Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
197 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
197 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
»Nackter Tango« - Der Freitag + der Samstag - Stuttgart (16.
****isc schrieb:
10
Das 11. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
****isc schrieb am 9. April 2018
zum Fotoalbum! https://tango.joyclub.de/fotos/1138036.nackter_tango_2018.html
Eine Milonga heute in Milano?
Gast schrieb:
5
Liebe Mitmitglieder, heute Nacht bin ich in Milano. Meine spontane Idee, dort zu einer Milonga zu gehen, hat allerdings gerade einen Dämpfer bekommen, denn ich finde schlicht nichts im Internet.
*****ier schrieb am 6. April 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, Schau mal dort ...
Nur für Mitglieder
Tango Argentino Tanzpartnerin Berlin
******m38 schrieb:
2
Ich als zukünftiger Neuberliner suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino. Ich bin 1,89m groß schlank und habe gute Grundkenntnisse. Freue mich über eure Nachrichten :-) LG
Gast schrieb am 2. April 2018
Hallo Großer Tangouero, ich bin 182 ohne Schuhe und tanze Tango Argentino Fortgeschritten.
Tango Vicioso - Berlin (28.03.2018)
*********ioso schrieb:
14
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ioso schrieb am 29. März 2018
Ja. Es ist eine Tanzverstaltung und ich denke ca. 95% alles Anwesenden sind da zum Tango tanzen. - viele einfach wegen der besonderen Musik.
Tango frivola Hamburg
Gast schrieb:
2
Das erotische Event...
Gast schrieb am 19. März 2018
Am Wochenende war ich zu einer Party im neuen Eulenhof, der Inhaber Klaus hatte Geburtstag ...
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin in Hannover ,für Workshops,etc. gesucht...
*******1969 schrieb:
1
Ich männlich, 188cm groß, 91Kg. suche für Workshops, Milongas oder einen 2. Tanzkurs, eine Tanzpartnerin in Hannover. Ich selbst tanze seit ca. 1 Jahr und möchte das ganze nun etwas intensivieren.
Tango Vicioso - Berlin (14.03.2018)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Gast schrieb am 13. März 2018
... als Gast DJ. Gökhan spielt wie gewohnt viel guten Nontango. Lasst euch überraschen.
Tango Vicioso - Berlin (28.02.2018)
*********ioso schrieb:
20
*********tark schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
so war das nicht meine Damen.
Nur für Mitglieder
PLZ 67433 und UmgebungTango-Partner gesucht
***Ra schrieb:
2
Habe immer gern geschaut wie anderen Tango tanzen... und jetzt habe die Chance das selbe zu machen - aber allein geht es nicht. Deshalb bitte um Unterstützung. Ich hätte gern ein Partner der über 178 cm groß ist und ein passendes Gewicht hat.
*********phie schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Ich würde auch einen neuen Tanzpartner suchen im Raum Frankfurt am Main... und fortgeschritten! !
Let´s talk about tango argentino (3)
****isc schrieb:
4
Hier geht es weiter mit: Let´s talk about tango argentino Interessiert Euch Tango Argentino? Nicht nur als Tanz, sondern auch als Lebensgefühl?
***Ra schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Guten Morgen zusammen Freue mich dass Nicht-Mitglieder auch posten dürfen. Habe immer gern geschaut wie anderen Tango tanzen...
Announcement: 11. »Nackter Tango« 2018
****isc schrieb:
14
Dieses Mal wieder im kleineren, intimeren Set-Up :) Die verbindliche Anmeldung zum »Nackter Tango« wird am Dienstag, 14. November 2017 um 21 Uhr MET eröffnet. Warnung: Beim letzten Mal waren wir in <1 Stunde ausverkauft!
*******uple schrieb am 18. Februar 2018
Nur für Mitglieder
...können die dort gemachten Bilder gesichtet werden? War ein super schöner Abend!
Neuvorstellung
Gast schrieb:
1
Wir Tanzen gerne. Wir lieben CMNF und finden die Verbindung aus Erotik und Tango perfekt. Wir freuen uns auf einen Event und darauf mit heissen gleichgesinnten Paaren schöne Nächte zu verbringen.
Nur für Mitglieder
Tango im Insomina, Berlin, 14.02.18
******olz schrieb:
1
So, alles wichtige steht ja bereist in der Überschrift. Ich möchte einen niveauvollen Tanzpartner, wegen der Führung gerne ein wenig größer als ich selbst bin und vor allem mit bereits vorhandenen Grundkenntnissen im Tango argentino.
Tanzpartnerin für Workshop am 16.2. beim »Nackter Tango«
******nig schrieb:
1
Dieser Aufruf richtet sich an alle Damen, die in diesem Jahr beim »Nackter Tango« dabei sein werden... Für den Workshop “Die Erweiterung der Umarmung im Tango” am Freitag den 16.2.
Tango Vicioso - Berlin (14.02.2018)
*********ioso schrieb:
2
**********elust schrieb am 26. Januar 2018
Zum Tag der Liebe passt ja (meiner Meinung nach) die Farbe des Todes nicht so gut (auch wenn schwarz gern mit dem Attribut "edel" versehen…
Tango Tanzpartner in Hannover gesucht
******ady schrieb:
1
Ich weiblich, 41, 170cm, 2 Jahre Tango Unterricht suche einen Tanzpartner in Hannover 30...
Tango Vicioso - Berlin (24.01.2018)
*********ioso schrieb:
3
Gast schrieb am 24. Januar 2018
wenn ich es mal irgendwie schaffe nach Berlin zu kommen...? Dann nicht's wie hin ins Tango Vicioso. *freu2*
Tanzpartner Grundstufe in Stuttgart gesucht
Gast schrieb:
1
Ich würde so gerne wieder tanzen gehen und meine Tangokenntnisse auffrischen. Gibt es einen Tänzer in der Region Stuttgart / Waiblingen, der mit mir einen Kurs belegen möchte?
Eine Frage in die Runde..
Gast schrieb:
38
Gerne würde ich eure Meinung darüber hören, über das Thema Tango Nackt Veranstaltung, bei der Vorgabe das die Männer Halbnackt oder Nackt sind, und die Frauen angezogen, in Anlehnung an eine CFNM bekleidete Frau, nackter Mann Veranstaltung.
Gast schrieb am 18. Januar 2018
Ich würde gern von Dir wissen : WARUM findest Du das interessant und würdest gern dabei sein ?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotische Milongas
Gast schrieb:
46
Hola! mich würde eine liste aller milongas interessieren, die die möglichkeit bieten, einen hauch erotischer tango oder non-tango zu tanzen bzw. die einen etwas erweiterten rahmen anbieten, der über den einer normalen milonga hinausgeht...
*******ata schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
danke für den hinweis https://www.joyclub.de/my/1287661.vergini.
Nur für Mitglieder
27.-29.04.2018 Zeulenroda
******214 schrieb:
3
Für o.g. Workshop suche ich eine nette Tanguera. Es könnte noch ein weiterer Termin dazukommen, 08.-11.03.2018, das ist noch nicht sicher. Aber falls sich jemand zu deser Zeit langweilt, dann kannst du ja schon mal mailen. Liebe Grüße! Bernd
******214 schrieb am 14. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Bitte schreibt mir nur noch für den Workshop im Septemder in Zeulenroda. Alles Andere ist nicht mehr aktuell! Danke! Brami
Tango Vicioso - Berlin (10.01.2018)
*********ioso schrieb:
3
****24 schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
ist der Haupteingang ins Insomnia.
Nur für Mitglieder
Cortina....
***dy schrieb:
11
Nachdem ich es schon mehrmals erlebt habe, dass es DJ's schaffen, eine Milonga einfach durch die Wahl ihrer Cortina zu langweiligen Angelegenheiten zu machen - natürlich auch andersherum - die Tänzer gehen selbst in den Pausen nicht von der…
Gast schrieb am 8. Januar 2018
ist ja bekanntlich der Abschluss einer Tanda, je nachdem, unterschiedlich von den DJ's gehandhabt: 1. Tanda 4x Tango Cortina 2.
Tango Vicioso - Berlin (27.12.2017)
*********ioso schrieb:
2
**********elust schrieb am 26. Dezember 2017
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch aus Kambodscha. Von den Weihnachtstagen erholt habt ihr bestimmt einen wundervollen sinnlichen Tango Vicioso.
Nur für Mitglieder
¡Feliz cumpleaños!
*****ius schrieb:
1
10 Jahre sind eine runde und schöne Zeit! Habt alle - Moderatoren und Mitglieder - ein feines Jubiläum der Tango Argentino Gruppe! Viele Grüße, der Solarius
Tango Vicioso - Berlin (22.11.2017)
*********ioso schrieb:
3
*********1971 schrieb am 24. November 2017
Nur für Mitglieder
Am Mittwoch den 22.11.2017 habe ich mich mit Dir im Raucherraum unterhalten.
Der Tango, das Herz und das Verlangen
****isc schrieb:
15
Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens." George Bernhard Shaw Dazu meinte einst hier jemand weiter: "Mag für den einen, die eine zutreffen. ich empfinde da anders.
********n_69 schrieb am 21. November 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, bin ja neu hier und finde diese Diskussion interessant.
Tango Vicioso - Berlin (08.11.2017)
*********ioso schrieb:
2
**********elust schrieb am 8. November 2017
Manchmal fühlen sich die Tage zwischen dem 4. und dem 2. Mittwoch des Monats so lange an...
Tangodanza bietet viele interessante Infos zum Tango
Gast schrieb:
10
Die Seite bietet seit neuestem sehr viele interessante Themen zum Tango: - Kiosko... einen umfangreichen Tango-Shop mit etwa 1.000 Artikeln... - Tango-Termine... das definitive Tanzkalendarium, von etwa 800 Veranstaltern gepflegt... - Tango-Lernen...
Gast schrieb am 3. November 2017
*popcorn2*
Flanierball und Wellness-Wochenende
Gast schrieb:
1
Für all jene, die nicht nur Tango tanzen, sondern auch Spaß an einem Ball mit normaler Tanzmusik von 2 Showbands und einer Philharmonie, mit vorzüglichem Essen von Sternekoch Johannes Lafer, in einem wunderschönen Resort Schloss Hotel haben, haben…
Berlin, 19.-22.10.2017
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 19. bis zum 22.10.2017 in Berlin und nehme meine Tanzschuhe natürlich mit. Allein auf einer Milonga... kann man machen, muss man aber ja womöglich nicht. Wer von Euch geht auf eine schöne Milonga. und hat Lust auf Begleitung?
8 Jahre Tango Vicioso Geburtstagsmilonga - Berlin (11.10.201
*********ioso schrieb:
9
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia mit einer Tangoeinführung für Anfänger, Fotoprojektionen, Fingerfood Buffet, Bondage und Sweets.
*******boy schrieb am 13. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
*heul2* Ich war leider nicht da. Musste meine Anmeldung wieder zurückziehen! Bis Next! *next*
Nur für Mitglieder
Tangofeuerwerk in Dresden
****lla schrieb:
2
Zwischen Weihnachten und Silvester. Hat Jemand Lust auf den ein oder anderen Workshop und auch gern gemeinsam die Milongas zu besuchen? Die Mittelstufen-Workshop sind von mir anvisiert. Bin gespannt ;-)
Gast schrieb am 8. Oktober 2017
Ich suche schon für Weihnachten und Neujahr auch etwas...ich möchte mal weg dieses Jahr. Tango tanze ich und eine Workshop würde mir auch gut tun.
Nur für Mitglieder
Obsession-The Club Vol. 26. "Tango Bizarr", in Hamburg
***rt schrieb:
14
Wie versprochen, kommt hier die Aktualisierung des Sachstandes! Ich habe mich gestern mit der Veranstalterin und dem Location-Betreiber im Edelfettwerk getroffen und über die Planungen, Möglichkeiten und Erwartungen gesprochen.
******214 schrieb am 29. September 2017
Nur für Mitglieder
Ja es war Klasse. Ich stimme mit dem Beitrag von "zHart" voll überein. Ja gern nochmal und nochmal.
Tango Vicioso - Berlin (27.09.2017)
*********ioso schrieb:
3
*********ioso schrieb am 25. September 2017
freue ich mich auf den Geburtsburtstagsvals, so wie beim Tango Vicioso üblich :-) !
Schweiz / Biel - Milonga 23.09.2017
Gast schrieb:
1
Heute abend ist in Biel Festivalito Argentino angesagt. ab 18 Uhr im Farelhaus -> 18:00 Uhr - Essen Parrilla Argentina de "El Gaucho" ab 21 Uhr - Tango Live Konzert und Tango dance show ab 22:30 Uhr Milonga für alle liebe Grüsse Seelen_Feuer
Argentinische Tangonacht ...
Gast schrieb:
1
Das Paar "hamburg1" ist Veranstalter dieses Events in Ahrensbök, Nähe Lübeck. Sie schrieben mich an, weil sie Kontakte suchen für dieses Event. Das Team "Milonga Sentimental" spielt an dem Abend... der Gedanke der Veranstalter ist es, dass 1...
Nur für Mitglieder
Gut besuchte Milonga in Hannover?
****a57 schrieb:
1
Bin heute in Hannover. Welche Location könnt ihr aus eurer Erfahrung empfehlen, Musikrichtung? Da lass ich mich ein wenig leiten. Bin gespannt, ob Response kommt. HG Salia
Nur für Mitglieder
Tangoworkshop 29.09.-03.10.2017, Salderatzen
******214 schrieb:
7
Ich bin noch auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für einen Tangoworkshop in Salderatzen vom 29.09.-03.10.2017. Ich bin gespannt...
******214 schrieb am 16. September 2017
Nur für Mitglieder
Und weiter geht's, Salderatzen bin ich bestens versorgt . Oben genannter Termin ist nun aktuell. Vielleicht kommt auch noch ein Workshop vom 08.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. September 2017
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tango Vicioso - Berlin (13.09.2017)
*********ioso schrieb:
4
******olz schrieb am 14. September 2017
Nur für Mitglieder
Danke an alle Tanzenden *blumenschenk*
Schweiz - Biel - Tanzpartner gesucht
Gast schrieb:
1
Ich tanze seit 2,5 Jahren leidenschaftlich gerne Tango Argentino und besuche einen entsprechenden fortlaufenden Tanzkurs. Umständehalber suche ich einen Tanguero, der gerne mit mir Kurse besuchen und regelmässig an Praticas bzw.
Nur für Mitglieder
Outdoor-Milongas in Hamburg
*****gon schrieb:
3
Wir werden bald für ein paar Tage im schönen Hamburg sein und wollen u.a. eifrig Tango tanzen so ist am 22.09.
*****gon schrieb am 12. September 2017
Nur für Mitglieder
*danke* das ist eine sehr gute Empfehlung *tanz*
Nur für Mitglieder
Suche Tanguero/Wien/14.-26.8.17
****iZi schrieb:
1
Bin mal wieder in Wien und möchte diesmal das Angebot an Milongas ausgiebig nutzen. Und das macht zu zweit entschieden mehr Spaß. Welcher Tanguero begleitet Anfängerin? Freue mich auf Deine CN.
let´s talk about tango argentino (2)
Gast schrieb:
450
Hier geht es weiter mit: let´s talk about tango argentino Interessiert Euch Tango Argentino? Nicht nur als Tanz, sondern auch als Lebensgefühl?
Forum schrieb am 8. August 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Und weiter geht es hier: https://tango.joyclub.
Tango Vicioso - Berlin (09.08.2017)
*********ioso schrieb:
1
Hamburg am 16. August 2017 (Mittwoch)
Gast schrieb:
2
An jenem Abend bin ich in HH und suche eine Verabredung zum Tango. Du hast Lust, mir Gesellschaft zu leisten? Ich freue mich auf dich. Herzliche Grüße Sir Storm
******011 schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Welch ein grandioses Tango Event... Bedaure überaus, das ich nicht dabei sein kann!
Freiburg i.B. - Tanguera gesucht
Gast schrieb:
2
Suche schlanke, sensible Frau für Tango Argentino. Tanze seit knapp 2,5 Jahren. Habe einige Kurse und Workshops besucht und bin auch Musiker. Man sagt ich habe ein gutes Rhythmusgefühl.
*******atze schrieb am 1. August 2017
Nur für Mitglieder
über tanzmitmir.de
Nur für Mitglieder
Raum 9, Franken , Hof, Plauen und um zu
*******dei schrieb:
2
Liebe Tangueros, ich möchte ab und zu auch auf Milongas gehen, wenn ich im Süden bin. Deshalb freue ich mich über Tangotänzer oder Paare, die Lust haben, mir ihre Tangoszene näher zu bringen.
Gast schrieb am 31. Juli 2017
Suche für Milongabesuche in Regensburg (Freitags oder Samstags) eine sinnliche Tanguera.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11