Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Tanz: Tango Argentino – Gruppen-Forum
Tanz: Tango Argentino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gruppenalbum bis 2018
Gruppenalbum bis 2016
Kostenlos anmelden
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Freizeit und Gesellschaft
–
198 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dance Partner & Guide Tipps
Archiv
Forum Suche
Archiv
Tanz: Tango Argentino Forum
Archiv
für Alles, was nicht mehr Aktuell ist
Mehr anzeigen
»Nackter Tango« - 26. September 2009
****isc schrieb:
4
Nackter Tango« 26.9.2009 - Großraum Stuttgart Nach der tollen Resonanz auf das 'Ur-'Event bleibt uns einfach nichts anderes übrig als weiterzumachen und eine Neuauflage zu wagen.
****nor schrieb am 21. September 2009
Nur für Mitglieder
freut sich schon auf den Event: raldnor
Die Kunst Tango zu tanzen oder Tangokunst
Gast schrieb:
27
Beim Stöbern in den Gruppen fiel mir auf, dass die Gruppe „Tanzen“ unter „Hobbys“ zu finden ist, während man zum…
Gast schrieb am 11. September 2009
Carlos Gardels Originalaufnahmen werden am 1. September 2003 von der UNESCO zum Weltdokumentenerbe erklärt.tango-argentinien.com *gg*
Tango-DER Tanz für Akademiker?
Gast schrieb:
27
Ist euch schon mal aufgefallen: die meisten Tangotanzenden sind Akademiker, meistens Physiker, Informatiker…
*******and schrieb am 8. August 2009
Nur für Mitglieder
@*****out Ich gehöre zu den definitiv ungebildeten Tangotänzern (endlich ein ungelernter Arbeiter, keine Ausbildung und kein Studium nach dem Abitur).
Mobile Tanzplattform
Gast schrieb:
29
Finde es schade, dass bei openair tango veranstaltungen der boden meist nicht sehr gut für tanzschuhe geeignet ist…
Gast schrieb am 29. Juli 2009
... einmal nach unter La Milonga Tango, Tanz und Reisen.
Nur für Mitglieder
Tango Fire
*********ro_he schrieb:
15
Das Feuer des Tango wird genährt durch seine Musik, aber da gehen die Meinungen weit auseinander.
******_bw schrieb am 11. Juli 2009
Nur für Mitglieder
Von den vielen hier genannten DJ-Tipps legen am morgigen Sonntag gleich zwei zusammen im Tangocafe Augsburg auf.
Nur für Mitglieder
Vorankündigung für "Sinnlicher-Tango" am 04.Juli
********heme schrieb:
27
Wie vorangekündigt möchte ich Euch hiermit den Termin für das kommende Event "sinnlicher-Tango" am 04.
******One schrieb am 7. Juli 2009
Nur für Mitglieder
...ich gebe Promisc in allen Punkten recht ... und die Ausrufezeichen sind auch korrekt angebracht...
Nur für Mitglieder
frivole oder erotische Tango Veranstaltungen
*********ro_he schrieb:
7
Habt Ihr schon mal so eine Veranstaltung besucht und wie hat Sie Euch gefallen?
******cht schrieb am 16. Juni 2009
Nur für Mitglieder
Ach so, das Posting kam von Malena aus der Malenacht- Formierung *zwinker*
Gedanken
Gast schrieb:
45
Tango Argentino, der erotische Tanz unter den Tänzen, der wohl sinnlichste Tanz.
Gast schrieb am 24. Mai 2009
um Tango mit Erotik zu verbinden (oder nicht) müsste man erst mal das Wort "Erotik" definieren - manche sehen da einen nackten Po vor ihrem…
Tango-Show-Acts gesucht für »Nackter Tango II«
****isc schrieb:
11
Wie der Name schon sagt: »Nackter Tango« geht nun mit Sicherheit in die zweite Runde, Termin jedoch noch ungesetzt.
Gast schrieb am 29. April 2009
ja, da schwärmt so manche Frau auch heute noch von :O) Insgesamt waren andem Abend knapp 120 Leute da, aber am Ende bleibt eben immer ein harter Kern…
"One perfect Tango" Neue Tangogeschichten
Gast schrieb:
15
Da ich neu in der Gruppe bin, möchte ich mit euch eine schöne Tango-Erfahrung teilen: Ich war mit Freunden essen und…
Gast schrieb am 27. April 2009
ok, ich achte darauf in Zukunft! ;-)
Nur für Mitglieder
Einen wunderbaren guten Tag!
*****_nw schrieb:
8
Ich sehe, der ein oder andere hier mag mich bereits aus der SZ kennen - zumindest die Berliner Runde hat ja eine hohe…
Gast schrieb am 13. April 2009
… die Seele und/oder die Identiät des Tango?
Nur für Mitglieder
"Salon Mala Fama-Tango XXX" am 10. April 09 in Berlin
******cht schrieb:
7
Malena und ich möchten Euch als Mitglieder der JoyClub-Tangogruppe ganz herzlich einladen, und freuen uns sehr, Euch…
******cht schrieb am 13. April 2009
Nur für Mitglieder
Exquisit. Delikat. Genial. Berauschend. Ich bin so froh und dankbar, daß unser Baby eine solch schöne Geburt hatte!
Nur für Mitglieder
Tango Bohème stellt sich vor
********heme schrieb:
7
Ihr Tango mehr oder minder Süchtigen, Ihr, die immer einen Schuß für die "nächsten drei Minuten" braucht, eines kann…
********heme schrieb am 8. April 2009
Nur für Mitglieder
Liebe Tifani, gar nicht so einfach die Frage, ich persönlich würde auf den Tod tippen, wegen den Nebenwirkungen.
Schöne MIL in Berlin 1., 2. und 3. ... April
****isc schrieb:
8
Ich reise heute nach Berlin und suche für den heutigen Abend, aber auch die darauf folgenden, Milongas mit vorwiegendem…
******_bw schrieb am 1. April 2009
Nur für Mitglieder
... schade aber auch, die ist mir am Samstag entgangen. Aber es soll ja eine Nachfolgeveranstaltung geben ...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. April 2009
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Noch im Winterschlaf oder schon in der Frühjahrsmüdigkeit?
****er schrieb:
12
Die Aktivitäten in diesem Forum lassen darauf schliessen, dass noch alle im Winterschlaf sind oder schon die…
******_bw schrieb am 26. März 2009
Nur für Mitglieder
...gespannt, was ich da zu sehen bekommen werde...
Nur für Mitglieder
Milongatipps für Berlin gesucht
***ou schrieb:
8
Hola Tangueras und Tangueros, da ja einige Berlinerinnen und Berliner unter uns sind und ich Mitte März für ein…
***ou schrieb am 17. März 2009
Nur für Mitglieder
Hallo Berliner Tangogemeinde, hab mich dann trotz Feiernachwehen am Sonntag ins Tangoloft aufgemacht, quasi zur Spätschicht.
Wenn Frauen auffordern!
Gast schrieb:
27
Ich bin noch nicht so Tange erfahren und es würde mich interessieren, wie Ihr zu diesem Thema steht.
Gast schrieb am 20. Februar 2009
sorry, wenn ich diese Diskussion eventuell unterbrechen sollte. Aber im Sinne des Tango Argentino ist mein Anliegen ja auch.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 2. November 2008
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Tango ... Texte und Musik
Gast schrieb:
16
Danke tagagrande und nirvana_ja für die Anregung: Stellt hier doch einfach mal Eure Lieblingstexte oder…
Gast schrieb am 27. Oktober 2008
diesmal threadgerecht mit text und musik *zwinker* Santa Maria (Del Buen Ayre) Hay milonga de amor hay temblor de gotán este tango es para vos Hay…
Tango und Blues
Gast schrieb:
9
Eigentlich bin ich ein Bluesman. Und doch zieht es mich immer wieder hin zum Tango.
Gast schrieb am 16. August 2008
aus dem buch: tango, swing und blues von enrique santos discépolo bandoneonseele ich machte mich lustig über dich, weil ich dich nicht verstand, noch…
Nur für Mitglieder
Anmeldeliste für GRUPPENTREFFEN in HH (18.-20. Juli)
***rt schrieb:
39
Es ist soweit! Der Termin für unser Gruppentreffen in Hamburg steht fest: Freitag den 18.
***rt schrieb am 24. Juli 2008
Nur für Mitglieder
Ich kann die Komplimente eigentlich nur an Euch -und die anderen TN- zurück geben! Es war schön und zum Teil sogar sehr schön!
Ein Treffen der besonderen Art,
Gast schrieb:
30
Was haltet ihr von einem Treffen aller Mitglieder die Lust und Laune haben?
****33 schrieb am 16. Mai 2008
Nur für Mitglieder
die zweite julihälfte in hh wäre auch für mich machbar, würde mich freuen,wenn es klappt lg lea
Tango als Ausdruck dessen was man fühlt
Gast schrieb:
9
Nun ist meine zweite stunde um. Ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach unglaublich welche gefühle dieser tanz in…
*******_ja schrieb am 26. Februar 2008
Nur für Mitglieder
Manchmal steckt so viel darin, ein Extrakt von mir, von meinem Tänzer, viele Schichten - auch ganz archaische - wie eine Langzeitbelichtung…
Tango um Fünf - Eine Geschichte
Gast schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Gast schrieb am 7. Februar 2008
Die unausgesprochene Melodie des einen Tangos, der ihn, sie, den Hauseingang, den Parkplatz und alles andere begleitete: A Don Augustín Bardi…
Nur für Mitglieder
Gruppengröße begrenzen - ja oder nein?
***rt schrieb:
12
Moin an Euch alle! Moin, Moritz, ich habe kurz über D nachgedacht und finde nur sehr wenig, was dafür sprechen würde…
Gast schrieb am 2. Februar 2008
Moritz, die Tangomanie ist damit nicht nur mehr ein realer Umstand, sondern spiegelt sich eben auch am Wachsen der Gruppe virtuell wider ...
Choreographie vs Improvisation
Gast schrieb:
31
Einer der Gründe, warum ich vom Tango so angetan bin, ist die Möglichkeit des Eingreifens in die Handlung, die…
Gast schrieb am 18. Januar 2008
ist nicht immer das was jeder denkt .Gott sei Dank, oder wem auch immer sind doch die Gefühle und damit verbundenen Empfindungen frei.
Tango als Lebengefühl
Gast schrieb:
3
Für mich, als blutigen Anfänger, aber gut informiert und aus Überzeugung handelder Mench.
Gast schrieb am 16. Januar 2008
Ich gebe Dir recht wenn Du sagst ,wir sind ja alle individuell ,jeder empfindet anders . Aber ich rede hier von fühlen nicht der Berührung wegen .
Portraits.
Gast schrieb:
1
Portraits rund um den Tango Argentino. Wenn ihr einen Künstler entdeckt, Musiker, Autor, Dichter, Komponist, Maler.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11