeistert. Bei einem Schnupperkus zum Tango Argentino habe ich dann richtig Blut geleckt und möchte es nun mehr Erlernen und Tanzen.
****HH schrieb am 15. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Ich habe nun auch das Glück, eine Tanzpartnerin zu haben! 🍀🤗
Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin (09.05.2018)
*********ioso schrieb:
18
******olz schrieb am 11. Mai 2018
Nur für Mitglieder
auch wenn mein Lieblingstanzpartner erst nach Mitternacht erschien, so hatte es doch einen schönen Abschluß bis zum Ende Tango zu tanzen *g*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 7. Mai 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tango meets Burlesque
Gast schrieb:
1
Samstag, 09.06.2018 ab 21:30 Uhr Veranstalter: MOTTNIC Club Hot Spot Echterdinger Straße 115, 70794 Filderstadt, Baden Württemberg MOTTNIC BIZARR - THE PLACE https://www. joyclub. de/event/778014. mottnic_bizarr_the_place_filderstadt.
Nur für Mitglieder
Im July 2018 in Copenhagen Tango tanzen!?
****ve schrieb:
2
Das würde ich - Mann aus HH - gern. War vielleicht schon jemand dort im Sommer zum tanzen? Ein paar Tipps wären toll. Vielleicht auch gemeinsam die eine oder andere Tanda? Ich würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße Steave
*********mant schrieb am 30. April 2018
Nur für Mitglieder
Wann und was gibts da Besonderes?
Nur für Mitglieder
Milonga Fantasia Intima
*****gtr schrieb:
7
Zur beachtung: Anmelden kann man sich erst ab dem 1. August 2018, leider kann ich das im JC nicht einstellen. Liebe Grüße Ludwig
****ois schrieb am 25. April 2018
Nur für Mitglieder
es hilft nichts ...
Pfingsten - Berlin - Embrace
Gast schrieb:
2
Wer von Euch ist da? Wer tanzt mit mir oder machte einen Workshop mit mir?
******olz schrieb am 18. April 2018
Nur für Mitglieder
und würde gerne zwei Kurse im Nou mit machen. Welcher große, niveauvolle Tangero wird auch dort sein ?
Nur für Mitglieder
Die schönsten Non-Tangos 3. Teil
***rt schrieb:
96
Hier geht's weiter. Viel Spaß!
Gast schrieb am 17. April 2018
https://www.joyclub.de/link/41732956.html Ich liebe Cohen und ich liebe Tango... die Verbindung von beiden auch!
Tango Vicioso - Berlin (11.04.2018)
*********ioso schrieb:
10
******olz schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
ich kenne die schöne Blonde mit den blauen Augen, denn sie tanzt sehr gut *g*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8