Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
199 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
Wuppertal Cafe Ada
Gast schrieb:
5
Nehme ab 4. September am Anfängerkurs in Wuppertal teil, der fünf oder sieben Sonntag - Abende läuft.
Gast schrieb am 5. September 2011
Hola cioccolata, Ein wenig Mut machen wirkt Wunder! Will`s versuchen! Muchos saludos B.
Tango Vicioso - Berlin - 07.09.2011
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 07.09.
"reif" für tango argentino?
Gast schrieb:
22
Wenn ich mich so umsehe auf den milongas den workshops in unserer gruppe stellt sich mir die frage: wird tango argentino erst ab einem lebensalter von 30 oder 40 jahren interessant? ist es so? wenn ja, woran liegt das?
*******_he schrieb am 30. August 2011
Nur für Mitglieder
... Lol. doch herrlich im am meisten vertretenen alter zu sein?! Gibt's wenigstens genügend "Mitkämpfer" !
Nur für Mitglieder
Tanzpartnerin in Berlin gesucht..
*****ert schrieb:
1
Welche Frau hat Lust mit mir Tango zu tanzen? Ich möchte in der nächsten Zeit nach einigen Jahren Standard/Latein…
Nur für Mitglieder
Berlin
*********t_be schrieb:
2
Hola alle miteinander, aktuell suche ich eine Partnerin für Praktika- und Milonga-Besuch, am liebsten in Berlin…
Gast schrieb am 27. August 2011
wer sich fragt, wohin der beitrag verschwunden ist: ich hab versucht, den irrläufer zu verschieben, leider ist es nicht so unkompliziert, wenn es…
Open Air Tango Nürnberg
Gast schrieb:
3
In Nürnberg gibts zur Zeit Open Air Tango, mittwochs und sonntags. Mittwoch im Bahnhof Dutzendteich von 20.00 bis 23.
Gast schrieb am 21. August 2011
der Boden ist mir einer Plane ausgelegt und darunter ist auch noch irgendwas ...
Nur für Mitglieder
suche Tanzpartner für 24.8. Frankfurt/Offenbach
*********phie schrieb:
3
Netter leidenschaftlicher Tanguerro gesucht, der auch mal in echt erotischem Ambiente á la 20er Jahre - Buenos Aires…
*********phie schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
naja schade aber für nur den Tanzabend lohnt es vielleicht nicht aber das ist auf jeden Fall die kommenden 10 Wochen fest jeden Mittwoch.
Nur für Mitglieder
Berlin/Brandenburg
*******orn schrieb:
1
Vielleicht findet sich ja hier eine nette Dame, die einen blutigen Anfänger hilft seine ersten Schritte zu erlernen.
Nur für Mitglieder
suche Tanzpartner für 10.8. in Offenbach
*********phie schrieb:
8
Mittwoch, 10. August 2011 ca 22h nach dem Schnubberkurs Hallo Tanguerros welcher versierte und leidenschaftliche…
*********phie schrieb am 10. August 2011
Nur für Mitglieder
ja klar das ist eine MILONGA und kein Abend der O es ist ja da durchaus üblich per Tanda zu wechseln ob ich Milonga "liebe" hängt vom…
Dekadance-Club Special am 30.07.11 in Karlsruhe
Gast schrieb:
6
Tanz wie du willst, aber tu es. Ein stilvoller Abend zum Geniessen.
Gast schrieb am 9. August 2011
.bleibt also unerreicht, wenn man richtig zwischen den zeilen liest?
Tango Vicioso - Berlin - 17.08.2011
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 17.08.
Tango Vicioso - Berlin - 03.08.2011
*********ioso schrieb:
1
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 03.08.
Nur für Mitglieder
Tango-argentino-Partner für OWL gesucht
*****_nw schrieb:
3
Wer hat Lust ab und zu mit mir zu Milongas in der Region nördliches OWL zu gehen?
***Ro schrieb am 19. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Elfie, da wirst du bestimmt fündig in OWL. Bei Deiner Erfahrung brauchst Du dir doch über mangelnde Tanzpartner keine Sorgen zu machen.
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso - Berlin - 20.07.2011
********ncer schrieb:
3
Tango Vicioso Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 20.07.
Gast schrieb am 18. Juli 2011
viel spaß am mittwoch *walk* trotz des jc-termin/profil-kuddelmuddels! die nächsten termine wird joyclub über http://www.joyclub.de/my/1827066.
Nur für Mitglieder
Berlin, 18. bis 28. Juli
*****rMS schrieb:
2
Das ist mein Tango-Urlaub in Berlin. Ich würde mich sehr über Tango-Fremdenführerinnen freuen, für schöne Tänze, Abende…
Gast schrieb am 14. Juli 2011
ich wünsch dir einen spannenden und entspannten tangourlaub in *berlin* du beneidenswerter! *wow*
Nur für Mitglieder
Mala Junta Berlin
********ntic schrieb:
5
Ich werde diesen Monat mehrere Workshps im Mala Junta besuchen.
Gast schrieb am 12. Juli 2011
... Mala Junta gefällt mir persönlich auch. Angenehme Atmosphäre, nette Leute, irgendwie warmherzig, schöne Musik ... da muss man sich wohlfühlen.
Nur für Mitglieder
Tango Kursreise Tollense /Mecklenburg Vorpommern
*******g63 schrieb:
2
Wer hat Zeit, Lust und Können, mit mir zum 1-wöchigen Tango-Kurs nach Mecklenburg Vorpommern zu fahren?
*******g63 schrieb am 11. Juli 2011
Nur für Mitglieder
DANKE an DEN Tanzpartner für seine Zusage. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung.
Tango Vicioso - Berlin - 06.07.2011
*********ioso schrieb:
6
Bitte nicht wundern, ich bin's Berlindancer. JC hatte mich gebeten ein Veranstalter-Profil anzulegen und künftig…
******ayd schrieb am 5. Juli 2011
. bin ich ja froh wenn ich überhaupt komme ;-)
open air milongas
Gast schrieb:
6
Die lockt im frühjahr und sommer nach draußen. eure tipps für die schönsten "open air milongas" sind gefragt wo tanzt…
Gast schrieb am 28. Juni 2011
da ich nicht dabei sein konnte, hab ich mir die berichte und youtube videos angeguckt und ich hoffe darauf, dass ich beim nächsten termin wieder…
Nur für Mitglieder
Tango - Krimi !?
*******_ja schrieb:
10
Hola Tango - entusiastas, kennt jemand aus dem Krimi-Genre ein spannendes Buch, in dem Tango zumindest vorkommt oder gar Thema ist? Brauche ein Geburtstagsgeschenk für einen Tanzlehrer/DJ/Freund.
Gast schrieb am 24. Juni 2011
da so viele von "tango in den tod" angetan waren, hab ich mir das buch als urlaubslektüre bestellt- ich freu mich schon drauf *les*…
Tanz- eine Geschichte
Gast schrieb:
2
Dass er mal ein so andauernder Gefährte werden würde, hätte ich mir am Anfang nicht träumen lassen. Beinahe hätte ich treuer Gefährte geschrieben, aber treu ist wohl das letzte, was man von ihm sagen kann.
Gast schrieb am 24. Juni 2011
dein text ist immer wieder schön zu lesen... und -gerade derzeit, wo tango und ich "schmerzlich getrennt" sind - sehr tröstlich...
Erotische Tangonacht obsesión sensual - 20.8.2011 in Hamburg
Gast schrieb:
1
Zum dritten Mal findet am 20.August im KW Eulenspiegel die erotische Tangonacht Obsesión sensual statt und wieder gibt…
Nur für Mitglieder
Streitschrift: Von (Fehl-) Entwicklungen und (Un-) Sitten.
***rt schrieb:
75
Tango in Deutschland. Von Entwicklungen und Sitten 25 Jahre sind eine lange Zeit. Ziemlich genau so lange gibt es Tango Argentino in Deutschland.
***Ro schrieb am 21. Juni 2011
Nur für Mitglieder
*wink* cioccolata, natürlich ist (...
Nur für Mitglieder
Tango Vicioso Himmelfahrt Special - Berlin - 01.06.2011
********ncer schrieb:
10
Tango Vicioso Himelfahrt Special Tango Argentino sinnlich tanzen im Insomnia Berlin 01.06.
******cht schrieb am 2. Juni 2011
Nur für Mitglieder
...und toll, endlich mal etwas länger im Insomnia tanzen zu können. Vielen lieben Dank an Andrea und Jörg für diesen wundervollen Abend!
Nur für Mitglieder
Partnerin für Tango Vicioso am 1.6. (Berlin)
*********79sb schrieb:
3
Ich würde gerne den Tango Vicioso am 1.6. besuchen und das im Idealfall mit einer attraktiven Partnerin.
Gast schrieb am 30. Mai 2011
ich drück die daumen, wäre schön, wenn es mit euch beiden paßt *spitze* wer den beitrag von joesophia sucht: der wurde von mir verschoben cioccolata
Dekadance-Club, Vol. 3 am 28.05.11 in Nürnberg
Gast schrieb:
6
Tanz wie du willst, aber tu es. Ein stilvoller Abend zum Geniessen.
Gast schrieb am 24. Mai 2011
Bei Anmeldung bis einschließlich morgen gibt es noch die günstigeren Vorverkaufskarten ! Und bei den Workshops sind auch noch Plätze frei... :-)
CoverArt:Wahl beendet
Gast schrieb:
29
CoverArt: Stichwahl 8.5.-13.5.11 es waren viele kreative und schöne Vorschläge im 2.
*******_ja schrieb am 17. Mai 2011
Nur für Mitglieder
@******hia die strammen unerotischen waden und schuhe dieser tänzerin sind meiner Ansicht nach nicht der Tänzerin zu eigen, sondern rühren daher…
Ende A B S T I M M U N G → neues CoverArt
Gast schrieb:
20
E n d l i c h: die Abstimmung für unser neues CoverArt! Es wurden unglaublich kreative und schöne Vorschläge…
Gast schrieb am 8. Mai 2011
*danke* für die Fülle an kreativen und schönen Vorschlägen! im 2.
Nur für Mitglieder
Tangonacht obsesión sensual - am 30. April 2011 in Hamburg
**********ngabe schrieb:
32
Tangueros und Neugierige, nach dem großen Erfolg der ersten Obsesión sensual im Februar haben wir uns auf vielfachen…
Gast schrieb am 5. Mai 2011
Seid doch nicht so misstrauisch, Ihr beiden ;-) Im KW Eulenspiegel wird im Sommer ein (beheizbarer) Gartenpavillon gebaut - das wird das offizielle…
neues CoverArt → Vorschläge
Gast schrieb:
84
Wie im Newsletter bereits angekündigt, auch im Thema nachzulesen → ist hier der passende Thread für Eure CoverArt…
Gast schrieb am 30. April 2011
und hier geht es zur abstimmung *walk* http://tango.joyclub.de/forum/t467151.a_b_s_t_i_m_m_u_n_g_neues_coverart.html#p10269643 *danke*
Nur für Mitglieder
Lust bei einer Tangoveranstaltung mitzuwirken?
**********ngabe schrieb:
7
Wir sind 3 Personen die eine sinnlich, erotische Tangoveranstaltung initiiert haben bzw. anbieten. Details könnt Ihr hier nachlesen: Wir würden gerne das Orgateam erweitern. Die Veranstaltung ist für uns rein non-profit.
**********ngabe schrieb am 21. April 2011
Nur für Mitglieder
Danke cioccolata für Deine konstrkutive Unterstützung bei diesem Thread.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 19. April 2011
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tanzpartner für Kurs in HH gesucht
Gast schrieb:
3
Wer freut sich über meine Initiative und übernimmt die Führung?
*********t_be schrieb am 18. April 2011
Nur für Mitglieder
... aber auf die Entfernung dann doch kompliziert. Warum machst du nicht einfach einen Kurs in Berlin ;-) Ein Tänzchen in Buchenau?
16./17.4.11 in bayern
Gast schrieb:
5
Ich bin mal wieder auf durchreise. und hoffe, dass ich freiraum/zeit für tango argentino tanzen habe wer kann mir für…
Gast schrieb am 5. April 2011
Wenn du rein klassische Tangos magst, dann ist das "La Tierrita" am 16. April sehr gut: Tangofest * Regerstr.
Tango in Leipzig am 30. März 2011
Gast schrieb:
7
Heute Abend möchte ich gerne in Leipzig Tango tanzen gehen. Ich bin nur bis morgen hier und kenne Leipzig nicht…
Gast schrieb am 4. April 2011
Das werde ich sehr gerne tun. Verregnete Grüße aus München C
Nur für Mitglieder
Salon Mala Fama-Tangorotica... 2.4.11 in Hamburg
******cht schrieb:
5
Ihr Lieben, wir möchten euch jetzt schon den nächsten feststehenden Termin bekanntgeben: Der nächste "Salon Mala Fama…
Gast schrieb am 1. April 2011
*rotfl* DAS war jetzt ein gelungener aprilscherz von dir *spitze*
2.4. XPT-Milonga München
Gast schrieb:
2
Die Milonga in München mit dem Lebensgefühl des modernen, lebendigen Tango - hier treffen sich begeisterte TänzerInnen…
******_bw schrieb am 31. März 2011
Nur für Mitglieder
Nachdem man hier nicht "ich komme" klicken kann, bemühe ich meine gute alte Tastatur um mitzuteilen: Ich freu mich auf den Abend!
Raum Stuttgart
*****sol schrieb:
1
Ich suche Tanzparnter für Kurs und Milongabesuche. Ich tanze seit 1 1/2 Jahren Tango argentino und möchte das herrliche…
¿Wer oder was ist lästig?
Gast schrieb:
18
Es soll ja tangueros geben, die es nicht mögen, wenn sie eine tanguera zum Tango auffordern und ¡schwupps!
Gast schrieb am 30. März 2011
... einmal gehört zu haben, dass man Affen mit Bananen anlocken und die/den eine/n oder andere/n mit einem trockenen Knust „aus dem Wald“ locken kann.
München, 27.3.: Tangotanztheater
Gast schrieb:
7
Nachdem ich das Stück in Augsburg gesehen habe, möchte ich euch dieses Gastspiel in München empfehlen: El Sonido de las…
Gast schrieb am 28. März 2011
wer münchen verpaßt hat: es gibt noch zwei termine für das tanztheater Freiburg(29.3.) St. Gallen (31.3.) http://tango.joyclub.de/forum/t430705.
Tango tanzen: Nürnberg
Gast schrieb:
7
So Ihr lieben, ich suche gerade eine Tanzpartnerin / Tango Argentino im Raum Nürnberg.
********male schrieb am 23. März 2011
Nur für Mitglieder
... für die "Aufklärung"! :)
Nur für Mitglieder
Umfrage zur Änderung der Aufnahmeregeln ins Tango-Forum
**********ngabe schrieb:
60
Da die derzeitige Aufnahmeregelung in dieser Gruppe nicht allen Gruppenmitgliedern nachvollziehbar ist, bin ich an…
Gast schrieb am 17. März 2011
spannunghingabe jetzt reicht es mir!
Zur Tanzpartnersuche... im Raum Hannover
Gast schrieb:
1
Lade ich interessierte Herren über 1,78 ein, sich bei mirzu melden, wenn Spaß und Lust zu einer Milonga besteht.
Nur für Mitglieder
Da geht mir doch glatt der Hut hoch!
**********ngabe schrieb:
65
Also heute spreche ich mit einer guten Bekannten hier im Joy und dann erzählt sie mir, dass Ihre Bewerbung für dieses…
*******der schrieb am 9. März 2011
Nur für Mitglieder
Ich greife hier mal vor und schließe den Thread. Wegen der Aufnahmekriterien äußert euch bitte in diesem Thread http://tango.joyclub.de/forum/t448364.
»Nackter Tango« 4. Edition - 26. Februar 2011
****isc schrieb:
8
Nach einem langen Jahr ist es wieder soweit: »Nackter Tango« findet endlich, endlich wieder statt! Ich danke Euch für die Geduld, die so mancher bis heute aufbringen musste.
**********ngabe schrieb am 28. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Gerd, das hört sich ja zauberhaft an und ich bedauere es umso mehr, dass ich diesmal nicht bei Dir in Stuttgart dabei sein konnte.
Tangonacht obsesión sensual - am 12. Feb. in Hamburg
Gast schrieb:
12
Wir laden Euch ein zu einer lustvollen Nacht im Zeichen des Tango: • Musik, die die Seele berührt.
**********ngabe schrieb am 25. Februar 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, die ausführlichere "Nachlese" findest Du im veranstaltungseigenen Forum: http://www.joyclub.de/my/event/1476068-50002.
Tango nur für Kleidergröße 34?
Gast schrieb:
17
Ich bin ja neuling was das tango tanzen angeht und mir ist aufgefallen, dass egal wo ich hinschaue immer nur sehr schlanke frauen tango tanzen! schickt es sich nicht mehr ab kleidergröße 44 tango argentino zu tanzen oder woran könnte es liegen?
Gast schrieb am 3. Februar 2011
Schau euch zum Spaß mal so was an: bei youtube watch?v=yzdIDyschY0 eingeben Ich weiß gar nicht, was du willst! *nixweiss* Nr.
Tango-Verabredung
*******Tom schrieb:
11
Für ein Tango-Date suche ich ein technisch versiertes, spielerisch-musikalisches und tänzerisch ausdauerndes Gegenüber.
Gast schrieb am 31. Januar 2011
hola tangueros, jetzt, da wir so ein schönes unterforum zur tanzpartnersuche -auch für tangoverabredungen- haben *liebguck* finde ich es schöner und…
Nur für Mitglieder
hier ist die Tanzpartner-Börse
*******_ja schrieb:
35
Wo ist hier die Tanzpartner-Börse? Habe nur einen URALT Hinweis gefunden: vom 05.10.2009! allerdings ohne TPB Thread.
Gast schrieb am 31. Januar 2011
meine überlegungen zur tanzpartner-börse: hola tangueros, jetzt, da wir so ein schönes unterforum zur tanzpartnersuche haben *liebguck* fände ich es…
"Dekadance-Club, Vol.2" - 29.01.2011 in Nürnberg
Gast schrieb:
4
Dekadance-Club Tanz wie du willst, aber tu es. Ein stilvoller Abend zum Geniessen.
Gast schrieb am 27. Januar 2011
...suchen wir dringend noch eine Einzeldame für einen netten Herrn. :-) Außerdem haben wir noch Platz für 1 Paar frei.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11