Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Ingolstadt
Gast schrieb:
2
Suche Tanzpartner für Tango Argentino in Ingolstadt 1-2 mal pro Woche solltest du dir die Zeit dafür nehmen es gibt verschiedene Tanzschulen in Ingolstadt die nen kurs anbieten wer hat lust dazu?
Gast schrieb am 4. Februar 2015
Hola Tanguera in Ingolstadt, schade, dass ich in der Nähe von Köln wohne, habe lange in Ingolstadt gelebt.
Nur für Mitglieder
Lehrer für Tango Nuevo und Nontango im Süden?
**********tan06 schrieb:
6
Wir suchen Tangolehrer die "gerne" und gut Tango Nuevo und tanzen auf Nontango unterrichten. Die Anfrage mag euch komisch vorkommen, aber hier im Süden Deutschlands wird praktisch nur noch klassisch getanzt. Also nur noch auf Stücke von 1920 -1940.
******_bw schrieb am 1. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Wo immer in Süddeutschland ihr seid, recht kunterbunte Tangoabende gibt's auch noch hier.
Nur für Mitglieder
Entwicklung des Tanzes
*******zer schrieb:
16
Hola Tangueras y Tangueros Mich würde mal sehr interessieren wie groß bei euch die Motivation ist, ein besserer Tänzer bzw. Tänzerin zu werden. Und was Ihr bereit seid, dafür zu tun.
**kz schrieb am 21. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Ich tanze bald 5 Jahre und habe aber Turniertanz-Vorkenntnisse. Meine Erfahrung: Unter 2x/Woche geht gar nicht.
in berlin ....
****job schrieb:
14
Ist tangomäßig zu viel los, als dass man sich als tourist beim ersten mal leicht entscheiden könnte.
****job schrieb am 10. Januar 2015
... ma chère, ist das harte brot* der empirie. der forscher ahnt das ergebnis und sammelt erfahrungswissen.
Nur für Mitglieder
Tangos auf Vinyl
********eden schrieb:
9
Ich habe wieder einen Plattenspieler und wollte meine Schalplattensammlung mit Tango-LPs vergrössern. Die Suche hat sich als viel schwieriger erwiesen als ich dachte. Die alten wunderschönen Tangos gibt es fast nur noch auf CD. :- auf Vinyl bekommen?
***rt schrieb am 7. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Aber ich weiß auch wo ich suchen muß! Ich habe darum Vinyl- und Schellackplatten und freue mich immer noch und immer wieder an ihrem warmen Klang!
Nur für Mitglieder
Gratulation zum Jubiläum
********alsa schrieb:
2
Als Mitglied dieser Gruppe und Leiter der befreundeten Tanzen-Gruppe gratuliere ich zum sechsten) Geburtstag.
Gast schrieb am 25. Dezember 2014
verbunden mit einem Dankeschön an die Gründer und MOD`s dieser Gruppe *blumenschenk* und für deren Mühen und Arbeit, der Gruppe Tango Argentino auch…
Nur für Mitglieder
Tangoschuhe in Stuttgart
**********tan06 schrieb:
7
Sind im Februar in Stuttgart anlässlich Nackter Tango und haben am Samstag tagsüber Zeit um Schuhe zu kaufen! Wo bekommt man in Stuttart gute Schuhe? Über Tipps wären wir sehr dankbar! Danke
**********tan06 schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Tipp! Jetzt sollte sich echt was zu finden lassen!
Nur für Mitglieder
Milonga Fantasia Intima
*****gtr schrieb:
15
Am Freitag den 28. November 2014 um 21:00 Uhr ist es soweit, es steigt die Milonga Fantasia Intima im Raum Frankfurt. Im Ambiente eines Fetischclubs könnt ihr euren Tangophantasien freien Lauf lassen.
*****gtr schrieb am 21. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, für uns war es ein unvergesslicher Abend! Danke, dass ihr alle dazu beigetragen habt.
Nur für Mitglieder
mein Berlinaufenthalt vom 27.12.-31.12.2014
******h66 schrieb:
9
Wer möchte mit mir in dieser Zeit eine Milonga besuchen? Mein Können: Mittelstufe ich besuche im ART 13 "Berliner Tangobewegung" ein Intensivworkshop für MIlonga und Valse und würde mich sehr sehr freuen, mein Können praktisch anzuwenden :-) ich bin…
******h66 schrieb am 18. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
ich fühle mich bereits von euch getragen und freue mich sehr, über die angebotenen hilfestellungen...
Nur für Mitglieder
Buenos Aires Reise 28. März - 10. April 2015
***rt schrieb:
12
Vorankündigung: Für den oben genannten Zeitraum bereite ich gerade eine Tango-Reise vor. Dauer: 14 Tage Kleine Gruppe, schöne Unterkünfte, Sonne, Tango und Kultur satt!
***rt schrieb am 12. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Schöne und charaktervolle Unterkunft!
Nur für Mitglieder
Tango in Cambridge
********ntic schrieb:
4
Unter den Augen Gottes wird hier immer wieder mal Tango getanzt. Eine ganz tolle Atmosphäre, fantastischer Boden und ein sehr toller Klangt hallt durch den Raum. Natürlich geht es hier sehr displiniziert zu und auch gaaaanz züchtig :-)
********ntic schrieb am 20. November 2014
Nur für Mitglieder
ja, auf alle Fälle schau mal auf http://www.joyclub.de/link/41428061.html
Tango Vicioso - Berlin (05.11.2014)
*********ioso schrieb:
3
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Der Einlass ist ab 20 Uhr.
*******tan schrieb am 17. November 2014
Nur für Mitglieder
Das Kennenlernen hat mir gefallen. Eine schöne Stimmung hat sich in kurzer Zeit entwickelt. Weiter so. Jo
Tangotour durch Madrid Anfang Dezember
******ion schrieb:
6
Hola tangueras y tangueros, vom 3. bis 7. 12. bin in Madrid und will abends die Tangoszene erkunden. Über Tips und Hinweise bin ich Euch dankbar!
******ion schrieb am 14. November 2014
ich werde es mir merken vielen Dank nochmal!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
schöne fotos
*******gedy schrieb:
1
Zum thema tango gibt es ja auch immer mal wieder das hier hab ich heute zufällig gefunden hoffe der link ist erlaubt? greetings - tragedy
11. Tangotage in Halle (Saale) 16. - 19.10.2014
Gast schrieb:
2
In Georg Friedrich Händels und meiner Geburtsstadt gibt es neben wöchentlichen Milongas auch größere Veranstaltungen: Die Tangotage in Halle Nähere Informationen gibt es hier -> Eventuell - wenn keine großen Ansprüche bestehen - können ein Paar oder…
Gast schrieb am 10. Oktober 2014
Hallo, ich habe Quartiergäste, kann keiner weiteren Person Unterkunft gewähren. *wink* Endorph1n
Nur für Mitglieder
3. oder 4. Oktober Mainz/Wiesbaden
********eden schrieb:
6
Vielleicht fahre ich nächste Woche zu einem meiner Söhne, der in Mainz wohnt. Ich habe im Netz nach Millongas dort gesucht und keine einzige gefunden. Vielleicht weiß jemand von Euch mehr?
*********ine78 schrieb am 3. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass: Morgen (Samstag) gibt es ab halb sieben Streettango in Frankfurt: http://www.joyclub.de/link/38960859.
Nur für Mitglieder
Eng tanzen - wie soll ich mich verhalten??
*********rucht schrieb:
23
Ich habe da echt ein Problem. Ich habe zwar gerade mein einjähriges Tango-Jubiläum gefeiert und doch oder gerade deshalb stehe ich noch am Anfang.
****ra schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Prinzipiell ist sauberes Tanzen im Milonguero-Stil, also eng, wesentlich schwieriger!
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 25. September 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
MFG & Couchsurfing für Tangueras y Tangueros
********heme schrieb:
12
Es wäre sehr schön, wenn wir hier auch eine Mitfahrgelegenheit und Übernachtungstread hätten, denn jede/r Tangueras/Tangueros so sehr sie/er so autark sein möge ist auch Mal in der Lage diese "Geste" anzunehmen oder zu bieten.
********heme schrieb am 11. September 2014
Nur für Mitglieder
Mich hat das Fern-Tango-Fieber wieder einmal gepackt - d.h. suche ich eine "Couchsurfing" Möglichkeit für die Tage von 19.-21.
Nur für Mitglieder
Berlin...
********eden schrieb:
8
Ich habe keine geeignete Stelle gefunden, deswegen poste ich hier: Hallo Berliner und Berlinerinnen, vom 19.09. bis zum 22.09. besuche ich meinen Sohn in Berlin. Meine Tanzschuhe nehme ich vorsichtshalber mit.
********eden schrieb am 9. September 2014
Nur für Mitglieder
wer ist denn im Loft an dem genannten Wochenende? Als Fremde allein hinzugehen, finde ich doof. LG Gala
tango-doku auf arte ....
****job schrieb:
7
Auf arte läuft am amstag abend eine dokumentation über tango in buenos aires. hier ist ein trailer zu der sendung:
****76 schrieb am 8. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich fande diese Reportage klasse, ich bin erst Anfängerin aber mich habe diese eindrücke begeistert.schade das sie nicht länger ging.lg
ich empfehle .....
****job schrieb:
2
Allen gruppenmitgliedern einen neugierigen blick auf die pinwand. die wahrscheinlich aufgeräumteste pinwand im joyclub ;-)
*******ife schrieb am 29. August 2014
*hae*
Musik: Die schönsten Non-Tangos...
Gast schrieb:
450
Nichts für Puristen, aber bei den Non-Tangos gibt es immer wieder sehr schöne Perlen zu entdecken, sei es Androgyne von Quartango oder Lana del Ray mit summertime sadness. Falls Ihr auch Non-Tangos mögt, welche Stücke mögt Ihr am liebsten? P.S.
Forum schrieb am 26. August 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wuppertal, 20. Sept. Tango-Ball vormerken
Gast schrieb:
2
Immer wieder ein Genuss: Konzert und Tanz - der Tangoball in der Wuppertaler Stadthalle!
Gast schrieb am 24. August 2014
gebucht...freu...
tango quotes
****job schrieb:
6
Tango ist der vertikale ausdruck eines horizontalen verlangens", schrieb george bernhard shaw begeistert. tango-komponist enrique santos discépolo sah das dagegen argentinisch-melancholisch: "tango ist ein trauriger gedanke, den man tanzen kann.
***rt schrieb am 17. August 2014
Nur für Mitglieder
1 + 1 = 1 + 1 = 1 - Das ist das Tango-Einmaleins! Falsch?
Zeigt her Eure Schuhe, Tangueras....
Gast schrieb:
113
Um allen Klischees gerecht zu werden: Ein Thread für Damen-Tango-Schuhe?!?! Hola, liebe Tangueras, ich hatte am Samstag ein wunderbares Erlebnis der dritten Art, weil ich das erste Mal mit richtigen Tangoschuhen auf der Milonga war.
***rt schrieb am 7. August 2014
Nur für Mitglieder
Es gibt bei Facebook verschiedene "Tango Flohmärkte" z. B. Berlin, München etc. und natürlich auch Bundesweit.
FFM/DA - Milongas und Prácticas
Gast schrieb:
16
Buenas noches a todos, statt einer Vorstellung möchte ich ein paar allgemeine Übungsabende/Milongas einstellen - vielleicht sieht man sich dann bei Gelegenheit mal auf dem Parkett :-) Dienstag Abend 20:30 - 1:00h im Level6 in Darmstadt, Dienstag…
*********ine78 schrieb am 5. August 2014
Nur für Mitglieder
Am Samstag, 09.08. Milonga am Mainzer Rheinufer
Nur für Mitglieder
Oldenburg i. Oldb.
******oly schrieb:
1
Wir suchen für Oldenburg Tanzpartner. Jeder für sich. Workshop oder regelmäßiger Kurs. Er: 186 cm, 53J, ca. 1,5 Jahre Tango, Leader sucht Frau mit Tangoerfahrung Sie: 170 cm, 46J, Anfängerin, Follower? sucht Mann evtl.
Tango und mehr(?) in Barcelona...
Gast schrieb:
13
Wir sind vom 27. Juni bis 2.Juli in Barcelona und werden auch unsere Tanzschuhe mitnehmen. Über Tips – was Milongas in dieser wunderbaren Stadt angeht – würden wir uns sehr freuen.
******ion schrieb am 21. Juli 2014
Hallo Promisc, Von 30-40 auf 15 Milongas... das hört sich nach Niedergang an...
Stuttgart - Jedem Tag seine Milonga :) (+Umgebung)
****isc schrieb:
6
Ja, hier geht es tatsächlich zu wie in Berlin.
****isc schrieb am 19. Juli 2014
Freitag TANGO AUF DER BURG Open air (sporadisch, bitte auf der Homepage checken) 19Uhr bis ca.
Pinnwand regelmäßige Tango-Events
****isc schrieb:
1
Für Veranstaltungen rund um Tango Argentino Hola Tangueros :D Das hier ist die Pinnwand für regelmäßige Tango-Events für Informationsaustausch rund um solche Tango Argentino Veranstaltungen Bitte nach Städten und Regionen schauen, ob sie bereits…
Düsseldorf - Open Air Tango Argentino
Gast schrieb:
4
Sehr spontan, völlig ungeplant und nur bei schönem Wetter findet in Düsseldorf auf dem Johannes Rau Platz gelegentlich ein Open Air Tango Argentino statt.
****710 schrieb am 10. Juli 2014
Nur für Mitglieder
...düsseldorf mit köln verwechselt. böser fehler *aua* die düsseldorfer hier mögen es mir verzeihen!...
Tanguera PLZ 70 (Stuttgart)
Gast schrieb:
5
Ich tanze nun zwar schon seit einigen Jahren Tango Argentino, bin jedoch aufgrund mehrer Partnerinnenwechsel weniger in den Fertigkeiten aber doch im Repertoir ziemlich hängengeblieben.
Gast schrieb am 9. Juli 2014
Hallo Ihr Lieben, ich bin übers Wochenende in Stuttgart bzw. in der Nähe. Welche Frau zeigt mir und begleitet mich auf einem Tanzabend. Bitte Pn
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 7. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
"TANGO SPIRIT" GUT FROHBERG 10.-15.07.2014
*****ala schrieb:
1
Das Tangofestival im Herzen Sachsens Mit Martin Maldonado & Maurizio Ghella, Michelle Marsidi & Joachim Dietiker, Angela Sallat & Andreas Küttner, Susanne Opitz & Rafael Busch Livemusik: ¡SIN DUDA!
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit für Gruppentreffen
***rt schrieb:
1
Dieser Thread dient ausschliesslich dazu, Fahrgemeinschaften für das Gruppentreffen zu bilden! Nach Ende des Treffens wird dieser Thread wieder gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Herford - IV. int. El Tranvia! - Sommerfestival -
***Ro schrieb:
1
Zum 4. mal veranstalten wir das Sommer-Tangofestival in Enger, Kreis Herford. 3 Tage den Tango feiern, Seminarios, Workshops, Open Air-Milonga, Baile de Tango und vieles mehr.
Nur für Mitglieder
Dresden
*********NGLER schrieb:
3
Bin auf Durchreise am 20.05.2014 im schönen Elbflorenz. Keine Panik, vorerst witzige intelligente Dame mit Lust am Tango für eine Practica gesucht. Ortskenntnisse wären zauberhaft. Basis bis Mittelstufe ok. Möchte nicht so viel reden.
*********NGLER schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Danke für den Tipp !
[austausch für tango-anfänger]
Gast schrieb:
18
Die ersten tangoklänge der erste blick auf tanzende paare und schon ist es passiert: tangoinfiziert! es folgen die ersten eigenen tango schritte die lehrer-, kurs- und tanzpartnersuche so viele fragen und eindrücke wirbeln im kopf!
*******atze schrieb am 11. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Mache ich! Letztens ging das schon ganz gut- ich bin Pilatestrainerin und habe eine ganz gute Balance :-) Mal schauen, wie das heute wird
Nur für Mitglieder
Rhein/Main - Suche IHN für Anfänger-Intensivkurs (3 Termine)
*********ine78 schrieb:
1
Guten Abend, ich möchte im Mai einen Anfänger-Intensivkurs im Destino Tango in Hofheim besuchen. Die Tanzlehrer dort, Karin und Luis, sollen sehr sehr gut sein! Allein tanzt es sich aber eher schlecht.
ARCHIV für Termine aus dem "Schwarzen Veranstaltung-Brett"
Gast schrieb:
334
Damit im unterforum wirklich nur aktuelle veranstaltungen stehen, hab ich mich für diese lösung entschlossen, damit auch im "schwarzen brett" nur aktuelle termine stehen 15.3.
******ion schrieb am 23. April 2014
Danke für die Erinnerung Tragedy, gerne würde ich mit weiteren Tangueras y Tangueros aus BW/Stuttgart hinfahren... Wie sieht aus?
Nur für Mitglieder
tango shooting im harz
*******gedy schrieb:
12
Ich suche für ein lost place-shooting einen tango-tänzer.
*******gedy schrieb am 21. April 2014
Nur für Mitglieder
wir haben es getan ;-) hat spaß gemacht - danke an meermann66 für geduld, ausdauer und seine lockere art greetings - tragedy
Tango-Argentino-Reportagen
****isc schrieb:
15
Immer wieder kommen ja insbesondere auf den öffentlich-rechtlichen Reportagen zu Tango Argentino.
Gast schrieb am 14. April 2014
*oha* Schickimicki-Milonga auf dem Parkdeck? Und im Edelpalais *huch*? Wo ständig Allihol herumgereicht wird *sternchen*?
Tanzpartnerin für Münchner Milongas gesucht
Gast schrieb:
17
Ich bin 186 groß, schlank, und suche eine Tanzpartnerin, gerne Anfängerin, die ähnlich große Begeisterung für Tango Argentino empfindet wie ich und mit voller Leidenschaft dabei ist.
Gast schrieb am 12. April 2014
Sucht Tanzpartner für Münchner Milongas Am Liebsten einen Kurs und dann gerne üben Ich hab vor Etlichen Jahren mal 2 Kurse besucht aber davon ist nix…
Privat
Tanzpartner für Frankfurt
Gast schrieb:
6
ICh suche einen Tanzpartner für den Raum Frankfurt oder Umkreis, damit aus dem Tanzen mehr wird als nur ab und zu. Wir können entweder Milongas besucehn oder einen Tanzkurz in netter Atmosphäre beuchen. Gegenheiten gibt es sicherlich genug.
*******dHer schrieb am 6. April 2014
Nur für Mitglieder
hallo ihr Tango-begeisterten Männer, ich habe bisher zwei Grundkurse gemacht.
Nur für Mitglieder
PLZ 3
******969 schrieb:
1
Tanzpartersuche für Tango Argentino im PLZ-Bereich 3
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6