Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2001 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner Raum 2

*******dei Frau
719 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartner Raum 2
Ich wünsche mir einen Tanguero, der Lust hat auf
gemeinsamen Tango in Hamburg.

Konkret am nächsten Wochenende. Auch gern Wiederholungstäter:-)
Am liebsten ab 40 und ab 178.

Herzlichen Gruß

Befiehl
******214 Mann
180 Beiträge
17.12. Tango Vicioso
Hallo an alle Tänzerinnen, ich bin am 17.12. in Berlin und möchte zum Tango Vicioso gehen mit Einführungskurs. Ich bin noch als Anfänger zu betrachten, ich hatte eine längere Tangopause, leider. Wer hat Lust mich zu begleiten? Ist eine Tänzerin zufällig in Berlin? Bis bald? Bernd
Tanguero hier in Hamburg
zum Besuch eines Anfängerkurses gesucht.
Größe ab 1,75 m um die 40 Jahre alt.
Ich habe vor 3 jahren 2 Wochenenden in der VHS Sternschanze mit getanzt.

Ich freue mich über Eure Zuschriften.
LG. LG.
suche Tanguero... in HH oder Umgebung
ich wohne in 22880 Wedel, bin noch Anfängerin, vor einem halben Jahr packte mich die Leidenschaft.....
Mangels Tanzpartner habe ich viel alleine gelernt und geübt (über Videos), auch habe ich hier einen Tanguero kennengelernt, der mir viel beigebracht hat, leider hat er aber zu wenig Zeit, die Treffen sind in zu großen Abständen und ich komme nicht wirklich weiter, so wie ich möchte.

Privaten Unterricht oder regelmäßige Besuche von Anfängermilongas kann ich mir leider nicht leisten.... ich gebe aber trotzdem nicht auf... die Hoffnung stirbt zuletzt *smile* Ich bin lernfähig, begeistert und für jede Kritik die mich weiterbringt, dankbar.

Vielleicht gibt es Jemanden, der sich "meiner annimmt" und mir noch mehr beibringt. Bisher habe ich / haben wir immer nur bei mir zu Hause geübt, ich räumte dafür immer gerne mein Wohnzimmer aus..... da ist dann Platz genug.
Alleine habe ich mich noch nie in eine Milonga getraut..... das würde ich auch gerne zusammen mit einem erfahrenen Partner erleben, denn das ist auch völliges Neuland für mich.
Tango in Hamburg
Suche einen Tanguero, der Lust hat auf
gemeinsamen Tango in Hamburg ..... im La Yumba

Liebe Grüße
Tanzpartner
Hallo Claudia,
bin demnächst mal in Hamburg,
würde mich vorher melden!
Ich war noch nie im La Yumba!
Würde dich dann gerne dorthin begleiten!

Grüße aus Köln,
Bernd
*******dei Frau
719 Beiträge
Themenersteller 
Das
La Yumba ist eine echte Tangoheimat, nicht nur meine...
Viel Spaß Euch dort.
taxidancer
OK.
Danke ....
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.