Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Tango Vicioso - Berlin (06.06.2012)
*********ioso schrieb:
4
Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Ein alter Ballsaal aus der Gründerzeit wird zur Bühne für ein sinnliches…
*********ioso schrieb am 8. Juni 2012
für die Tänze, die ich mit euch getanzt habe und für die nette Kritik. Ich hoffe Du hast öfter mal Mittwochs in Berlin zu tun Claudia :-)
Nur für Mitglieder
Großer Sommerball Tango Diavolo 16.6.2012
*********phie schrieb:
1
TANGO DIAVOLO: entführt Sie jeden Mittwoch in das Reich der Sinne. sinnlich, elegant, erotisch Am 16.6. ist es endlich wieder so weit, der große SOMMERBALL erwartet Sie. Der Vorverkauf hat begonnen. DRESSCODE! Abendgarderobe! Erotisch! Elegant!
Tangoschuhe zu verschenken
Gast schrieb:
2
So sind sie: Capezio, Größe 40, Modell 700 mit t-Riemchen, 5 cm Absatz. Die Schuhe sind nicht auf meinen Fuß eingetragen, mir haben sie immer Schmerzen bereitet, weil der Verkäufer gesagt hatte, die weiten sich noch.
Gast schrieb am 17. Mai 2012
Das ging schnell. Ich freue mich.
Der Tango, das Herz und das Verlangen
****isc schrieb:
27
Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens." George Bernhard Shaw Dazu meinte weiter: "Mag für den einen, die eine zutreffen. ich empfinde da anders. Für mich, auch als sexuelles Wesen, ist Tango eine Herz Geschichte.
Gast schrieb am 3. Mai 2012
http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/tanzen_gehen.html heute sogar auf der startseite des joyclubs tango argentino *spitze*
tango-taxi-dancer
Gast schrieb:
37
Wer die erstausstrahlung der halbstündigen reportage "hallo taxi-dancer - tanz mit mir in buenos aires" der journalistin lourdes picareta verpasst hat, der hat nun erneut gelegenheit den film im fernsehen zu sehen - sogar in einer längeren fassung…
*******_hh schrieb am 26. April 2012
Nur für Mitglieder
meinst Du einen Bericht nachher oder vorher?
Nur für Mitglieder
Tango in ...?!
*********rucht schrieb:
9
Da ich immer mal wieder die Ehre habe, mein geliebtes Bayern zu verlassen und in Deutschland umherzutingeln, würde ich gerne die Chance wahr nehmen und in anderen Städten mich weiterbilden.
*********rucht schrieb am 10. April 2012
Nur für Mitglieder
Oh je ... ich sehe schon ... ich habe ein Fass aufgemacht ...
Nur für Mitglieder
Schuhe
*******ady schrieb:
10
Welsche Schuhe tragt ihr Damen zu einer Milonga? Mir fällt in letzter Zeit auf, dass es Damen gibt, die beim Tanz entweder Schuhe tragen, die man eigentlich eher zu Standard/Latein nur anzieht oder Schuhe, die mich eher an das Schuhwerk meiner…
Gast schrieb am 27. Februar 2012
Um den Faden mal etwas wieder zu beleben, werfe ich mal die ergänzende Frage ein, ob die Damen eher geschlossene oder offene Schuhe tragen bzw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 4. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tango Argentino ...
Gast schrieb:
9
Tanz, Ideologie und oftmals nur reines Vergnügen. Irgendwann ist jede/jeder hier irgendwie mit dem Tango in Berührung gekommen.
Gast schrieb am 11. Januar 2012
Ich bin heute dankbar, daß es elektrische Tangos gibt, weil sie mich dem Tango angenähert haben, der mir vorher etwas zu fremd war.
Nur für Mitglieder
Angedenken
*********phie schrieb:
10
Sicher wissen es die meisten ja schon aber ich wollte einfach mal wieder zum Thema TANGO kommen - wenn auch zu einem tottraurigem und anregen, in einer ruhigen Minute Andrea Misse zu gedenken.
Gast schrieb am 8. Januar 2012
Wenn eine Dir bekannte Tanzlehrerin gestorben bist und Du meinst, daß das zumindest eine Handvoll Leute hier im Forum betreffen oder interessieren…
Nur für Mitglieder
zu dem gesperrten Thema von SpannungHingabe
*******ady schrieb:
9
Welch Armutszeugnis sich einfach damit rausreden zu wollen die Co-Moderatorin war einfach "bockig".
*******der schrieb am 4. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Auch wenn der Thread schon gesperrt ist werde ich hier noch etwas zu sagen.
sylvestermilonga
Gast schrieb:
4
Würde cioccolata noch unter uns "weilen" würde sie bestimmt einen thread eröffnen mit einer to do liste, auf welche sylvestermilonga sie gerne gehen würde und euch dabei fragen:wer geht in deutschland sonst noch und und vorallem wo auf eine…
*******ady schrieb am 2. Januar 2012
Nur für Mitglieder
habt Ihr zufällig kürzlich geheiratet? VG E
Nur für Mitglieder
Newsletter ... was für ein Start ins neue Jahr!
**********ngabe schrieb:
2
Ich möchte hier nun keine langen Ausführungen machen, aber doch Deinen "Newsletter" und den Ausschluss von Mitgliedern…
***rt schrieb am 1. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Henry! Mann sieht gleich wieder Deine eigentliche Intention! Leider schreibst Du mich nicht an, sondern versuchst wieder Stimmung zu machen.
"non-tango: cortina-plauderei"
Gast schrieb:
93
In einer milonga ist zeit und raum für soziales miteinander, warum also nicht auch in unserer gruppe hier also der thread für interessierte fragen an gruppenmitglieder lockerleichte plauderei für ein kennenzulernen kleine flirts dies und das, was…
***rt schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, ich möchte mein deutliches Bedauern zum Abschied von Cioccolata zum Ausdruck bringen.
hallo zhart..
Gast schrieb:
15
Hat es dir dir die sprache verschlagen? warst doch noch nie verlegen mit rhetorischer schärfe die dinge klar…
*******der schrieb am 31. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
.es wäre aufgabe von zhart darüber zu schreiben,aber er tut es nicht.angst vor dem joyteam...sagt alles über ihn!
Nur für Mitglieder
Arte Neujahrkonzert live aus dem "El Palacio" in B.A.
*******_hh schrieb:
1
Für alle die um Mitternacht den Fernseher anschalten können bzw. den Recorder progammieren können ein Programmtip. Der folgende Text ist von der Arte-Homepage.
der sinnlich/erotische genuß ist...
Gast schrieb:
13
Für mich ist das sandwich/el sanguchito der sinnlich/erotische favorit beim tango argentino tanzen. denn dann darf ich flirten und spielen ich liebe den blickkontakt.
***Ro schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Achse brechen... nun ja, eigentlich "kippe" ich die Dame ja nur, d.h. ihre Achse.
carlos gardel
Gast schrieb:
18
Vor 121 jahren wurde der mann geboren, der tango argentino musikalisch mitgeprägt hat. mir scheint, ich weiß eigentlich viel zu wenig über ihn als person und persönlichkeit - aber ich liebe "seine tangos" wie ist es mit euch?
Gast schrieb am 26. Dezember 2011
der ort eines liebesnestes wird doch nicht "hinausposaunt"... *pueh* die adresse ist sicherlich nur ein ablenkungsmanöver *zwinker*
terminkollisionen [diskussion]
Gast schrieb:
8
Heute morgen hab ich mich beim blick in den veranstaltungskalender gefragt: ist dies gewünschte vielfalt oder graben sich "tango-veranstalter" gegenseitig das wasser ab?
Gast schrieb am 21. Dezember 2011
eine Folklore-Veranstaltung, also Live-Musik, Empanadas, Getränke, Chacarera, Zamba... Sowas gibt es in Europa meines Wissens noch nicht.
Nur für Mitglieder
Tango contra Standard-Latein
*******mus schrieb:
15
Ich hab mich mal intensiv durch das Forum geforstet und zu diesem Thema noch nichts entdecken können, weil es mich bewegt. schließen sich Tango und Standart/Latein aus?
Gast schrieb am 20. Dezember 2011
heute gelesen und mich dabei an dieses thema erinnert *zwinker* der ganze artikel ist hier zu lesen: http://www.joyclub.de/link/10521250.
Weihnachts-Tango Vicioso - Berlin - 21.12.2011
*********ioso schrieb:
1
Weihnachts-Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 21.12.
TAF DeutscheTango Meisterschaft [Diskussion]
Gast schrieb:
17
10. Dezember 2011 TAF Deutsche Salsa und Tango Meisterschaft _ Der Abschluss des Jahres 2011 rückt näher. Die Nächte werden wieder länger. Viel hat sich bewegt und viel neues ist wieder hinzu gekommen. Mit großen Schritten geht es 2012 entgegen.
Gast schrieb am 14. Dezember 2011
Zu den Videos: Das ist für mich Tango-Imitation, nicht Tango. Wo bleibt die Musikalität, wo die Umarmung? zHart hat ganz recht.
Tanguero im Rhein-Neckar-Kreis gesucht!
Gast schrieb:
1
Attraktive Frau, groß, schlank, blond, ambitioniert und tanzt leidenschaftlich gern- und sucht : Einen großen…
Nur für Mitglieder
Suche Tangueros für Donnerstag den 08.12. in Bochum
*********esse schrieb:
3
Ich möchte am kommenden Donnerstag den 08.12. nach Bochum ins LA BOCA um Tango Argentino zu tanzen.
Gast schrieb am 7. Dezember 2011
och menno *troest* dann kurier dich gut aus und ich wünsch dir schnelle genesung *wink* c
tango ~ musikalisch ♫♪♪
Gast schrieb:
40
Tango besteht zu 90 % aus Musik, der Rest ist eben Leben….
Gast schrieb am 2. Dezember 2011
http://tango.joyclub.de/forum/t512050-45.non_tango_cortina_plauderei.html#p11858637 ICH schenke mir selber eine Tango Argentino CD zu Weihnachten.
Tango Vicioso - Berlin - 07.12.2011
*********ioso schrieb:
2
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 07.12.
*********ioso schrieb am 1. Dezember 2011
Am 07.12. werden wir euch beim Tango Vicioso Fotos von Gert Lorenz vorstellen.
Tango Vicioso - Berlin - 16.11.2011
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 16.11.
Nur für Mitglieder
"Tango-Lession"
*******_he schrieb:
10
Jeder von uns lernt bestimmt auch mehr oder weniiger mit den Augen. - Wäre doch hier auch eventuell der Platz, Lieblingsvideos einzustellen! Zum Lernen diskutieren oder einfach nur geniesen. So eine Art kleiner Fundus an Szenen und Filmchen?
Gast schrieb am 9. November 2011
derzeit versuche ich nach einer längeren tango-auszeit wieder meine achse zu finden...
~ Partnergruppen ~
Gast schrieb:
4
Hier dreht sich alles rund um unsere Partnergruppen seit 2008: seit 5.10.11: seit 7.10.
Gast schrieb am 6. November 2011
aus der partnergruppe http://tanzen.joyclub.de/ : *hand* eines der zauberhaftesten videos *love4* über Ästhetik und Gefühl im hohen Alter: http://www.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner für HH gesucht
*****ala schrieb:
1
Tangojunkie sucht passendes Gegenstück für gemeinsame Unternehmungen rund um den Tango.
München Stadt
Gast schrieb:
2
Ich suche schon lange einen Tango-Partner in München. Habe zeitlich gesehen nicht sehr viel Erfahrung, kann mich aber…
*********rucht schrieb am 31. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Orchidee, würdest Du Dich auch mit einem Anfänger zurfrieden geben? Ich wollte TA schon immer lernen ...
Tango Lounge - Berlin - 05.11.2011
*********ioso schrieb:
5
Tango Lounge Eine sinnliche Tangonacht in der Fabriklounge Berlin 05.11.
*********ioso schrieb am 26. Oktober 2011
es eine Wiederholung geben wird ist noch unklar und hängt natürlich auch mit dem Erfolg der ersten erotischen Tango-Lounge in der Fabriklounge…
Tango Vicioso - Berlin - 02.11.2011
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 02.11.
auch ein nogo?
Gast schrieb:
18
Gestern erzählte eine meiner tanzpartnerinnen, dass sie letztens in berlin war und ein verheiratetes ehepaar kennenlernte, dass seit 5 jahren verheiratet sei, beide sehr gute tangotänzer wären, aber auf milongas nie zusammentanzen würden, da es hier…
Gast schrieb am 19. Oktober 2011
als ich die umfrage las, musste ich an diese diskussion denken... wie wohl eure antworten sind?
Tango Vicioso - Berlin - 19.10.2011
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 19.10.
Die seltsamen Erlebnisse einer Tango-Neubiene
Gast schrieb:
20
Hola alle, aus aktuellem Anlass habe an die erfahrenen Tangueras und Tangueros unter Euch: Wie ist das eigentlich so auf einer Milonga?
Gast schrieb am 9. Oktober 2011
Suche einen Weg, diesen in der Männertoilette auszuhängen.
Wie oft bzw. wie lange tanzt Ihr Tango?
Gast schrieb:
12
Mich hat die Leidenschaft des Tango vor ein paar Wochen gepackt. Vorgenommen hatte ich mir das schon seit Jahren, da ich früher recht regelmäßig Salsa getanzt hatte und es dort immer wieder Leute gab, die auch Tango tanzten.
******_bw schrieb am 4. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
1. 1-3 mal, bei Festivals, Großsstadtausflügen täglich 2. im Umkreis von 30-120km 3.
Nur für Mitglieder
Tanzpartner für Hamburg, Ende Sept. gesucht!
*******_ja schrieb:
2
Hola, liebe Tangueros! Da mein Tanzpartner kurzfristig abgesprungen ist, suche ich einen Mann mit etwas Tangoerfahrung…
*******_ja schrieb am 4. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
haben mein Tango-WE in Hamburg rund gemacht - Herzlichen Dank an die Beiden, es war ganz wunderbar!
2 Jahre Tango Vicioso - Berlin - 05.10.2011
*********ioso schrieb:
2
2 Jahre Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 05.10.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: !
Gast schrieb am 4. Oktober 2011
2 jahre tango vicioso! sind das wirklich schon 2 jahre?!
Tanzpartner für Samstag 01.10 in München von w (40) gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin morgen in München und würde den Abend gerne dort auf einer Milango verbringen.
Gast schrieb am 30. September 2011
Die Milonga in München mit dem Lebensgefühl des modernen, lebendigen Tango - hier treffen sich begeisterte TänzerInnen bei abwechslungsreicher Musik…
tango als weltkulturerbe
Gast schrieb:
1
Seit dem 30. september 2009 ist tango immaterielles weltkulturerbe Der Tango wurde 2009 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
Die erotische Tango-Kurzgeschichte
****isc schrieb:
7
Und damit meine ich mitnichten copy&paste aus der Literatur. Auch keine Empfehlungen.
Gast schrieb am 28. September 2011
ich schweife ab *zwinker* tango ist überall *g* möchte ich noch ergänzen: nicht nur tango - auch erotik ist überall *zwinker* und das finde ich so…
der lernweg im tango [kurs/workshop oder einzelstd.?]
Gast schrieb:
14
Werdegang - der weg im tango argentino Se hace camino al andar in zwei wochen beginnen wieder tango argentino kurse ich freu mich schon riesig darauf, obwohl es für mich schwierig ist, kontinuierliche termine freizuhalten ich weiß, die meisten hier…
Gast schrieb am 17. September 2011
war ich jetzt zwei Mal beim Tangokurs und habe heute anschließend noch drei Stunden mit verschiedenen Frauen getanzt, die ein unterschiedliches…
Tango-Poema sucht Musiker
Gast schrieb:
5
Vielleicht gibt es ja in unserer Gruppe auch Tango-Musiker. Ich habe so vor ca. 15 Jahren das folgende Tango-Poema geschrieben - seitdem dümpelt es im Schrank vor sich hin. Vielleicht findet sich ja jemand, der es vertonen/arrangieren möchte und ggf.
Gast schrieb am 15. September 2011
herzliches dankeschön euch beiden http://www.joyclub.de/my/581963.sweet_calm.
Tango Vicioso - Berlin - 21.09.2011
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 21.09.
Begleitung für Salon Mala Fama 10.09. Hamburg gesucht
Gast schrieb:
3
Leider habe ich noch keine Begleitung für den Salon Mala Fama am 10.09. in Hamburg.
Gast schrieb am 10. September 2011
ich bin mir sicher, du wirst einen zauberhaften tango abend in angenehmer gesellschaft haben...
Nur für Mitglieder
Salon Mala Fama am Samstag, 10.09.2011 in Hamburg
******cht schrieb:
4
Ihr Lieben, bald ist es wieder soweit: der nächste Salon Mala Fama - Tangorotica. steht vor der Tür. Tangorotica.
*********ioso schrieb am 9. September 2011
fährt jemand von Berlin nach Hamburg zum Salon Mala Fama und könnte meine Partnerin und mich mit hin und evtl auch wieder mit zurück nach Berlin…
let´s talk about tango argentino
Gast schrieb:
450
Interessiert Euch der Tango Argentino? Nicht nur als Tanz, sondern auch als Lebensgefühl.
Forum schrieb am 8. September 2011
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
kleine liste empfehlenswerter tangoliteratur
Gast schrieb:
28
Ich liebe tango argentino! ich liebe bücher! warum also nicht beides miteinander verbinden.? welche bücher über tango argentino habt ihr gelesen.? könnt ihr empfehlen.? cioccolata
Gast schrieb am 5. September 2011
eindeutig empfehlenswert findet http://www.joyclub.de/my/666151.vibeke.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11