Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2001 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner Raum 2

*******dei Frau
719 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartner Raum 2
Ich wünsche mir einen Tanguero, der Lust hat auf
gemeinsamen Tango in Hamburg.

Konkret am nächsten Wochenende. Auch gern Wiederholungstäter:-)
Am liebsten ab 40 und ab 178.

Herzlichen Gruß

Befiehl
******214 Mann
180 Beiträge
17.12. Tango Vicioso
Hallo an alle Tänzerinnen, ich bin am 17.12. in Berlin und möchte zum Tango Vicioso gehen mit Einführungskurs. Ich bin noch als Anfänger zu betrachten, ich hatte eine längere Tangopause, leider. Wer hat Lust mich zu begleiten? Ist eine Tänzerin zufällig in Berlin? Bis bald? Bernd
Tanguero hier in Hamburg
zum Besuch eines Anfängerkurses gesucht.
Größe ab 1,75 m um die 40 Jahre alt.
Ich habe vor 3 jahren 2 Wochenenden in der VHS Sternschanze mit getanzt.

Ich freue mich über Eure Zuschriften.
LG. LG.
suche Tanguero... in HH oder Umgebung
ich wohne in 22880 Wedel, bin noch Anfängerin, vor einem halben Jahr packte mich die Leidenschaft.....
Mangels Tanzpartner habe ich viel alleine gelernt und geübt (über Videos), auch habe ich hier einen Tanguero kennengelernt, der mir viel beigebracht hat, leider hat er aber zu wenig Zeit, die Treffen sind in zu großen Abständen und ich komme nicht wirklich weiter, so wie ich möchte.

Privaten Unterricht oder regelmäßige Besuche von Anfängermilongas kann ich mir leider nicht leisten.... ich gebe aber trotzdem nicht auf... die Hoffnung stirbt zuletzt *smile* Ich bin lernfähig, begeistert und für jede Kritik die mich weiterbringt, dankbar.