suche Tanguero... in HH oder Umgebung
ich wohne in 22880 Wedel, bin noch Anfängerin, vor einem halben Jahr packte mich die Leidenschaft.....
Mangels Tanzpartner habe ich viel alleine gelernt und geübt (über Videos), auch habe ich hier einen Tanguero kennengelernt, der mir viel beigebracht hat, leider hat er aber zu wenig Zeit, die Treffen sind in zu großen Abständen und ich komme nicht wirklich weiter, so wie ich möchte.
Privaten Unterricht oder regelmäßige Besuche von Anfängermilongas kann ich mir leider nicht leisten.... ich gebe aber trotzdem nicht auf... die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich bin lernfähig, begeistert und für jede Kritik die mich weiterbringt, dankbar.
Vielleicht gibt es Jemanden, der sich "meiner annimmt" und mir noch mehr beibringt. Bisher habe ich / haben wir immer nur bei mir zu Hause geübt, ich räumte dafür immer gerne mein Wohnzimmer aus..... da ist dann Platz genug.
Alleine habe ich mich noch nie in eine Milonga getraut..... das würde ich auch gerne zusammen mit einem erfahrenen Partner erleben, denn das ist auch völliges Neuland für mich.