Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
2. Tango frivola 2016 in Hamburg
Gast schrieb:
32
WEIHNACHTSÜBERRASCHUNG! Der Termin für den 2. Tango frivola in Hamburg steht fest! am 23. April 2016 ab 20 Uhr werden wir wieder unserer Leidenschaft nachgehen...
Gast schrieb am 28. April 2016
inzwischen habe ich die Fotos auch an fast alle Gäste versendet, bis auf Wenige, deren Mailadresse ich noch nicht habe.
Nur für Mitglieder
Darmstadt und Rhein-Main - Street-Tango
*******and schrieb:
21
Ich werde jetzt versuchen in diesem Thread so gut wie es geht die Termine für diverse Out-Door Milongas bzw. Tango-Flashmobs in Darmstadt und den Nachbarstädten zu posten. Ich beginne gleich mit meiner eigenen Milonga, die wieder morgen zum 37.
*******and schrieb am 27. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, langsam wird es schon zur Gewohnheit diese Verschiebungen vom 49. Darmstädter Street-Tango.
HH, B, K, D
Gast schrieb:
1
Wünsche mir Tango tanzende Dame... ... für gehaltvolle monogame Wochenendbeziehung für Geist und Erotik, um dem Alltag zu entfliehen, die aber nicht an der Oberfläche der Beliebigkeit hängen bleibt. Die Beziehung! Bevorzugt HH, B, K, D.
Hamburg: 22.-24.4.16 Jorge Firpo im FunTango
Gast schrieb:
1
Meine Empfehlung: Jorge Firpo, Tänzer, Lehrer, Choreograph bietet mit viel Witz und Charme vom 22.-24.4.16 im FunTango Workshops an. Anmeldung schriftlich an ingrid@funtango. de.
5.-8.5 Stuttgart
Gast schrieb:
1
Bin auf Besuch in Stuttgart, hat jemand Lust für eine Tanzverabredung? Liebe Grüße Astrid
Nur für Mitglieder
Ein letzter Tango
****reN schrieb:
7
Habe den Film heute im Abaton in Hamburg gesehen. Der Film zeigt aus meiner Sicht anschaulich, das Tango viel mit Leidenschaft zu tun hat und die beiden leiden bis heute.
*******ata schrieb am 14. April 2016
Nur für Mitglieder
ich überlege gerade: hab ich schonmal einen beitrag im unterforum archiv geschrieben? *nachdenk* mein eindruck zum film: http://tango.joyclub.
Suche Tanguera für Tango frivola in HH
Gast schrieb:
1
Tanze Tango mit mir... ... tanze Tango die ganze Nacht...! Welche charmante und reizende junge Dame hat Lust, mich auf das Event zu begleiten, um sich dem Spiel zwischen Führen und Folgen auf sinnliche und erotische Weise hinzugeben?
Nur für Mitglieder
Tango Argentino und "Neo-", "Elektro-", "Non-" usw. Tangos
***rt schrieb:
105
Ich möchte gerne Eure Meinung zu einem ebenso strittigen wie interessanten Thema wissen: Was in aller Welt, treibt Menschen dazu, eine ganz spezifische Tanzkultur zu erlernen, um selbige danach mit völlig artfremder Musik vermischen zu wollen?
Gast schrieb am 10. April 2016
das gefällt mir doch deutlich besser als akrobatischer Showtanz !
Nur für Mitglieder
Die schönsten Non-Tangos II. Teil
***rt schrieb:
450
Nach automatischer Schliessung des 1. Theras zu diesem sehr beliebten Thema, geht es hier weiter: Viel Spaß!
Forum schrieb am 7. April 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Tango Vicioso - Berlin (06.04.2016)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
Gast schrieb am 6. April 2016
• gehen und wohlfühlen zum Tango • Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) Als Wiederholung und Auffrischung • Vorwärtsacht Und für die…
Hm...
Gast schrieb:
38
Ich habe nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich auf diesem Wege einfach. Falls unpassend, bitte löschen. Mir ist es neulich auf einer der ganz "normalen" Milongas, die ja eher sehr gesittet sind, passiert, dass er hoch erregt war.
Gast schrieb am 27. März 2016
Geil, GoldMarie_PA! Film, Musik, Darstellerin. Danke! :) Und rum meckern, von wegen falscher Thread, kann auch keiner. *lol*
NeoMarathon in Rom
Gast schrieb:
1
Ab Freitag bin ich in Rom auf dem NeoMarathon. Ist sonst noch jemand von hier dort? Würde mich freuen...
Nur für Mitglieder
Existenz von La Ideal in Buenos Aires ist bedroht
*********dy_L schrieb:
2
Für die die bereits in Buenos Aires gewesen sind gibt es eine traurige Nachricht. Die Stadt droht La Ideal Confeteria, was zu einem Patrimonio de la Humanidad oder Weltkulturerbe von Unesco gehört zu schliessen.
*********dy_L schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
Heute habe ich gelesen, dass La Ideal für 8 Monate für Renovierungen geschlossen wird. Es schien mir aber Spekulation zu sein.
Schmunzeltangos
Gast schrieb:
52
Es muss ja nicht immer Bierernst sein oder vor Schwere triefen. Gelegentlich finde ich den humorvollen Umgang mit Tango ganz erfrischend. Was geben eure Favoritenlisten so her? Hier mal mein Anfang: und
Gast schrieb am 13. März 2016
fand ich auch sehr lustig
Tango Vicioso - Berlin (02.03.2016)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*********ioso schrieb am 2. März 2016
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: • gehen und wohlfühlen zum Tango • Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) Als…
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso im Insomnia am 2.3.
*****tic schrieb:
4
Ich werde am Mittwoch, den 2.3. Januar im Insomnia bei Tango Vicioso in Berlin sein. Es würde mich sehr freuen, den Abend gemeinsam gepflegt mit einer Tanzpartnerin zu verbringen. LG ICErotic
Gast schrieb am 29. Februar 2016
Danke Dir W.
Tipps für Barcelona
******ion schrieb:
4
Hola Tangueros, bin ab heute bis Samstag in Barcelona. Ich meinte, Barcelona war schon mal Gegenstand eines Strangs im Forum. Gefunden habe ich jetzt leider nichts. Ich würde mich freuen über Milonga-Tipps für Barcelona freuen.
******ion schrieb am 29. Februar 2016
Promisc, nochmals vielen Dank für den Tipp die Milonga la Yumba liegt nicht weit weg zur Innenstadt, ist gut besucht mit Milongueras und Milongueros…
»Nackter Tango« - Der Freitag - Stuttgart (12.02.2016)
****isc schrieb:
19
Das 3. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
Gast schrieb am 28. Februar 2016
Nun ja weshalb nicht... es gibt einige anlassen dieser Art wo man einfach ein Pauschalpreis zahlt für ein incl.
"Non-Tango" abschaffen!
Gast schrieb:
20
Nach dem ich mich beinahe mit dem eigentlich ganz lieben Niklasson aufgrund eines Misverständnisses angelegt habe, ist für mich die Zeit gekommen, endlich für den Begriff des "Non-Tango" nach Ersatz zu suchen: seit Jahren ärgert mich die sinnlose…
********hare schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Das hat vermutlich was mit unterschiedlichen Traditionen zu tun.
Nur für Mitglieder
Tangobiathlon München 11.-13.März 16
********asie schrieb:
1
Wer möchte sich mit mir zum Tangobiathlon in München anmelden, ob nun für einen oder zwei Tage. Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von Führenden und Folgenden gelegt, jedoch nicht 1:1 Würde mich freuen
Tango Vicioso - Berlin (17.02.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 17. Februar 2016
• gehen und wohlfühlen zum Tango • Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) Als Wiederholung und Auffrischung • Vorwärtsacht • Media Luna Und für…
»Nackter Tango« - Der Samstag - Stuttgart (13.02.2016)
****isc schrieb:
5
Das 3. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
****isc schrieb am 15. Februar 2016
So langsam tauchen unsere Köpfe wieder aus dem großen Rausch des »Nackter Tango« auf.
Nur für Mitglieder
Stuttgart, 11.2.
***dy schrieb:
2
Welcher Tanguero hat Lust, am Donnerstag im Tango Ocho die eine oder andere Tanda mit mir zu tanzen? Viele Grüße Kaddy
******ion schrieb am 9. Februar 2016
ich weiss nicht, ob es am Donnerstag klappt. Sonst werde ich dich gerne im Ocho um eine Tanda bitten... Wie wird man dich erkennen können?
wie weit willst du gehen ;-?
****job schrieb:
45
Ich habe beim surfen einen ganz erstaunlichen text gefunden, der vieles gut in worte fasst, was mir beim tangotanzen aufgefallen ist.
****isc schrieb am 9. Februar 2016
http://www.joyclub.de/my/3813068.mapiyah.html hat völlig recht.
Nur für Mitglieder
Tanguero in 95028 und Umgebung
*******dei schrieb:
1
Franken und dort Ansässige, ich bin jetzt öfters in Eurer Gegend. Wer hat Lust mit mir in Hof und Umgebung die Tangoszene näherzubringen? Ich tanze schon länger, immer noch mit Wonne und freue mich über CMs Herzlichen Gruß von der Waterkant B.
milonga in heidelberg 6.2.
****job schrieb:
4
Bin am samstag in netter begleitung auf der royalonga in heidelberg. gibt's vielleicht noch gleichgesinnte hier aus der tangogruppe auf dieser veranstaltung, mit denen man die eine oder andere tanda teilen könnte ;-? neugierige grüße, f.
****69 schrieb am 4. Februar 2016
Nur für Mitglieder
*smile* Sie im "geschlossenen" O Kleid
Tango Vicioso - Berlin (03.02.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 2. Februar 2016
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) Dann heute…
»Nackter Tango« - 9th edition - 2016
****isc schrieb:
5
Vorankündigung Am 23. November um punkt 21 Uhr startet wieder die Anmeldung für »Nackter Tango« Da wir beim letzten Mal binnen 14 Stunden ausgebucht waren, erinnern wir hier daran damit die Freunde dieser Gruppe nicht zu kurz kommen :) Solltet Ihr…
******nig schrieb am 30. Januar 2016
Aktueller Status der Workshop-Anmeldungen: Freitags-WS: AUSGEBUCHT !
Stuttgart PLZ 70-71
****isc schrieb:
4
Welche Tanguera, ungeachtet ihres Alters, darf auch gerne eine talentierte Anfängerin sein, hat Lust mit mir Milongas in Stuttgart zu besuchen?
Gast schrieb am 28. Januar 2016
So machen wir es...laechel...
Nur für Mitglieder
Tanzpartnersuche für Workshops und Tangoreisen
******214 schrieb:
8
Ich nehme regelmäßig an Workshops, Festivals und Tangoreisen teil und suche dafür jedesmal eine passende Tanguera. Das gestaltet sich doch sehr schwierig, die richtige Harmonie hatte ich nie gefunden.
Gast schrieb am 18. Januar 2016
Also ich bin heute Abend zurück gekehrt von mein Experiment Tango und Ski in den Dolomiten. Die Tube Muskelkater Balsam ist leer...
Nur für Mitglieder
20.01. Berlin Tango Vicioso
****aus schrieb:
1
Ich, werde am Mittwoch, dem 20. Januar im Insomnia bei Tango Vicioso in Berlin sein. Es würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch dort zu anzutreffen! Ich habe auf jeden Fall vor, dorthin zu gehen.
Tango Vicioso - Berlin (06.01.2016)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 6. Januar 2016
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) Dann heute…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 4. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Happy Birthday
Gast schrieb:
3
Zum Geburtstag der Gruppe die herzlichsten Glückwünsche! Danke an die Moderatoren für ihre Aktivitäten hier und an alle Mitglieder, die die Gruppe so interessant gestalten! Weiter so! Liebe Grüße aus Hamburg. charminglove
******ito schrieb am 25. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Tango. Die Tiefe kann man nur erahnen.
Nur für Mitglieder
Frage zu Weihnachtstango 2015 in Wangen/Allgäu
*****gon schrieb:
2
War schonmal jemand von euh am WeihnachtsTango in Wangen? der ist dieses Jahr am 26.12.2015 und wir überlegen uns, dort hin zu gehen. Dabei wären wir dankbar für Infos, Tipps und/oder nahegelegene Übernachtungsmöglichkeiten.
*******ope schrieb am 24. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Lieber DaTergon & Donna, ich war letztes Jahr auf dem Weihnachtstango in Wangen...
Tango Vicioso - Berlin (16.12.2015)
*********ioso schrieb:
4
*********ioso schrieb am 15. Dezember 2015
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) dann als…
♫♪♪ tango~musiker/orchester
Gast schrieb:
26
Musik ist meine leidenschaft deshalb kann ich davon selten genug bekommen tango argentino ist geprägt von den musikern und orchestern manche sind sehr prägnant - bekannt - beliebt andere weniger - aber nicht weniger interessant den einen oder…
*******ata schrieb am 15. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
so viel spaß ist doch unwiderstehlich *wiegeil*
Berlin
Gast schrieb:
64
Potsdam/Berlin West Tanzpartner für Mittelstufe gesucht Hallo liebe Tangueros, ich tanze seit Oktober bei "Tanguito" in Potsdam bei Steven o' Fearna und suche jetzt einen Tanzpartner, der sich mit mir weiterwagen will in die Wunderwelt des Tangos.
Gast schrieb am 12. Dezember 2015
Nimm Privatunterricht. Ist effizienter,weil: 60min hast du die volle Aufmerksamkeit des Tanzlehrers und du hast im Tanzlehrer den perfekten Partner!
Tango Vicioso - Berlin (02.12.2015)
*********ioso schrieb:
4
*********ioso schrieb am 2. Dezember 2015
Diesmal bei unserer Tangoeinführung von 20:30 - 21:30 Uhr: - gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) dann als…
osvaldo pugliese
Gast schrieb:
43
I'm not a prophet! I'm just one more hard-worker, no more than that. I'm a bean, just a screw of this machine called tango.
*******ata schrieb am 2. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
und erneut grüßt das pugliese-tupungatina - "murmeltier" http://www.joyclub.de/link/41397758.
immer wieder Gema
Gast schrieb:
5
So gut ich eigentlich dahinter stehe, dass Künstler auch bezahlt werden sollen, aber grade beim Thema Tango wird es lästig, dass ständig Videos gesperrt sind. Leider bin ich mit den hier geposteten Tipps nicht weiter gekommen.
********hare schrieb am 1. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
TOR-Browser benutzen. http://www.joyclub.de/link/41397531.html
Nur für Mitglieder
Tangos bei den Nachbarn
********hare schrieb:
6
Lucca, Villa Rossi, Milonga Dorata Früher Freitags, inzwischen wohl Samstags. Ab 22.00 Uhr -" bis zum letzten Paar". Milonga in einem einzigartigen Ambiente.
Nur für Mitglieder
Wir verstehen die Frage in diesem Zusammenhang nicht. Und den nachfolgenden Spam schon dreimal nicht. Wir jedenfalls, haben kein Facebook.
Nur für Mitglieder
Tipp für Frankreich?
******oly schrieb:
4
Wir sind auf der Suche nach einer Urlaubsmöglichkeit in Frankreich bei der wir unsere drei Leidenschaften, Rennrad fahren, der Tango und das erotische Abenteuer, ausleben können.
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41397334.html
Nur für Mitglieder
BERLIN - ART13 - Workshop 27.12.-30.12.2015
******h66 schrieb:
1
Ich weiß nicht, ob ichs jetzt richtig gemacht habe. kenne mich nicht so gut aus: ein Jahr danach - der gleiche Wunsch DAFÜR suche ich auch heuer wieder einen Tanzpartner: BERLINER TANGOBEWEGUNG | 27. - 30.
Nur für Mitglieder
ein Jahr danach - der gleiche Wunsch
******h66 schrieb:
1
DAFÜR suche ich auch heuer wieder einen Tanzpartner: BERLINER TANGOBEWEGUNG | 27. - 30. DEZEMBER 2015 2x2 TAGE TANGO INTENSIVTRAINING | CHANTAL IMBODEN & SEBASTIAN TKOCZ COLGADAS sind unglaublich vielfältig!
Karte f. Milonga Fantasia Intima
Gast schrieb:
3
Leider bin ich erkrankt und kann an der Milonga Fantasia Intima nicht teil nehmen. Ich möchte meine Eintrittskarte gerne weiter geben. Wenn ein Führender also Lust hat zu dieser Veranstaltung am Freitag, dem 27.11.
Gast schrieb am 25. November 2015
Ich vergaß zu erwähnen, das ich kein Geld für die Karte möchte! Den Damen soll durch meine Abwesenheit kein Mangel, gleich wie, entstehen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. November 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tanzpartner in Düsseldorf gesucht...
Gast schrieb:
10
Ich suche jemanden, mit dem ich in Düsseldorf regelmäßig tanzen gehen könnte. Von 2006 bis 2008 habe ich mit meinem damaligen Partner Tango Argentino getanzt. Es gab dann eine längere Pause bis mein bester Fraund auch Tango lernen wollte.
Gast schrieb am 2. November 2015
hallo Ladies, ich suche eine Frau für Kurse und Milongas im Raum 4 und 5.
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet
******_24 schrieb:
1
Ich bin vom 25 Nov bis 27. Nov im Ruhrgebiet und würde gerne Abends das Tanzbein nach TA Rhythmen schwingen. Wer kann mir Tips geben, bzw. welche Tanguera möchte mich begleiten. Hans-Peter
Hannover
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Tangopartnerin für gelegentliche / regelmäßige Milongas. Beim Tango begeistert mich das kreative Spiel mit der Improvisation. Was begeistert Dich? LG
*******Nord schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
In Bremer Tangoveranstaltungen herrscht eher Damenüberschuss; wenn du soweit fahren magst, ich freue mich über Unterstützung! LG, Thomas
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11