Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Feliz Cumple Grupo de Tango Argentino
*********dy_L schrieb:
2
9 años es joven. Bailamos para la eternidad.
*******cer schrieb am 26. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
und wohin soll ich kommen, um ein Stück abzubekommen? jamm-jamm!
Gratulation!
Gast schrieb:
1
Die Gruppe “Tango Argentino“ hat heute ihren 9. Geburtstag - meinen Glückwunsch dazu! Und ich nehme den Anlaß dazu, um mich bei den Gründern der Gruppe, den Themenerstellern und Mitgliedern für die vielen Beiträge zu bedanken.
Weihnachtsgruß
Gast schrieb:
1
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017! :-) Endorph1n
Tango Vicioso - Berlin (14.12.2016)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ioso schrieb am 14. Dezember 2016
Heute bei unserer Tangoeinführung mit Sophie Tanzfee als Gastlehrerin von 20:30 - 21:30 Uhr.
Nur für Mitglieder
Feliz Dìa International del Tango!
*********dy_L schrieb:
1
Entonces, vamos bailar! 11. Dezember ist eine offizielle Feier in der Tango Welt, die die Geburtstage von Carlos Gardel und Julio De Caro zelebriert.
Marcantuero Stuttgart
Gast schrieb:
1
Ich suche einen Tanguero, der sich mit mir registrieren lassen mag. Stuttgart, 24.3.-26.3.2017 Ich freu mich auf Anschreiben und bekannte Gesichter dort ☺️
tanzt lieber auffallend groß
Gast schrieb:
1
Meine Damen, meine Herren, Tanguero tanzt gerne, aber am liebsten nur mit den viel zu lang geratenen Frauen! Denn wenn es auf Augenhöhe ineinandergreift und die Hüften stramm bleiben, dann fühlt es sich richtig an...
Auf Arte gefunden
Gast schrieb:
1
Wie ich finde, ein sehenswerter Beitrag zum Thema Tanz, nicht nur zum Tango. Gute Unterhaltung!
Tango Vicioso - Berlin (23.11.2016)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ioso schrieb am 23. November 2016
Heute bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr.
21031 HH Tanguero für Milongas
Gast schrieb:
4
Bin seit diesem Sommer vom Tango Argentino magisch angezogen. Vom ersten Tanz an. Genieße Führung. Neues erfahren. Nähe. Kopf ausschalten dürfen. Wünsche mir Mensch, der mit mir die Lust auf dieser Ebene auslebt. Mehr? Ergibt sich oder nicht.
*******tan schrieb am 6. November 2016
Nur für Mitglieder
Hast du als Tanguera Lust auf Tango Argentino und suchst einen Menschen der den Weg mit dir und den Genuss teilt.
Historische Stadthalle Wuppertal am 1.10.16
****isc schrieb:
14
Am 1.10.16 nehmen am Tangball in Wuppertal Teil. Noch jemand dabei? LG
****ym schrieb am 27. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Hallo. Vergangen ist vergangen, aber die Erinnerung lebt.
Tango Vicioso - Berlin (26.10.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 26. Oktober 2016
Heute bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr.
Nur für Mitglieder
Altrotango: Erotischer Tango im Südwesten
********misi schrieb:
2
Es sind nur noch zwei Wochen bis zum zweiten Altrotango: Ich war beim ersten Mal dabei und fand es sehr schön, will auch den zweiten auf keinen Fall verpassen!
*****gon schrieb am 23. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
heute haben wir den Bodenbelag getestet der extra für den 2.
7 Jahre Tango Vicioso Geburtstagsspecial - Berlin 12.10.2016
*********ioso schrieb:
7
Tango Argentino sinnlich tanzen diesmal mit Fingerfood Buffet Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia mit einer Tangoeinführung für Anfänger, Fotoprojektionen, Fingerfood Buffet, Bondage und Sweets.
*****y72 schrieb am 13. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Danke liebe Veranstalter für einen außerordentlich schönen Abend.
Wuppertal in der Woche
Gast schrieb:
5
Ich bin den 05.10. und den 06.10. in Wuppertal und habe da nur für Mittwoch eine Milonga gefunden. Gibt es in Wuppertal im näheren Umfeld empfehlenswerte Alternativen? Bin für Tips dankbar! :-) Endorph1n
***_H schrieb am 30. September 2016
Nur für Mitglieder
Am 6.10. ist doch im Colón in Köln Milonga mit Live Musik und du bist doch herzlichst willkommen!
3. Tango frivola in Hamburg
Gast schrieb:
18
Für alle Insider, Wiederholungstäter und neue Interessenten hier eine Vorabinformation: Der 3. Tango frivola ist am 24. September!
Gast schrieb am 21. September 2016
und dann treffen wir uns wieder zum "Tango frivola" ...
Nur für Mitglieder
Kulturbunker Köln Kurs
***_H schrieb:
3
Ich suche einen Tanguero für Montag Abends Kurs, Practica und Milonga. Ich freue mich auf Zuschriften! VG, Andrea
***_H schrieb am 19. September 2016
Nur für Mitglieder
Herzlichen Dank, Beate! Ich schaue heute Abend im Colon und werde mit Stefan sprechen. VG, Andrea
Leipzig / Halle
Gast schrieb:
1
Für den Montagskurs in Leipzig bei Thoma und Sarah suche ich eine Tanzpartnerin. Mindestgröße mit Tanzschuhen bitte um 1,70 m! Ab Fortgeschritten. Bitte PN an mich oder sei am Montag 19:15 Uhr einfach bei Thoma und Sarah! ;-)
Nur für Mitglieder
Regelmäßige Milonga im Bereich SHG
*******_83 schrieb:
3
Ab Februar 2016 finden im Schloß Bückeburg regelmäßig Milongas statt. Keine Erotikveranstaltung! Nur Tango tanzen! Für nähere Infos siehe:
***Ro schrieb am 12. September 2016
Nur für Mitglieder
...findet im großen Barocksaal statt! Eine grandiose Kulisse für eine Milonga! Donnerstag, 06. Oktober 2016, 20:00 Uhr. Seid Ihr dabei?
Tango Vicioso - Berlin (14.09.2016)
*********ioso schrieb:
2
Gast schrieb am 12. September 2016
hallo warum in aller welt meldest du dich immer gleich mit drei verschiedenen accounts selbst an?
Nur für Mitglieder
Al Puerto - Tango auf der Dachterrasse 08.09. (Hamburg)
*****ala schrieb:
1
Wer heute bei dem traumhaften Wetter nochmal eine der vermutlich letzten Gelegenheiten zum Draußentanzen mit Blick auf die Lichter des Hafens genießen möchte, sollte sich dies hier nicht entgehen lassen: Das Beste kommt zum Schluss TANGO AUF DER…
Nur für Mitglieder
Carel Kraayenhof Ensemble 02.09.2016
*****ala schrieb:
9
Tipp für Kurzentschlossene: Carel Kraayenhof endlich wieder bei uns! Im Rahmen des Musikfestes Bremen gibt er HEUTE mit seinem Ensemble u. a.
*****ala schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Habe natürlich auch beide Runden mitgemacht - dankenswerterweise waren die Ordner da halbwegs flexibel. 60 min.
Tango Vicioso - Berlin (24.08.2016)
*********ioso schrieb:
3
*********ioso schrieb am 24. August 2016
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten)…
Essaouira/Marokko
Gast schrieb:
3
Ganz ohne neben Gedanken suche ich einen Begleiter für eine Tangoreise in Oktober sowohl zum Tangotanzen als auch um den Sommer noch was länger fest zu halten von 22-29 Okt.
Gast schrieb am 23. August 2016
Ein Interessent hatte es der aber glaubt Frau sollte ihm die Reise zahlen... grrrrrrrr
astor piazzolla
Gast schrieb:
110
Heute wäre "der große astor" 90 jahre alt geworden. ich möchte dies zum anlaß nehmen, einen gedankenaustausch über astor piazzolla und sein leben, seine musik, tango nuevo zu eröffnen vielleicht stellt ihr eure lieblingstangos von piazzolla vor?
*********rau2 schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
ja ich würde sagen zuviel Blim Blim, weniger ist manchmal mehr...
Nur für Mitglieder
... Passau und darum herum .. Linz ... Wien ... Regensburg
*********orYou schrieb:
1
Tanguera im Raum Passau und darum herurm gesucht. . Linz ist auch möglich. Wien machmal. Regensburg ebenso. . Wieso die Suche.
Tango Vicioso - Berlin (10.08.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 10. August 2016
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) und als…
Wuppertal ab 22. August
Gast schrieb:
1
Nach einer halbjährigen Pause wegen einer Verletzung beim Radfahren möchte ich wieder anfangen im estudio Tango zu tanzen.
Südfrankreich: Ende August gehts los...
Gast schrieb:
3
Gleich nach dem ContemporaryTangofestival in Belrin reise ich mit dem Caravan nach Südfrankreich. Dazu suche ich noch eine interessante, tanzfreudige, weibliche Begleitung. Dauer: 14 Tage. Start: 29.08.
Gast schrieb am 9. August 2016
...passt der Tip nicht mehr in den Reiseplan... aber Danke. Vielleicht nächstes Jahr.
Nur für Mitglieder
Die Tango-Spelunken von Buenos Aires
***_H schrieb:
9
Jetzt auf Arte! 360grad - Geo Reportage
Gast schrieb am 31. Juli 2016
Danke adinhamburg, durch deinen Link kann ich es mir später noch ansehen!
Tango Vicioso - Berlin (27.07.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 27. Juli 2016
- gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) - Rückacht und Voracht und für die Mittelstufler: gibt es diesmal…
Nur für Mitglieder
SPEZIELLE SOMMER KURS-SERIE: TANGO, THE AUTHENTIC ARGENTINE
*********dy_L schrieb:
1
Hey Berliner Tangueros, einen Freund von mir aus Buenos Aires ist zu Besuch für 2 Monate und unterrichtet. Als ich in Buenos Aires dieses Jahr hat er mein Tango komplett transformiert. Es lohnt sich zu kommen! Unten sind die wichtige Infos.
Tangozimmer für das ContemporaryTangoFestival Berlin
Gast schrieb:
1
Wer noch überlegt und für das anstehende Festival in Berlin ne Unterkunft braucht, dem kann geholfen werden. Auch wenn ich 22km außerhalb wohne, sollte der tägliche Weg in der Zeit vom 23.08. - 28.08.2016 nicht die Hürde sein.
Nur für Mitglieder
frivoler Tangoabend in SM Location Raum München
********_muc schrieb:
1
Ein Spiel- und Tanzabend zu argentinischer Tangomusik. Was sich an dem Abend entwickelt wird durch Euch gestaltet. Ich denke die Kombination ist sehr erfrischend. Meldet Euch bei Interesse. Die Mischung der Gäste bestimmt in der Regel das Geschehen.
Phantastango
Gast schrieb:
1
Gibt es Hier Leute, die einen Platz ergattern konnten? Bin schon voller Vorfreude👠😊
Nur für Mitglieder
OPEN AIR MILONGA Berlin 16.07.2016
*******ous schrieb:
1
Ich bin am kommenden Samstag, den 16.07.2016 für einen kurzen Besuch in Berlin und würde mich über eine führende Begleitung - egal ob männlich oder weiblich - zur Open Air Milonga in der Strandbar Mitte freuen.
Nur für Mitglieder
Raum 5 - Tango-Tanzpartner gesucht
****ita schrieb:
1
Suche einen Tangotänzer, der Freude daran hat mit mir - mittelgradige Anfängerin - in Köln und Umgebung das Tanzbein zu schwingen.
Tango Vicioso - Berlin (22.06.2016)
*********ioso schrieb:
3
********lond schrieb am 24. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, wir beide sind diese Woche extra passend zum Tango Vicioso vom Süden der Republik nach Berlin gefahren.
tango filmtipps
Gast schrieb:
114
Als tangosüchtige höre, lese und tanze ich nicht nur gerne tango argentino, ich mag auch tangofilme oder freu mich über einen tango in einem film vielleicht geht es euch auch so und ihr mögt eure filmtipps hier mit der gruppe teilen?
Gast schrieb am 23. Juni 2016
Midsommernachtstango Dokumentation über Tango in Finnland und Argentinien http://www.joyclub.de/link/41456163.html
kurzfilm gesucht
Gast schrieb:
3
Irgendwo hier wurde mal ein zauberhafter Kurzfilm mit Puppen gepostet, kann ich nicht wiederfinden. Weiß jemand, was ich meine?
Gast schrieb am 10. Juni 2016
jaaaaaaaaa, danke, das war ja superschnell
Nur für Mitglieder
Die Erotik des Tango,
******ito schrieb:
17
Erotik, Tango, erotischer Tango, Sex auf dem Parkett. „Lassen wir die raus!“ Kürzlich stellte sich für jemand die Frage, ob der Tango Argentino und die Erotik einen Widerspruch in sich verbergen.
Gast schrieb am 10. Juni 2016
Beim Workshop ist dies ja nachzuvollziehen.
Nur für Mitglieder
Tango vs. Erotik
***dy schrieb:
36
Ich bekam letztens in einer Mail zum Thema Tango frivola den Satz zu lesen Entweder Milongas oder erotik... mit solchen partys den tango entehrt. Keine richtigen tangueros würden dass das 2. Mal erleben wollen... und die...
****isc schrieb am 8. Juni 2016
...diesen Thread.
Encuentro Milonguero Ronda del querer in Kassel
****isc schrieb:
2
Noch jemand da ausser uns? 24.- 26. 06. 2016 Gruß
****isc schrieb am 8. Juni 2016
Aus dem Beitrag oben einen neuen Tread gemacht, da er dort wo er stand off-topic war :)
Tango Vicioso - Berlin (08.06.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 7. Juni 2016
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) - Rückacht…
Nur für Mitglieder
Wiesbaden 23.-26.6.
***dy schrieb:
1
Bin in dieser Zeit dort und würde Abends gerne tanzen gehen. Wer kann mir Empfehlungen geben, wohin, oder hätte auch Zeit für die eine oder andere Tanda mit mir? LG Kaddy
Tango Vicioso - Berlin (18.05.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 18. Mai 2016
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) diesmal…
Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin (04.05.2016)
*********ioso schrieb:
8
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Das Himmelfahrt Special von Tango Vicioso Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.
*********phie schrieb am 17. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Uuups wollte noch ein paar kleine Korrekturen machen und nun ist der Beitrag doppelt drinnen...und ich kann das nicht mehr löschen...
Nur für Mitglieder
Tango Argentino in Frankfurt - Tanzpartnerin gesucht
****ve schrieb:
1
Vom 17. bis zum 21.5. bin ich beruflich in Frankfurt und am Abend gerne Tango. Ist da jemand, der mit mir in diesen Tagen tanzen möchte? Schön wäre`es. Grüße aus Hamburg von Steave
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 2. Mai 2016
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ravensburg Intensiv Seminar Wochenende
Gast schrieb:
3
Hola Ich suche einen Tanguero auf mittleres bis fortgeschrittenes Niveau für einen intensiv Seminar Wochenende 15 bis 17 Juli in Ravensburg. Info dazu auf Freitag 17 Juli ab 18.00 Uhr 2 Std. Milonga im enge Stil ab 20 Uhr 2 Std.
Gast schrieb am 1. Mai 2016
Wie wäre es mit in der Mitte... PN
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9