Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Tango Vicioso - Berlin (26.07.2017)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ioso schrieb am 26. Juli 2017
In der ersten halben Stunde kommen Frauen heute kostenlos rein.
So, 23.07.2017 - Tango in Aachen
Gast schrieb:
1
Elisenbrunnen 18.00 - 22.00 Uhr
Tango Vicioso - Berlin (28.06.2017)
*********ioso schrieb:
9
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Gast schrieb am 17. Juli 2017
Ich finde die Musik beim Tango Vicioso genau deswegen gut, weil da kaum traditionelle Tangos gespielt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
♫♪♪ tango im ohr!
Gast schrieb:
450
Welcher tango - vals - welche milonga ♫♪♪ schwirren dir jetzt gerade im kopf herum?
Forum schrieb am 24. Juni 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Die Fortsetzung (Part II) findest Du hier
Stuttgart
Gast schrieb:
2
Ich habe im Herbst letzten Jahres eine große Leidenschaft in mir entdeckt, die Lust, Tango Argentino zu tanzen. Sehr fleißig bin ich in besuchen von Kursen, Workshops, Einzelstunden, Milongas.
Gast schrieb am 24. Juni 2017
Tangueros, ich, in Stuttgart lebend, würde mich über einen, oder mehrere Tangueros... 🕺🕺🏻🕺🏽 mit Tanzerfahrung, die mich zu den Milongas, u.a.
Hamburg
Gast schrieb:
8
Tanguera für Kurs und/oder Milonga gesucht Ich tanze seit 2,5 Jahren einmal die Woche. Bin sicher noch kein perfekter Tänzer, aber es fühlt sich schon sehr wie Tanzen an ;-).
Gast schrieb am 23. Juni 2017
Moin an die tangobegeisterten Damen in Hamburg, habe im Ruhrgebiet 2 Jahre an WE Tango Argentino gelernt. 2 Jahre sind jetzt schon wieder vorbei.
Tango Vicioso - Berlin (14.06.2017)
*********ioso schrieb:
4
Gast schrieb am 13. Juni 2017
LG Leo
Nur für Mitglieder
Street-Tango Rhein-Main 2017
*******and schrieb:
2
Termine für Tango Flashmobs
*******and schrieb am 10. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des batteriebetriebenen Darmstädter Out-Door Tangos, nach langer Pause, wird es endlich Zeit für eine Sunset…
Münster/Osnabrück
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau, die mit mir zusammen für einen Wiedereinstieg einen Tango-Kurs besuchen will. Weil ich schon ziemlich lange nicht mehr getanzt habe, kann das gerne ein Anfängerkurs sein. Du solltest bitte vom BMI in etwa zu mir passen.
Nur für Mitglieder
HH - Milonguero für Tango-Festivalbesuch im Juli gesucht
*******dei schrieb:
11
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, mit dem der Festivalbesuch Spaß macht. Beim Tangofestival vom 7.-9. Juli möchte ich den Milonguerostil mit Dir feiern. Workshops besuchen und tanzen gehen.
*******dei schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Leider hat sich noch kein passender Tänzer bei mir gemeldet. Neuer Versuch, kleine Erinnerung. Wer hat Lust und Zeit im Juli in Hamburg.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner für Tangourlaub Teneriffa gesucht
******h66 schrieb:
1
Ich- 155cm groß- suche einen Tangopartner für einen Tangourlaub in Puerto de la Cruz- Teneriffa Nord vom 12.-18.08.2017 würde mich seeeeehr freuen, HIER einen netten Führenden zu finden! Liebe Grüße aus Wien Lisa
Tango Vicioso - Berlin (24.05.2017)
*********ioso schrieb:
5
*****y72 schrieb am 25. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...war der Abend. Viele tolle gut gelaunte Menschen, Tanz und Freude. Tango Vicioso ist einfach super.
Nur für Mitglieder
Hamburg + Tango
**********ss_69 schrieb:
6
Ich wohne erst seit kurzem im schönen Norden und suche einen neuen Tanzpartner. Ich bin leider noch nicht fortgeschritten, die Übung fehlt einfach. Aber ich habe so einige Kurse bereits absolviert.
********asie schrieb am 22. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin zwar nicht neu im schönen Süden und auch keine Anfängern, aber wenn mir jemand völlig selbstlos beim Tango helfen möchte, hätte ich da auch…
Nur für Mitglieder
Erotische Milonga in oder um München ...
******d73 schrieb:
3
Gibt es so Veranstaltungen? Sporadisch oder regelmäßig?
******nig schrieb am 18. Mai 2017
...
Tango Vicioso - Berlin (10.05.2017)
*********ioso schrieb:
3
*****y72 schrieb am 11. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Es war so ein schöner Abend mit toller Musik und vielen netten, gut gelaunten Menschen.
Tango Vicioso: Diskretes Verhalten - Vorfall
Gast schrieb:
4
Liebe Tango-Vicioso-Fans, Es ist folgendes vorgefallen: Ein Gast - eine rachsüchtige und manipulative Person - traf bei einer Milonga einen seiner Bekanten.
*********ioso schrieb am 9. Mai 2017
Diskretion im Zusammenhang mit sinnlich erotischen Veranstaltungen ist etwas selbstverständliches.
Tango Vicioso - Berlin (12.04.2017)
*********ioso schrieb:
13
Gast schrieb am 29. April 2017
Die Musik zur Bandage Präsentation war super - da hat sie genau hin gepasst.
Tango Vicioso - Berlin (26.04.2017)
*********ioso schrieb:
6
Gast schrieb am 29. April 2017
Das war diesmal wieder tolle Musik und ganz nach meinem Geschmack. Gerne so weiter. Lg an alle *freu2*
Nur für Mitglieder
Tango Helvetica
********misi schrieb:
10
Ich bin auf der Suche nach Non- und Neotangos aus der Schweiz. Urpsrünglich war da die Idee einer Schweizer Tanda - inzwischen reicht es schon fast für eine ganze Milonga.
Gast schrieb am 20. April 2017
Hallo Donna. Ich hätte da ein tipp für dich. einmal im Monat findet hier in Bern am Sonntagabend 18.30 bis 22.
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartner 6
*******hir schrieb:
1
Suche immer noch einen Tanzpartner für Mittwochs in der Go in Offenbach.Bin Fortgeschrittene und würde gern weiter Tanzen. Wer Interesse hat bitte eine PN an unser Profil. Sincere_Amour
Nur für Mitglieder
Tango Partnerin im Bereich 6
*********ar11 schrieb:
1
Ich suche eine Tango Partnerin im Bereich Ffm. Gerne fortgeschrittener Anfänger. Jemand der Interesse hat beständig sich zu entwickeln und somit auch Zeit für Kurse oder Workshops hat.
Berlin 12. bis 14.04.2017
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 12. bis zum 14.04.2017 in Berlin und nehme meine Tanzschuhe natürlich mit. Allein auf einer Milonga... kann man machen, muss man aber ja womöglich nicht. Wer von Euch geht auf eine schöne Milonga. und hat Lust auf Begleitung?
Tango Argentino auf Mallorca
****isc schrieb:
7
Kann mir jemand eine Location nennen in der Mann auf Mallorca Tango Argentino tanzen kann?
****ve schrieb am 6. April 2017
Nur für Mitglieder
Brandaktuell: Tangofestival in Palma. Hier die Infos: https://www.joyclub.de/link/41545588.html
Madrid
****isc schrieb:
5
Wer hat Empfehlungen für schöne Milongas in Madrid, auf der auch eine sehr gut tanzende Einzeldame gute Chancen hat, aufgefordert zu werden?
Gast schrieb am 4. April 2017
Egal wo sie gehen, die Frauen die Milongas besuchen. Kann sein das sie die gleiche Milonga öfters besuchen, aber es wird immer anders sein.
Tango Vicioso - Berlin (22.03.2017)
*********ioso schrieb:
59
*********ioso schrieb am 28. März 2017
Jetzt am Mittwoch wird es nicht gehen, ich frage mal bei Dominique nach ob das eine generelle Möglichkeit wäre den 5.
Nur für Mitglieder
Tango tanzen in Berlin-Moabit
******olz schrieb:
2
Ich möchte gerne morgen Abend Tango tanzen und suche dafür einen Tanzpartner, möglichst keinen Anfänger, da ich auf eine gute Führung Wert lege Es ist eine ganz normale Veranstaltung außerhalb des Joys, in Berlin-Moabit.
******olz schrieb am 19. März 2017
Nur für Mitglieder
habe mich echt erschlagen, ich suche nun nicht mehr !
Buenos Aires April/Mai 2017
Gast schrieb:
4
Wer will mit?
Gast schrieb am 19. März 2017
Ich habe mir für Buenos Aires den Juli 2019 vorgemerkt. Warum ? Man kann dann dort eine totale Sonnenfinsternis erleben. Yep, ich bin ein Nerd ...
Stuttgart - Jedem Tag seine Milonga :) (+Umgebung)
****isc schrieb:
8
Ja, hier geht es tatsächlich zu wie in Berlin.
****isc schrieb am 16. März 2017
upgedatet :)
Nur für Mitglieder
Neotangorave Bremen im August
********asie schrieb:
2
Suche für den Neotangorave in Bremen vom 11.-13.8.17 einen Tanzpartner. Gerne auch für Workshops und wenn es paßt auch darüber hinaus.
********asie schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich war wohl etwas voreilig. Ist schon ausverkauft und ich stehe noch auf der Warteliste :-(
Tango Vicioso - Berlin (08.03.2017)
*********ioso schrieb:
24
*****ady schrieb am 13. März 2017
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/41537068.html
»Nackter Tango« - Der Samstag - Stuttgart (04.03.2017)
****isc schrieb:
15
Das 10. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
*****gon schrieb am 12. März 2017
Nur für Mitglieder
...
»Nackter Tango« - Der Freitag - Stuttgart (03.03.2017)
****isc schrieb:
17
Das 10. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
****isc schrieb am 10. März 2017
...ist nun angelegt :D https://tango.joyclub.de/fotos/944773.nackter_tango_2017.html
Tango Vicioso - Berlin (08.02.2017)
*********ioso schrieb:
4
*******boy schrieb am 7. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, das hört sich super an! Ich mag Tanzen, bin aber "nur" mit "American Linedance" die letzten 4 Jahre befasst.
Traditionell oder Neo / NonTango ?
Gast schrieb:
15
Mich würde mal interessieren, welcher Art Tango Ihr eher den Vorzug gebt, zu welcher Form Milonga es Euch besonders gern hinzieht, und am besten natürlich auch, warum...
******h66 schrieb am 3. März 2017
Nur für Mitglieder
Ich bin keine Expertin so wie ihr hier alle seid, denn ich tanze erst 5 Jahre, obwohl Piazzolla mein Lieblingskomponist ist, den ich seit frühester…
Tango Vicioso - Berlin (22.02.2017)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 22. Februar 2017
Heute bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr.
teneriffa april oder august
****job schrieb:
1
Im april finden zwei geballte tangowochen auf teneriffa statt mit milongas jeden abend.
Stuttgart PLZ 70-71
****isc schrieb:
2
Welche Tanguera, ungeachtet ihres Alters, darf auch gerne eine talentierte Anfängerin sein, hat Lust mit mir Milongas in Stuttgart zu besuchen?
****ra schrieb am 19. Februar 2017
Nur für Mitglieder
...wir können ja mal am 3./4.-probieren, ob wir was miteinander anfangen können... cu Beate
Bremen und Bremerhaven... eine Milongaübersicht
Gast schrieb:
3
Auch in Bremen und Bremerhaven bewegt sich in Sachen Tango Argentino einiges...
****isc schrieb am 16. Februar 2017
Korrigiert :)
Nur für Mitglieder
Raum Nürnberg
***ah schrieb:
4
80 - um meine bisherigenKenntnisse ausbauen zu können.
********re82 schrieb am 13. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Runah, melde dich doch wenn du auf eine milonga gehst. LG
4. Tango frivola in Hamburg
Gast schrieb:
2
Leider muss ich den 4. Tango frivola in Hamburg, am 29. April absagen!... Tut mir sehr leid! Der Club "KWEulenspiegel" ist in HH Harburg ausgezogen und nun im neuen Domizil, dem "Eulenhof" angekommen.
******ito schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
xxx da ist bis April keine Aussicht auf Fertigstellung. kriegt keinen hoch. *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Nackter Tango 3 März 2017
****_HW schrieb:
1
Suche für dieses Event und diesen Tag eine Tanzpartnerin aus dem Raum München, wenn es paßt dann auch darüber hinaus.
Nur für Mitglieder
Tangoreise Mallorca Juli 2016
*******mehr schrieb:
2
Welche Dame hat Interesse mich auf eine Tangoreise zu begleiten. Näheres unter Ich tanze zwar schon einige Jahre aber längere Zeit ohne Kurs. Ich habe das Angebot auch ein DZ als EZ zu buchen, aber günstiger ist natürlich ein DZ für zwei.
*******l62 schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Plant in diesem Jahr jemand dort einen Tangourkaub? https://www.joyclub.de/link/41525557.html
Tango Vicioso - Berlin (25.01.2017)
*********ioso schrieb:
7
Gast schrieb am 27. Januar 2017
was ich hier lese! :-) Aufgefordert wird per Blickkontakt. Frau oder Mann, die tanzen möchten, suchen den Augenkontakt zum freien (Tanz-)Partner.
Nur für Mitglieder
Tangofest 28.03.-02.04. in Dresden
******214 schrieb:
3
Ich möchte gern nächstes Jahr beim Tangofest in Dresden dabei sein und paar workshops buchen. Dafür suche ich eine liebe Tanguera, die Lust hat auf Dresden. Ich tanze zu diesem Zeitpunkt dann 2 Jahre recht intensiv, bin 1,81 m bei 72 kg.
******214 schrieb am 22. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, diese Anzeige ist leider nicht mehr aktuell und lässt sich auch nicht löschen.
Tango Vicioso - Berlin (11.01.2017)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 11. Januar 2017
Heute bei unserer Tangoeinführung mit Sophie Tanzfee als Gastlehrerin von 20:30 - 21:30 Uhr.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Berlin Clärchens Ballhaus
*******e_P schrieb:
6
In Bln Mitte gibt es das Clärchens Ballhaus... wer kennt es bzw. war auch schon mal dort... Ich würde mich sehr gerne dazu mal ausführen lassen.
*******e_P schrieb am 3. Januar 2017
Nur für Mitglieder
...nicht mehr dort. Der Spiegelsaal oben ist nen Gedicht. Das hatte mal Hagen geleitet ... einer der es wirklich drauf hatte.
Tango Vicioso - Berlin (28.12.2016)
*********ioso schrieb:
5
*****y72 schrieb am 28. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
yes you can understand... Jörg tries to explain in English too, if desired. Or ask somebody for translation. relax, enjoy, have fun.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11