Buenos Aires Reise 28. März - 10. April 2015
Vorankündigung:Für den oben genannten Zeitraum bereite ich gerade eine Tango-Reise vor.
Dauer: 14 Tage (13 Übernachtungen)
Kleine Gruppe, schöne Unterkünfte, Sonne, Tango und Kultur satt!
• Tägliche Besuche von Prácticas und/oder Milongas
• Tägliches Jour Fixe mit Unterricht
• Individuelle, von mir geführte Stadtrundfahrt, mit Hot Spots der Tango Historie
• Unterricht bei bekannten Lehrern
• Schöne Überraschungen
• Tagesausflug zum Tigre-Delta mit Bootsfahrt auf dem Rio de la Plata, mit tausenden Verästelungen und Inseln
• Tango-Antikmarkt auf der Plaza Dorrego
• Open Air Milongas
• Preiswerte Einkaufsmöglichkeiten von wunderschönen Schuhen, Kleidern/Röcken, Musik etc. und auch die Männer kommen nicht zu kurz!
• Extrem günstige Preise für hervorragendes Essen
• Weitere individuelle Ausflüge möglich. (Wasserfälle von Iguazu im Regenwald, Ushaia am Rande der Antarktis, etc.)
Da noch nicht alle Details feststehen, kommen die weiteren Infos demnächst.
Wer inzwischen weitere Infos möchte oder Fragen hat, schreibt bitte eine persönliche Nachricht an mich. Danke!
Die genannten Tage sind jeweils der Ankunfts- und Abreise-Tag in Buenos Aires.
Aus den Erfahrungen meiner Reisen seit 1996 rate ich dringend dazu, danach mindestens eine Woche länger zu bleiben (sofern möglich) weil die Zusatzkosten weit unterproportional sind und es sich wirklich lohnt!
Es gab schon mehrfach Leute, die vor Ort fieberhaft versuchten, beim Arbeitgeber eine Verlängerung zu bekommen und mit der Airline um eine Umbuchung gekämpft haben...
Die Reise wird von mir und meiner Partnerin Anne geleitet.
Die Teilnehmer unseres letzten Gruppentreffens kennen Anne bereits.