Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
nicht tango - aber doch !!
****job schrieb:
6
Die debatte über non-tangos ist angeregt aber ein bisschen trocken ohne die rechte begleit-musik.
******nig schrieb am 1. Juni 2013
Bevor das jetzt hier doppelt läuft - macht doch einfach mit tollen Non-Tangos hier weiter, denn dazu gibt es schon einen aktuellen Thread.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 25. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tango Vicioso 15.05.- sinnlicher Tango im Insomnia (Berlin)
*********ioso schrieb:
3
Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis. Eine Tangoeinführung für Anfänger mit den Basics und einer jeweils anderen kleinen Folge ab 20:00 Uhr ist im Eintrittspreis inbegriffen. .
*********ioso schrieb am 11. Mai 2013
- gehen und wohlfühlen zum Tango - Baldoza (kleine Kombination aus 6 Schritten) - Gemeinsame Drehung, bei der diesmal ausnahmsweise mal der Mann die…
° youtube °
Gast schrieb:
450
Mir macht es spaß, tango videos auf youtube zu gucken! meist schau ich, wie getanzt wird... beobachte schritte, verzierungen, die unterschiedlichen interpretationen...
Forum schrieb am 6. Mai 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Der Partner will nur Dich.
Gast schrieb:
25
Kennt jemand folgende Situation? Der Partner weigert sich mit anderen zu tanzen und fokussiert sich voll auf eine Person. Selbst angesagte Partnerwechsel in Kursen werden boykottiert. Welche Ursachen kann das haben? Wie kann man damit umgehen?
****ra schrieb am 25. April 2013
Nur für Mitglieder
das mit dem Partnerwechsel bei Kursen, auf Milongas, etc ist schon sehr unterschiedlich.
Ist Tango lebenslanges Lernen?
Gast schrieb:
17
Pünktlich nach Ostern an die alten Hasen oder besser an die erfahrenen altgedienten oder an den Ältestenrat? Nehmt Ihr nach 10 oder 20 Jahren noch Unterricht oder geht ihr zu practicas bzw.
Gast schrieb am 23. April 2013
Das gute ist der Feind des besseren. Mit anderen Worten: Wer denkt er sei gut wird nicht mehr besser und stagniert.
Privat
**** schrieb am 12. April 2013
Privat
****** schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Was sollte man auf einer Milonga nicht machen?
Gast schrieb:
66
Man erlebt es immer wieder, was manche Leute sich so herausnehmen und man regt sich drüber auf. Manchmal ist es denjenigen aber gar nicht bewusst, dass sich andere an ihrem Verhaltne stören könnten oder egal. Was stört Euch?
Gast schrieb am 30. März 2013
*oh*
Nur für Mitglieder
TangolehrerIn in Berlin gesucht
*****ert schrieb:
6
Die Theaterkapelle in Berlin Friedrichshain möchte demnächst einen wöchentlichen Tangoabend veranstalten und sucht daher eine/n TangolehrerIn der/die jenen Abend betreuen würde auf Honorarbasis.
Gast schrieb am 27. März 2013
Alles klar. War ganz unten. Wer scrollen kann, ist klar im Vorteil. Danke nochmal. SR
Nur für Mitglieder
Spontane/r Begleiter/in
********eden schrieb:
11
Für ein Konzert morgen Abend in Düsseldorf gesucht. Wer hat Zeit und Lust? Hier ist die Beschreibng: LG Gala
********eden schrieb am 27. März 2013
Nur für Mitglieder
Schlecht war es nicht, aber ich hatte eine andere Vorstellung davon, was es werden sollte... *zwinker* Gala
Werden Schüler "dumm" gehalten?
Gast schrieb:
16
Sicher ist z.B. das Gehen das wichtigste Element des Tango. Bei manchen Tangokursen habe ich aber das Gefühl, wenn man darüber hinaus ist, dass man kaum etwas lernt. Wenn man mal fragt, welche Dinge in dem 3.
*******Tom schrieb am 22. März 2013
"Wenn man seinen Schülern das Gehen nicht so erklären kann, dass es die Schüler verstehen, liegt das Problem wohl auch am Lehrer.
Nur für Mitglieder
"Bloß nicht hinkucken!"?
****ja schrieb:
25
Also ich genieße es sehr, auf einer Milonga mal ein Päuschen am Rande zu machen und die Paare auf der Tanzfläche auf mich wirken zu lassen.
Gast schrieb am 21. März 2013
Muslimisches Land. Ich fürchte nicht. Dort würde Hingucken wahrscheinlich zu größeren Blutfehden und eine Milonga mithin zu größeren Genoziden führen.
Privat
**** schrieb am 21. März 2013
Partnerin überholt Partner
Gast schrieb:
17
Wie geht Ihr damit um, wenn ihr gemeinsam angefangen habt zu tanzen, aber die Frau durch das tanzen mit anderen in viele Figuren geführt wird, die sie von Euch noch nicht erwarten kann und sich dann vielleicht etwas langweilt?
Gast schrieb am 16. März 2013
Natürlich haben shiba und ich uns persönlich über das Thema ausgetauscht und es hier in einer öffentlichen Diskussion wieder zu finden hat mich…
Tango Lounge - Fr. 08.03. - Sinnlicher Tango in Berlin
*********ioso schrieb:
2
Nachdem im vergangenen Jahr auch die zweite Tangoveranstaltung in der Fabriklounge ein so positives Echo gefunden hat und viele Gäste uns immer wieder nach einer weiteren Tangolounge gefragt haben wird es nun die dritte Tango Lounge geben.
*********ioso schrieb am 5. März 2013
- Caminar (gehen und wohlfühlen zu Tango) - Baldoza - Rückwärtsacht, Vorwärtsacht.
Wie lange vom Kurs bis zur ersten Milonga?
Gast schrieb:
7
Ich habe schon oft gehört, dass sich viele Anfänger gar nicht zur Milonga trauen. Meiner Meinung nach sollte man möglichst früh gehen, um keine Schritte zu vergessen und um das Gelernte zu verfestigen, aber wie seht Ihr das?
********e_bw schrieb am 26. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Nächste Frage?
Frauenüberschuss?
Gast schrieb:
16
Wie sieht es auf den Milongas bei Euch aus, ist das Verhältnis ausgewogen zwischen Männern und Frauen? Ich war mal auf einer Milonga auf der 16 Frauen und vier Männer waren in Hamburg im Völkerkundemuseum. Das war schon krass.
**********_Life schrieb am 22. Februar 2013
Nur für Mitglieder
...Herrenmangel oder Frauenmehrheit beobachte ich auf fast jeder Milonga oder Salon!
Kommt es auf die Größe oder/und den Umfang an?
Gast schrieb:
12
Also hier geht es nur um den Tanzpartner. Ich selbst tanze gern mit Frauen, die mit Schuhen ungefähr so groß wie ich oder sogar größer sind. Etwas kleiner ist auch okay, aber sehr klein find ich unangenehm. Wie geht es Euch mit den Männern bzw.
Gast schrieb am 21. Februar 2013
manchmal braucht es etwas kreativität um größenunterschiede auszugleichen, aber wer gerne miteinander tanzen möchte, findet eine lösung *zwinker*…
Was macht für Euch eine gute Milonga aus?
Gast schrieb:
10
Die Geschmäcker sind häufig sehr unterschiedlich, aber was ist für Euch am wichtigsten, was schätzt Ihr meisten? Sicherlich ist es meistens die Mischung, die es macht. Wie wichtig sind Euch die z. B.
******on3 schrieb am 18. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Da muss ich dir zwar recht geben, doch du kannst die Pessimisten nicht ausschalten.
Ist Tango wirklich das Vorspiel?
Gast schrieb:
7
Ich bin begeisterter Tangotänzer und beim Tango gibt es sicher immer wieder besondere Momente. Aber da ich in einer festen Beziehung bin, mit der ich auch intensiv tanze, ist Tanzen mit anderen Frauen auch wirklich nur tanzen.
******One schrieb am 13. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Danke Promisc *liebguck*
Tanzt Ihr aktiv?
Gast schrieb:
12
Wir besuchen Kurse, Practicas und Milongas in der hiesigen Szene.
*******Tom schrieb am 10. Februar 2013
Hallo, zusammen, also, ich kann es schon verstehen, wenn jemand _nur_ zum Kurs geht. Manche gehen zum Tanzkurs wie andere zum Yoga-Kurs gehen.
Die Tangolieblingsstadt....
Gast schrieb:
6
Zugegeben bin ich, was den Tango angeht, noch nicht so viel über Hannover hinausgekommen, von zwei Ausnahmen abgesehen, also Hamburg und Göttingen. In Hamburg waren wir mal im Völkerkundemuseum tanzen und das war irre.
*******Tom schrieb am 10. Februar 2013
Bisher habe ich am häufigsten gut in Paris getanzt.
hola! Hier kannst Du Dich vorstellen :-)
Gast schrieb:
450
In der Gruppe Wie schade, dass dies keine Milonga ist, wo man sich umsieht, Blickkontakt aufnimmt, miteinander tanzt … Gerade deshalb freuen wir uns um so mehr über ein paar Worte über Dich/Deine Vorstellung - hier in diesem Thread - Als Neue/r hier…
Forum schrieb am 10. Februar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Wie definiert Ihr guten Tango-Unterricht?
Gast schrieb:
5
Ich tanze zwar erst seit September 2011 Tango, aber dafür ziemlich intensiv. Verschiedene Kurse, Practica und somit auch eine gewisse Zahl an Tangolehrern sind mir in dieser Zeit begegnet.
*****ert schrieb am 8. Februar 2013
Nur für Mitglieder
für diesen tollen thread. Für uns Unterrichtende ist so ein Feedback ungemein wichtig. Werde mir Mühe geben die Anforderungen zu erfüllen.
Nur für Mitglieder
Eine nachhaltige Nacht ...
*********rucht schrieb:
21
Ich war gestern in München auf einer Silvestermilonga, tanze nun seit 9 Monaten und fühle mich immer noch als totaler Anfänger, obwohl frau mir nachsagt, dass ich für meine Zeit nicht schlecht tanzen würde.
*******dei schrieb am 4. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Und wie nennst Du nun den Herrn/die Dame, den/die Führende(n), den/die Folgende(n), um die Rollen zu unterscheiden?
Nur für Mitglieder
Bienvenido Caballito
*******_ja schrieb:
17
Da der Newsletter hier im Tangoforum nicht auftaucht , um darauf zu antworten und da man nicht an die Pinnwand posten kann, hier als eigener Thread mein/unser HERZLICH WILLKOMMEN an Dich als neuer Co Mod.
Gast schrieb am 3. Januar 2013
... und *rotwerd* . Ich halte mich doch mehr oder weniger dezent zurück und darf dies doch auch.
Nur für Mitglieder
wie sag ichs meinem Tänzer - kritisches Feedback, ja aber...
**********ndhar schrieb:
26
Hola! grad hab ich eine lange Diskussion mit einem Freund und Tangotänzer geführt über das "Wie geb ich einem Tänzer ein Feedback".
Gast schrieb am 24. November 2012
als ich das video auf youtube guckte, musste ich sofort an http://www.joyclub.de/my/411434.bonny06.
Tango und Hedonismus
Gast schrieb:
4
Aus einer Tanzpartnersuche hat sich zufällig eine Diskussion darüber entwickelt, ob Tango und Hedonismus zusammen passen oder sich gar ausschließen.
Gast schrieb am 17. November 2012
erstmal ein herzliches danke für diese spannende diskussion *blume* ich hoffe, es trudeln noch mehr beiträge ein - so nach und nach *liebguck* mein…
Tango Argentino Tanzbild (Schwarz-Weiss) ?
Gast schrieb:
4
Wir würden uns gerne ein sinnliches SW Bild eines Tango-Argentino Paares aufhängen. Vor Jahren mal gab es mal eine kleine Auswahl bei den üblichen Poster Shops. Aktuell eher weniger. Würden uns über eine Bezugsquelle freuen.
Gast schrieb am 13. November 2012
@****ing: an das Selbermachen haben wir auch schon gedacht. Ich habe allerdings schon Tanzbilder gemacht, nicht trivial !
Tango Vicioso - Berlin (05.12.2012)
*********ioso schrieb:
1
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.
Tango Vicioso - Berlin (19.09.2012)
*********ioso schrieb:
3
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches und außergewöhnliches Tangoerlebnis.
Gast schrieb am 12. November 2012
Also Eure Milongas sind einfach nur klasse, schade, dass wir so selten in Berlin sind. *top*
Tango Lounge - Fr. 02.11. - Sinnlicher Tango in Berlin
*********ioso schrieb:
1
Nachdem im vergangenen Jahr die Tangoveranstaltung in der Fabriklounge ein so positives Echo gefunden hat und viele Gäste uns immer wieder nach einer weiteren Tangolounge gefragt haben wird es nun nach genau einem Jahr die zweite Tango Lounge geben.
»Nackter Tango« - The 6th edition
****isc schrieb:
6
Nackter Tango« findet endlich wieder statt am 23. Februar 2013 im Großraum Stuttgart. Offensichtlich werden keine Wege gescheut: »Nackter Tango« begrüsst auch diesmal wieder Gäste aus ganz Deutschland, Europa und sogar Übersee.
****isc schrieb am 29. Oktober 2012
Ich schreib Dich betreffs Deiner eMail-Addy an, dann bekommst Du Infos zur Anmeldung :-)
3 Jahre Tango Vicioso Special - Berlin (03.10.2012)
*********ioso schrieb:
7
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Am 03.10. wird Tango Vicioso nun 3 Jahre alt.
*********ioso schrieb am 4. Oktober 2012
... euch allen, die mit uns diesen wundervollen Geburtstags-Special-Tangoabend gefeiert haben.
regelmäßiger erotischer Tango in München
Gast schrieb:
33
Ich bin Tango - DJ in Regensburg, genauso bin ich aber auf Fetischveranstaltungen zuhause, bei denen ich wie auf Milongas hauptsächlich auf der Tanzfläche zu finden bin.
****er schrieb am 11. September 2012
Nur für Mitglieder
Auch wenn die Veranstaltung doch sehr familiär war, was die Anzahl der Besucher betraf, so hatte ich doch mein Vergnügen.
Nur für Mitglieder
Tango: Zwischen Lust und Frust
***rt schrieb:
15
Ein sehr lesenswerter Artikel! Viel Spaß beim Lesen:
Gast schrieb am 10. September 2012
Ich kann mich an diesen Themen leider nicht beteiligen - da ich nur glücklich wäre und lachen könnte, wenn ich einmal einen stetigen Tanzpartner…
Nur für Mitglieder
Tango Teacher Training
***rt schrieb:
3
Für all diejenigen, welche sich berufen fühlen Tangolehrer zu werden, gibt es ein interessantes, neues Angebot in Berlin! Ich denke, es ist ein fundiertes Konzept.
********l_78 schrieb am 5. September 2012
Nur für Mitglieder
... indem neugierige Zaungäste genötigt werden die Grundschritte zu erlernen.
Tango Vicioso - Berlin (05.09.2012)
*********ioso schrieb:
5
*********ioso schrieb am 2. September 2012
- Caminar (gehen und wohlfühlen zu Tango) - Baldoza - Richtungswechsel im Tango - die wunderschöne Universalfigur mit gelaufener Drehung aus der 3…
Eckernförder Tanzsommer 2012
*******hark schrieb:
1
In Eckernförde findet am 25. August 2012 zwischen 19.00 und 22.00 Uhr eine Openair- Milonga mit Livemusic von Tango di Mar statt. Ab 18.00 Uhr wird für Interessierte eine "Schnupperstunde" angeboten!
Tango Vicioso - Berlin (15.08.2012)
*********ioso schrieb:
1
Nur für Mitglieder
Heute Abend im ZAKK, Düsseldorf
********eden schrieb:
1
Wer ist noch auf der Milonga? LG Gala
Tango Vicioso - Berlin (01.08.2012)
*********ioso schrieb:
2
*********ioso schrieb am 30. Juli 2012
- Caminar (gehen und wohlfühlen zu Tango) - Baldoza - Ocho atras (Rückacht) - die wunderschöne Universalfigur mit Rückacht aus der 2 - eine…
"Hast Du das in Deinem Leben schon mal gemacht?"
*********leMan schrieb:
10
Ein Spiel, bei dem Du das schreibst, was Du in Deinem Leben schon einmal kurioses getan hast, und die/der Nachfolgende postet dann, ob sie/er das schon in seinem Leben getan hat oder nicht. Anschließend gibt er eine neue Situation vor.
*******dei schrieb am 25. Juli 2012
Nur für Mitglieder
ich lasse mich zwar auch gern von Frauen führen, denen habe ich aber keinen Wagon gemietet Wie wäre es stattdessen - zu Gitanes Life-Musik türkischen…
Nur für Mitglieder
Open Air heute Abend, Düsseldorf
********eden schrieb:
10
Wer von Euch ist heute Abend beim OpenAirMilonga am Liverpooler Stehgrill in Oberbilk? LG Gala
*********leMan schrieb am 24. Juli 2012
@ http://www.joyclub.de/my/83642.eva_von_eden.html: Ja, hatte ich mir mal aus beruflicher Sicht vor Tagen angesehen. Interessierte mich. *top*
Angst vor der Liebe, Flucht auf's Parkett ?
Gast schrieb:
20
Angeregt durch das letzte Youtube Video, welches an Ausdruckstanz erinnert, möchte ich das was ich geschrieben habe zur öffentlichen Diskussion stellen; Mujer hat mich dazu inspiriert. Das Video ist schön aber auch sehr wehmutsvoll.
Gast schrieb am 23. Juli 2012
so ist es doch immer das auf und ab und tango hin und her...und wie lebending bleibt das leben in dem gefälle... wie im tango wiederum...
"Achse halten"-Thread
Gast schrieb:
16
Ich bitte Euch um Tipps und Ratschläge. Ich fühle bei bestimmten Figuren, z.B. das Bein nach hinten weit strecken, dass meine Beine etwas schwach sind. Oder mein Partner meint, meine Achse halte ich nicht ganz grad, zuviel wackle.
Gast schrieb am 17. Juni 2012
Danke, liebe Isabela für deinen Beitrag *g* Du hast Recht mit der Idee "man tanzt mit dem ganzen Körper".
Tango Vicioso - Elektro-, Neo- und Nontango in Berlin
*********ioso schrieb:
7
Immer am ersten und dritten Mittwoch des Monats! Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein…
*********ioso schrieb am 16. Juni 2012
Hier der Link zur Veranstaltung: http://www.joyclub.de/event/104843.tango_vicioso_berlin.html Musikwünsche?
Tango Vicioso - Berlin (20.06.2012)
*********ioso schrieb:
2
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches…
******010 schrieb am 10. Juni 2012
Nur für Mitglieder
freuen uns auf einen tollen tango abend mit euch ! *freu2* bis dahin eine schöne zeit... *wink* liebe grüsse venus 2010
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11