Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tanzpartner in München gesucht
*****AMI schrieb:
3
Nach langer Pause möchte ich wieder mit dem Tango tanzen beginnen. Vor zwei Jahren war ich gerade im Fortgeschrittenen Kurs, nun müsste ich mich wahrscheinlich wieder für den Anfänger Kurs anmelden.
Gast schrieb am 9. Juli 2021
Guten Morgen, ja ich war gestern bei einem Schnupperkurs in Stuttgart im loft leider will die Dame nicht weiter machen.
Zwei Haushalte privat
Gast schrieb:
1
Liebe Tangueras in und um München - sowie ihre Partner, die Sehnsucht wird langsam allzu groß. Daher lade ich zu einer Milonga Intima zu mir nach hause ein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 9. Mai 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin München gesucht
*****sis schrieb:
7
Ich bin 183 cm ohne Absatz mein niveau m1. liebe grüße von johannes
*********alsa schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Unabhängig vom Ort München ist Tanzen weiterhin möglich, wenn auch sehr eingeschränkt - also mit dem einen FESTEN „Coronatanzpartner“.
Nur für Mitglieder
Praktika oder Milonga in Bonn oder Bad Honnef gesucht
*********mant schrieb:
5
Ich suche für den 16.10.20 und oder den 17.10.20 in Bonn oder Bad Honnef eine Möglichkeit meine Tangolust auszuleben. Wer kann mich da mit Wissen oder gar Tat unterstützen? Werte Grüße Platindiamant
****ra schrieb am 12. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Siehe WhatsApp
Nur für Mitglieder
cherche langgewachsenes complice N/FÜ/ER/BA
********ette schrieb:
4
Sie hält die Hüften still... bewegt sich kontrolliert in der Führung... Tango en passant und gerne amüsiert - es wird Herbst - bist du dabei? Die Region hat alle Aktivität fest eingefroren, aber ich bin zuversichtlich...
****ra schrieb am 26. September 2020
Nur für Mitglieder
malheureusement je suis à l'autre coté du Rhein (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
Nur für Mitglieder
Tango Argentino nächste Woche in Rostock und Lübeck
*********mant schrieb:
3
Wo kann ich nächste Woche in Rostock oder und Lübeck tanzen? LG PD
*********mant schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Gott sei Dank regional verschieden
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin gesucht
Gast schrieb:
1
Für das folgende argent. Tangoevent suche ich eine Tanzpartnerin. tango baroco in Żagań / Polen vom 30.07. bis 02.08.2020. Kleiner Auszug aus dem was geboten wird: "Die Idee des Festivals ist es, Tango-Enthusiasten unabhängig vom Stil zu verbinden.
Nur für Mitglieder
Milonga in Zeiten vonCorona
***rt schrieb:
13
Corona wurde in den letzten Zeit immer mehr zu einem großen Thema in der Szene. Während die Milongas in einigen Gegenden schon recht früh immer weniger besucht wurden, schien das andere Milongas kaum zu berühren.
*****ope schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
In münchen haben wir genau damit wieder angefangen: Outdoo-Milonga unter freiem Himmel, unter den wachsamen Augen der bayerischen Ordnungshüter…
Nur für Mitglieder
tango-videos III - a neverending story
*******ata schrieb:
277
Seit 2011 joyclub das einbetten von videos erlaubte, gehört dieses thema fast schon zur tradition der gruppe, welche videos schaust du gerne, teile sie doch mit uns und erzähl bitte, was dich daran fasziniert!
*********orYou schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42257253.html
Nur für Mitglieder
Tango Intima 01.05. und 02.05.2020
*******mus schrieb:
5
Nach 8 Wochen, ein kurzes Resümee zum aktuellen Stand. 141 Gäste haben sich angemeldet, 75 für den 02.05. und 66 für den 01.05.2020 Das Verhältnis zwischen Männern und Frauen ist absolut ausgeglichen, am 01.05.
*******mus schrieb am 7. März 2020
Nur für Mitglieder
Die Anmeldungen zum Tango Intima gehen auf die Ziellinie, die 10 allerletzten Plätze sind noch zu vergeben.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin Kurs Frankfurt Di (wöchentl.) + Mi (einmalig)
********taub schrieb:
2
Ich suche eine Ersatzpartnerin einmalig für kommenden Mittwoch 18:30 Uhr im Instituto Cervantes in Frankfurt. Außerdem suche ich immer noch eine Tanzpartnerin für einen Tangokurs dienstags 18:30 in Frankfurt, Anfänger mit Vorkenntnissen/Mittelstufe.
****co schrieb am 9. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Tanzpartner Raum Würzburg gesucht
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Übungspartnerin in München gesucht
****ois schrieb:
3
Ich möchte gerne führen lernen und suche zum gemeinsam Üben eine Partnerin. Gleich ob du Anfänger/in bist und nur Folgen lernen möchtest, oder ob du ebenfalls Interesse am Führen hast, gut wäre wenn du nicht allzu groß bist. LG
*****e59 schrieb am 18. Januar 2020
Nur für Mitglieder
... wenn ich nicht so gross wäre. Wenn Jemand gut führen kann, spielt Größe keine Rolle.
Milonga Saudade - Offenbach (31.01.2020)
*******tee schrieb:
1
Zum Auftakt des neuen Tangojahres 2020 präsentiert Tango Diavolo eine Premiere: Tango trifft Fado Sinnlicher Tanz und melancholischer Fado gehen eine wonnige Verbindung ein • Live Musik aus Lissabon Im Fado wird das Gefühl, was die Portugiesen…
Nur für Mitglieder
Tango in Lissabon
*********mant schrieb:
6
Wer weiss wo man Tango in Lissabon tanzen kann?
*********mant schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Und den für Finnland https://www.joyclub.de/link/42185295.html
Nur für Mitglieder
Tango in Helsinki
*********mant schrieb:
1
Wer weiß wo man in Helsinki Tango Argentino oder Finnischen Tango am Wochenende tanzen kann?
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartnerin für Tangokurs
********taub schrieb:
1
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Kurs dienstags abends 18:30 in Frankfurt und für einen Kurs mittwochs abends 18:30 auch in Frankfurt. Wer hat Lust? Küsschen H
Privat
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 14. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Silent Milonga am 7.12.2019 in Bochum
****ve schrieb:
1
Eine Milonga auf der nicht geredet wird, schafft Raum und Aufmerksamkeit für pure Sinneslust. Den Rahmen dafür bietet am 7.12.2019 das Tango La Boca in Bochum. Ich werde dort sein, vielleicht erlebt man sich. Grüße von Steave
Nur für Mitglieder
30.11.2019 Wintermilonga in Bad Ems
****iZi schrieb:
2
...
*****e59 schrieb am 29. November 2019
Nur für Mitglieder
Schade, das ist etwas kurzfristig.
Nur für Mitglieder
aus Neuvorstellungen
*********eicht schrieb:
13
Also ich lebe noch! suche auch immer noch einen Tanzpartner :-)
Gast schrieb am 15. November 2019
Salut, auch ich möchte erst mal danken für die Aufnahme in die Gruppe.
Nur für Mitglieder
Milonga in Berlin
*********mant schrieb:
1
Schau einmal hier: https://www. joyclub. de/link/42153504. html
Nur für Mitglieder
Milonga Sonntags in Rom
*********mant schrieb:
6
Wo kann man Sonntags im Rom eine Milonga tanzen?
*********mant schrieb am 5. November 2019
Nur für Mitglieder
Das was man sieht ist nicht das was man bekommt .
TANGOBALL WUPPERTAL - DER (!) TANGOBALL
Gast schrieb:
3
Dieses Wochenende. Der sicher schönste Ball in Deutschland, wenn nicht in Europa! Wir sind zu zweit. Wer geht noch hin? Sir Storm
*****e59 schrieb am 25. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich überlege, am Samstag zwei Workshops zu besuchen. Zum Tanzen auf der Milonga dürfte es recht voll werden.
Tango Argentino Workshop 30.11-01.12 in Ost Österreich
Gast schrieb:
1
Wir planen einen Tangoworkshop von 31.11 auf 01.12 im Burgenland Nähere Infos dazu demnächst. Lg N.
Nur für Mitglieder
MAratango
*******Gent schrieb:
3
Gibt es eine Dame, die zum MAratango kommt und Lust auf mehr als 'nur' Tango tanzen hat? Natürlich nur, wenn die Chemie stimmt. Abrazos, T
*******Gent schrieb am 17. September 2019
Nur für Mitglieder
In Mannheim. Ist voll ausgebucht. Aber wenn du eh in Mannheim bist ...
Nur für Mitglieder
Tango trifft Seil Milonga 21.8.2019
*******Nawa schrieb:
1
Wieder einmal eine bedondere Milonga in der Grande Opera:
Pinnwand einmalige oder sporadische Tango-Events
****isc schrieb:
168
Für Veranstaltungen rund um Tango Argentino Hola Tangueros :D Das hier ist die Pinnwand für einmalige oder sporadische Tango-Events" für Informationsaustausch rund um solche Tango Argentino Veranstaltungen wenn es kein eigener thread in diesem…
*********mant schrieb am 26. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Am Sonntag den 28.07.
Hallo aus dem wunderschönen Burgenland (Österreich)
Gast schrieb:
1
Wir kommen aus Österreich und sind seit 2 Jahren mit dem Tango Argentina Fieber infiziert. Das Spiel um Führung und die Hingabe, ohne sich zu verstecken, pur und ungeschönt fasziniert uns.
Nur für Mitglieder
Open Air Milonga in Fulda am Sonntag den 14.07.2019
*********mant schrieb:
1
Werte Tangueras und Tangueros, ich lade euch ein zur zweiten Open Air Milonga in Fulda am Gemüsemarkt am Sonntag den 14.07.2019. Beginn 18 Uhr und Ende gegen 22 Uhr.
Nur für Mitglieder
Die Vorbereitungen laufen...
******011 schrieb:
2
Für diese einzigartige Fusion: MOTTNIC bizarr the Place & MOULIN ROUGE SOIRÉE Fetish trifft das Fest der Weiblichkeit! Erlebt zwei Events parallel... Im Mainfloor bizarre Partywelt zu treibenden elektronischen Beats.
*****_he schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wäre gerne dabei gewesen. Doch leider passt weder Ort noch Zeit. Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß dabei. LG Lui
Nur für Mitglieder
Save the Date
******011 schrieb:
8
Langsam rückt der Termin näher: am 29.06.2019 MOTTNIC bizarr the Place & MOULIN ROUGE SOIREÉ Tango Argentino & Burlesque "Salon Extraordinaire" öffnet seine Pforten, für die spektakuläre Tangonacht der Nächte im wilden Süden.
******011 schrieb am 5. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Liebe Sara, nur Mut! Es werden sehr charmante Tangueros dabei sein. Du kannst gerne ein Date beim Event eintragen...
Nur für Mitglieder
Ariadna & Fernando Workshops Hamburg 14.-16.06.
*****ala schrieb:
1
In wenigen Wochen kommen Ariadna Naveira & Fernando Sanchez wieder zu Workshops ins El Abrazo nach Hamburg - auch dieses Jahr der einzige Termin in Deutschland! Für die beiden Milonga Workshops und ggf.
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin für Milonga am 17.5. in München gesucht
****ve schrieb:
4
Hamburger Jung, groß, schlank und ganz ordentlicher Tangotänzer würde sich über Nachricht von Mittänzerin freuen. Auch gut: welche Milonga ist am 17.5. zu empfehlen. LG Steave
****ois schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Vielleicht sehen wir uns ja ...
Nur für Mitglieder
Milonga in Barcelona
******011 schrieb:
2
Ich besuche diese schöne Stadt, und natürlich sind meine Tangoschuhe dabei! Wer kann mir einen Tipp geben, für die schönsten Milongas dort?
****isc schrieb am 28. April 2019
Absolut zu empfehlen!: La Yumba https://www.joyclub.de/link/41929391.html
Nur für Mitglieder
Ein buntes Spektakel...
******011 schrieb:
1
Von der Szene für die Szene! Eine tolle Gelegenheit, nicht nur wegen der Schnäppchenjagd... auch für Begegnungen, Gespräche unter Gleichgesinnten. Inklusive vielseitigem Programm im Künstlerfloor mit Art & Performance!
»Nackter Tango« 2019?
****isc schrieb:
4
Wie sich viele schon gewundert haben, gab es bisher noch keine News zum »Nackter Tango« 2019. Und das hat seinen guten Grund: Wir sind auf der Suche nach einer neuen Location, aber bisher noch erfolglos.
****isc schrieb am 1. April 2019
Hi https://www.joyclub.de/profile/5640235.robb_84.
Nur für Mitglieder
Tango im Wendland vom 03.-06.Oktober
******214 schrieb:
1
Ich suche eine nette Tanguera für einen Workshop in o.g. Zeit. Harmonie im Paar ist entscheidend, unabhängig Deiner Vorkenntnisse. Magst Du mit mir Tango Argentino tanzen, schreibe mir einfach. Ich würde mich sehr freuen!
Nur für Mitglieder
PLZ 58511 - Anfängerkurs Tango Argentino
**na schrieb:
2
Ich bin dem Tango Argentino begegnet, davon begeistert oder eher: der Virus ist übergesprungen. Die ersten Schritte bin ich gegangen, der Anfängerkurs hat begonnen. Jetzt besteht das große Risiko, dass mein Tanzpartner abspringt. HORROR!
*****e59 schrieb am 13. März 2019
Nur für Mitglieder
Ich hatte eine ähnliche Situation mit der 'Tanzpartnerin abspringen' zu Beginn meines laufenden Kurses.
Nur für Mitglieder
Morgen in Frankfurt am 09.03.19
*********mant schrieb:
1
Welche Dame oder Paar ist morgen auf der Nocesita in Frankfurt und traut sich die eine oder andere Tanda mit mir zu tanzen?
Nur für Mitglieder
Tanzpartner Würzburg/Schweinfurt
****ini schrieb:
1
Ich suche einen talentierten und erfahrenen Tanguero, der meine verschütteten Tangoerfahrungen weckt und mit mir regelmäßig an VA und evtl Tanzstunden in Würzburg oder Schweinfurt teilnimmt.
Nur für Mitglieder
Pinnwand
***rt schrieb:
2
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Tango".
****isc schrieb am 4. März 2019
Rosenmontag Wieder mal ist Rosenmontag und der Joyclub hat uns als kostenlose Pics die Rosen zur Verfügung gestellt ...
Nur für Mitglieder
Practica oder Workshop am 09.02.2019 in Hannover?
*********m_ni schrieb:
3
Wir sind am 09.02.2019 in Hannover und würden gerne eine Practica oder einen Workshop mitmachen. Habt ihr Ideen für mittleres Niveau? Bisher haben wir an dem Termin nur einen Anfängerworkshop gefunden. Für Tipps sind wir sehr dankbar!
*******ino schrieb am 30. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Beim Club de Tango geht was: https://www.joyclub.de/link/41873557.html Am 09.02.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11