Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Tanzpartner in Düsseldorf gesucht...
Gast schrieb:
10
Ich suche jemanden, mit dem ich in Düsseldorf regelmäßig tanzen gehen könnte. Von 2006 bis 2008 habe ich mit meinem damaligen Partner Tango Argentino getanzt. Es gab dann eine längere Pause bis mein bester Fraund auch Tango lernen wollte.
Gast schrieb am 2. November 2015
hallo Ladies, ich suche eine Frau für Kurse und Milongas im Raum 4 und 5.
Nur für Mitglieder
Ruhrgebiet
******_24 schrieb:
1
Ich bin vom 25 Nov bis 27. Nov im Ruhrgebiet und würde gerne Abends das Tanzbein nach TA Rhythmen schwingen. Wer kann mir Tips geben, bzw. welche Tanguera möchte mich begleiten. Hans-Peter
Hannover
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Tangopartnerin für gelegentliche / regelmäßige Milongas. Beim Tango begeistert mich das kreative Spiel mit der Improvisation. Was begeistert Dich? LG
*******Nord schrieb am 25. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
In Bremer Tangoveranstaltungen herrscht eher Damenüberschuss; wenn du soweit fahren magst, ich freue mich über Unterstützung! LG, Thomas
Tango Vicioso - Berlin (21.10.2015)
*********ioso schrieb:
6
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*****y72 schrieb am 20. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
sind gut 👍 ich glaube ja, dass alle in gelb mit Blümchen in orange rumlaufen würden, wenn es die Masse tun würde, dann wäre es halt gelber…
Bilderausstellung in Hamburg
Gast schrieb:
3
Für Liebhaber meiner Tangobilder oder meiner anderen erotischen Bilder: Im Original zu sehen auf der AURAKURE 2015 am 24. Oktober 2015 15.00-19.00 Uhr 25. Oktober 2015 11.00-18.
Gast schrieb am 19. Oktober 2015
von dem tangobildern auf meinem Profil hier sind alle dabei, von den anderen die meisten (halt die, die noch nicht verkauft sind).
intimacy #3 @ KitKatClub Berlin, 28.10.2015
Gast schrieb:
4
Ende Oktober ist es wieder soweit. Intimacy #3 – Tango im KitKatClub aller gute Dinge sind drei! Wie im letzten Monat, wollen wir mit hunderten Tanguer@s den legendären KitKatClub mit intensiver Tangoenergie füllen.
Gast schrieb am 19. Oktober 2015
viiiiel zu weit weg. Würde gern mal gucken.
Tango Argentino im Swingerclub... Hamburg
Gast schrieb:
111
Während der Kommunikation, des Machtgerangels und des Weißwurschtzupfelns in welcher Stadt das Jahrestreffen stattfindet, kam die Idee auf, mal ein Treffen im Club zu haben.
Gast schrieb am 11. Oktober 2015
So ... *freu2* ... die Fotos sind zu sehen ... Danke Promisc, für das Einrichten des Albums !
6 Jahre Tango Vicioso Geburtstags-Special - Berlin 07.10.15
*********ioso schrieb:
13
Sinnlich Tango tanzen im Insomnia - diesmal wieder mit unserem Fingerfood-Buffet!
*****y72 schrieb am 8. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
so schön war es :-) viele rote Kleidungsstücke, tolle Musik, leckere Häppchen zum Niederknien und ganz viel Lächeln in allen Gesichtern.
Nur für Mitglieder
Tango-Festivals in Deutschand + Europa - Kritiken
*********phie schrieb:
4
Um mich mal hier etwas aktiver zu "bewegen", da ich vor lauter LIFE Tango, jüngst wegen mangelnder Teilnahme aus der Gruppe meines Herzens gefallen bin mal ein paar Worte zu den vielen Festivals bei denen ich war.
****isc schrieb am 26. September 2015
habe ich http://www.joyclub.de/my/1238832.sybillasophie.html bereits gebeten, jedoch bisher noch keine Antwort erhalten, http://www.joyclub.
intimacy #2 @ KitKatClub Berlin, 23.9.2015
Gast schrieb:
1
Morgen ist es soweit: Intimacy #2 ist der Abschluss der bohemen Tangonächte! Wie im letzten Monat wollen wir mit hunderten Tanguer@s den legendären KitKatClub mit intensiven Tango-Energie überströmen.
12. Tangotage in Halle vom 22.10. bis 25.10.2015
Gast schrieb:
3
In Georg Friedrich Händels und meiner Geburtsstadt gibt es neben wöchentlichen Milongas auch größere Veranstaltungen: Die Tangotage in Halle Nähere Informationen gibt es hier -> Ausreden gelten nicht, es ist genug Zeit zur Planung!
Gast schrieb am 16. September 2015
Ich schieb das Thema gern ins Bewußtsein dieser Community. Die 12. Tangotage in Halle stehen an.
Tango Vicioso - Berlin (16.09.2015)
*********ioso schrieb:
4
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*****y72 schrieb am 15. September 2015
Nur für Mitglieder
jup... rot bitte
Tango Vicioso - Berlin (02.09.2015)
*********ioso schrieb:
31
********er69 schrieb am 4. September 2015
Nur für Mitglieder
Liebe Sonne, viiielen Dank für Dein Kompliment!*g* Liebe Grüße Domantiker*zwinker* PS: Auch hier noch mal ein 'DANKE' an Jörg und Andrea!
Tangotube...;-)
Gast schrieb:
450
Ich weiß nicht genau, was das war, aber das war mal ein ziemlich erfolgreicher Faden von jemand anderem eröffnet... Und weil ihn keiner jetzt weiter gesponnen hat, bin ich mal so frech ;-)... für die Youtubefans...
Forum schrieb am 20. August 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Raum Bochum, Essen, Wuppertal
Gast schrieb:
3
Ich suche für regelmäßiges Tanzen einen Partner. Wichtig ist, dass du verlässlich bist. Da ich unter der Woche häufig abends arbeite, wäre mir der Sonntag Abend immer am liebsten. Alles andere findest du auf meinem Profil oder einfach per CM. Viola
Gast schrieb am 17. August 2015
Ja, lieber Gabriel_47 , das finde ich auch schade, aber ist leider zu weit :-( Viola
Nur für Mitglieder
Rhein-Main-Gebiet
****ra schrieb:
1
Geschmeidig führbare, 173cm große, bevorzugt Tango Salon tanzende, Ü30, NR, Motorrad- oder ÖPNV-fahrende, ex-Tübinger/Stuttgarter/Bonner Tänzerin - die es jetzt jobmäßig in's Rhein-Main-Gebiet verschlagen hat - sucht Milonguero, zum…
° queer °
Gast schrieb:
31
Manche themen begegnen einem immer wieder - manchmal über jahre so ist es bei mir mit queer tango anfangs fühlte ich mich mit dem konzept überfordert - und warf alles hin, trotzdem fasziniert es mich und nun überlege ich, ob ich mich nicht doch noch…
Gast schrieb am 19. Juli 2015
Ich tanze jetzt seit einige Monaten Tango Argentino... bin sehr intensiv eingestiegen.
Freiburg in Breisgau
Gast schrieb:
4
Hola. Ich werde ab September jeder Monat ein Weekend in Freiburg Breisgau verbringen um dort an intensiv Weekendkurze Kizomba teil zu nehmen...
****job schrieb am 13. Juli 2015
aber gerne
Nur für Mitglieder
Tangofestival in Hamburg open Air
**********ack02 schrieb:
12
Am 05.07.2015 von 15.00-20.00 Uhr ist in der Hamburger Hafencity vor dem Unilever Haus ein Tangofestival. Dort kann jeder mittanzen, der möchte. Eine sehr nette kostenlose Veranstaltung wo ich schon einige Male war.
Gast schrieb am 5. Juli 2015
auch zu kommen. trotz Hitze
Nur für Mitglieder
Ende August auf Malle - Tango ?
*********mdev schrieb:
3
Wir sind vom 22.-27.8. eine Woche auf Mallorca, Kann uns jemand Tips geben wo man auf der Insel Milongas oder Praktikas findet? Hat ein Paar Lust uns zu begleiten? LG
*********mdev schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Danke.
Tanzpartner gesucht Mittelfranken
Gast schrieb:
1
Hola, Ich tanze seit kurzem Tango und bin fasziniert davon. Ich suche jemanden der mit mir ab Aufbaukurs Bis... So weit die Erotik mit tanzt, Tango tanzen lernt. Schlussfolgernd ergibt sich, das persönliche Anziehung vorhanden sein sollte.
Raum 83XXX Rosenheim +100km
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Markus. Ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin die mit mir einen Tango Kurs besuchen möchte. Bisher habe ich noch nicht sehr viel Erfahrung, nur einige Workshops, und würde meinen Tanz gerne verfeinern und vertiefen.
Nur für Mitglieder
Tango Tanzpartner im Rhein Main Gebiet gesucht
******022 schrieb:
18
Ich tanze seit ca 5 jahren, allerdings unregelmässig, TA, kann auf 30-jährige Tanzerfahrung zurückblicken, so dass MANN keine Probleme mit Führung etc bei mir haben wird, bin da sehr sensitiv :-) ich würde mich selber als mittleres Niveau einstufen..
******2_0 schrieb am 21. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Hallo! Ich bin vom 3. auf den 4. Juli in Mannheim unterwegs und suche für den Freitag Abend eine Möglichkeit mit einer netten Dame Tango zu tanzen.
Nur für Mitglieder
Info Samstag 20.06.15
*********Angel schrieb:
4
Bericht bei ARTE über Tango um 19:30 Uhr siehe hier Gruß
Gast schrieb am 21. Juni 2015
@*********Angel vielen herzlichen Dank für diesen Link, eine ganz phantastische Reportage.
Nur für Mitglieder
Nackt-Milonga in Eppelsheim - "The Naked Truth"
****oA schrieb:
1
Hey Tangofreunde! Nächstes Wochenende findet vom 18.6. bis 21.6. in Eppelheim bei Heidelberg / Mannheim das "DonCarlongaXXXL Weekend" statt. Neben verschiedenen "normalen" Milongs gibt es am Freitag die Nackt-Milonga "The Naked Truth".
Nur für Mitglieder
Tango am kommenden Wochenende in Hamburg?
***Ro schrieb:
6
Wir sind am kommenden Wochenende, also vom Freitag, 12. Aug. bis Sonntag, 14. Aug. im schönen Hamburg und wollen Freitag und Samstagabend Tango tanzen. Wir mögen keine "Non-Tangos", favorisieren also den klassischen Tango der Epoca d`Oro.
***Ro schrieb am 13. Juni 2015
Nur für Mitglieder
...war schon passend. Heute geht`s ins "El Abrazo", wir freuen uns schon drauf...
Nur für Mitglieder
Tanguero für Wiener Tanguera gesucht ...
******h66 schrieb:
1
Entweder oder: "Bailando-Reisen" 29.7. – 2.8. 2015 mit dem Kursthemen-Schwerpunkt: Improvisation zur Musik und flexible Navigation auf der Piste 5.8. – 8.8.
Tango Argentino Flashmob Hofbräuhaus
********ista schrieb:
4
Vielleicht nicht neu für etliche, ich habs gerade gefunden und bin begeistert:
******nig schrieb am 9. Juni 2015
... das war ne tolle Aktion am Hofbräuhaus und es hat Riesenspaß gemacht dabei mitzuwirken! :-)
Bilder plus Text
Gast schrieb:
1
Manche Fotos/Bilder wollen nicht Pur hochgeladen werden sondern wollen eine Geschichte oder Kontext dazu haben... Die dann hier.
Tangoferien auf Kreta
Gast schrieb:
3
Wer wurde gerne mit mir an eine Tangoreise nach Kreta teil nehmen 29.08 bis 05.09 von Ocho Tango in Stuttgart. Infos zu dieser Tangoreise findet ihr auf ihren Webseite.
Gast schrieb am 22. Mai 2015
Ist aber nicht nur eine Urlaubsidee... ist vollkommen ernst gemeint... ich suche nach einen Begleiter der Tango mit mir tanzen möchte...
Nur für Mitglieder
Tango-Treffen 2015
*******_ja schrieb:
169
Was haltet ihr von einem Get-Together in diesem Jahr? Mit einigen von Euch konnte ich bereits wunderbare Tänze und bereichernde Begegnungen erleben.
****isc schrieb am 11. Mai 2015
http://www.joyclub.de/my/541682.nirvana_ja.html, threads schließen immer noch zHart und/oder ich - und zwar weil wir uns dazu entscheiden.
Nur für Mitglieder
Gruppentangoreise
********asie schrieb:
7
Da meine Suche letztes Jahr nach einem Tanzpartner für eine Tangoreise ohne Erfolg gekrönt war, habe ich mich um so mehr über das Gruppentreffen hier in Hamburg verbunden mit einer Kurzreise gefreut.
Gast schrieb am 9. Mai 2015
Ich kann mir deinen wünsch gut vorstellen. Ich selber plane zur zeit eine Woche Tangoferien auf Kreta mit Tango Ocho.
Tango Vicioso - Berlin (06.05.2015)
*********ioso schrieb:
3
Gast schrieb am 9. Mai 2015
Ach wenn Berlin doch nur nicht soweit weg wäre.
Nur für Mitglieder
Tango-Treffen 2015 - jetzt aber ...
*******_ja schrieb:
17
So, für diejenigen, die die Diskussion nicht regelmäßig verfolgt haben, hier kurz der Stand der Dinge: Hamburg - ZHart - Funkstille. Also keine Option. München - von Fotojob selbst zurückgezogen.
Gast schrieb am 8. Mai 2015
Ich versuche mir auch diese Termine frei zu schaufeln. Hoffe das klappt! Liebst, Markus.
Nur für Mitglieder
Milonga Workshop mit einer Legende aus BA in Berlin
*********dy_L schrieb:
8
Am Samstag habe ich das Glück gehabt, an einen 3 Stundigen Milonga con Traspie Workshop mit dem legendären Tango König El Flaco Dany in Nou Tango in Berlin teilzunehmen.
Gast schrieb am 3. Mai 2015
Sogar hier in der Schweiz am Schweizertangoforum wird El Flaco gerühmt und angeboten, ich glaube Basel und Zürich, doch leider nur für sehr…
Bilder des »Nackter Tango« 2015
****isc schrieb:
8
Da neue Alben in Gruppen ja keine Benachrichtigungen mit sich bringen, hier dieser Hinweis: Wir haben es dieses Mal gewagt, eine Fotostrecke zum 8.
********l_78 schrieb am 4. April 2015
Nur für Mitglieder
Die Autorin greift hier wohl mit beiden Händen gaaanz tief in die Klischeekiste.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner Raum 2
*******dei schrieb:
8
Ich wünsche mir einen Tanguero, der Lust hat auf gemeinsamen Tango in Hamburg. Konkret am nächsten Wochenende. Auch gern Wiederholungstäter:-) Am liebsten ab 40 und ab 178. Herzlichen Gruß Befiehl
Gast schrieb am 3. April 2015
OK. Danke ... LG.
Tango Vicioso - Berlin (01.04.2015)
*********ioso schrieb:
3
******ayd schrieb am 31. März 2015
... bin ich zum Tango in Istanbul; sonst wäre ich gewiss gerne dabei. Bis denne Enji
»Nackter Tango« - Der Samstag - Stuttgart (21.02.2015)
****isc schrieb:
22
Das 2. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
****isc schrieb am 28. März 2015
...mal ins neue Foto-Album ;) »Nackter Tango« 2015
»Nackter Tango« - Der Freitag - Stuttgart (20.02.2015)
****isc schrieb:
18
Das 2. erotische Tango-Argentino-Festivalito Tauche ein in die Rotlichtviertel von Buenos Aires und Montevideo... Hochkarätige Livebands, DJs und Shows entführen Dich tief hinein in die Belle Epoque!
****isc schrieb am 28. März 2015
Schaut doch mal ins neue Foto-Album ;) »Nackter Tango« 2015
elba im juli ....
****job schrieb:
1
Ich werde vom 6. bis 11. juli beim tangofestival in elba sein. wir sind zu zweit und wenn interesse besteht könnte man sich ein größeres app oder ein häuschen teilen. info über das festival unter kontaktaufnahme bitte nur mit pn. beste grüße, fotojob
Bandoneon
Gast schrieb:
2
Spielt jemand von Euch Bandoneon oder kann mir zu einem solchen nen Kontakt herstellen? Ich brauche ein Foto der linken spielenden Hand für eins meiner Aquarelle...
Gast schrieb am 16. März 2015
für eure schnellen mails! Hätte ich mal früher gepostet, hab schon etliche Nächte vergeblich was passendes im Internet gesucht
Ostertango in Basel
Gast schrieb:
2
Fährt hier irgendwer nach Basel zu Ostern? Oder danach zu Gustavo Naveira & Giselle Anne danch? Liebe Grüße aus Istanbul vom TangoToGo Festival, ich komme gerade von einem Workshop mit Dana Frigoli - Wow! Bin sehr begeistert!
Gast schrieb am 7. März 2015
Danke für die netten Zuschriften! Und ich freu' mich wirklich wenn eure erste Frage nicht ist: Wie lange tanzt Du schon?
Nur für Mitglieder
Buenos Aires vom 26.3. bis 11.4.2015
**kz schrieb:
1
Ich bin vom 26.3. bis 11.4.2015 in Buenos Aires. Leider ist meine Tanzpartnerin ausgefallen und so würde ich mich gerne anderen Tanguera/os anschließen. Ist zufällig noch jemand aus der Gruppe über Ostern in Argentinien? Liebe Grüße Gerd
Nur für Mitglieder
Barcelona
*******atze schrieb:
2
Wir waren am Wochenende in einer wirklich reizenden Location in Barcelona. Ein bisschen abenteuerlich zu finden- weil falsche Hausnummer und unbeleuchtetes Treppenhaus... aber sehr angenehm und stilvoll: "Bellos Aires".
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Danke für die Info über die Tango-Location in Barcelona! War schon öfter in palma aber noch nie in Barcelona, werde ich testen!
Nur für Mitglieder
Cap d'Adge - Tango Argentino
**********tan06 schrieb:
7
Uns würde interessieren ob es in Cap d´Agde oder Umgebung Milongas gibt. Gerade im Urlaub hat man die Muse ausgiebig tanzen zu gehen. Ich konnte im Forum leider nichts entdecken. Danke
*******atze schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wir sind im September in Agde und wollen natürlich zum Tango... Wer hat Erfahrungen und erzählt ein bisschen?
Tango München
Gast schrieb:
1
Bin heut im Tangofest * Adolf-Kolping-Straße 10 München wer ist noch da? freue mich auf deine Nachricht lg
Nur für Mitglieder
Tango Under Water
*********dy_L schrieb:
3
Unglaublich schön. Schaue Euch das Video an!
*******gedy schrieb am 18. Februar 2015
Nur für Mitglieder
under water hat was ganz eigenes... hatte ich diesen link schon mal gepostet? egal - kann man immer wieder anschauen... http://www.joyclub.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11