Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein Berlinaufenthalt vom 27.12.-31.12.2014

******h66 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
mein Berlinaufenthalt vom 27.12.-31.12.2014
wer möchte mit mir in dieser Zeit eine Milonga besuchen?
Mein Können: Mittelstufe
ich besuche im ART 13 "Berliner Tangobewegung" ein Intensivworkshop für MIlonga und Valse und würde mich sehr sehr freuen, mein Können praktisch anzuwenden *g*

ich bin klein *g*
aber wendig !:-)
... das sollte....
...bei der grossen Berliner Tangoszene KEIN Problem darstellen...sich auszuprobieren.
Wenn ich bis dahin gesundheitlich genesen bin, nehm ich Dich gerne mit... wir sind schon einige, die sich die Tanzpätze für die Zeit aufteilen....bzw. überlegen, wann wir uns wo treffen.
Erste Adresse ist sicherlich das Loft, an Sylvester sowieso.

Einfach den Link im Auge behalten:
http://www.tangokultur.info/argentino/tangowoche-berlin

Dann weisst Du, wo was läuft.

Oder kurze Nachricht an mich, damit ich Dir direkt sagen kann, wo man sich treffen kann.

lg
R

p.s. natürlich sind die anderen Milongueros aus Berlin auch aufgefordert, unsere Forumstangueras aus dem befreundeten Ausland in ihre Aktivitäten mit einzubeziehen.
******h66 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön!!!
zu silvester bin ich nicht mehr da... ich fliege am 31. zurück...
aber vorher wäre ich dankbar " mitgenommen" zu werden *g*

hier meine adresse für benachrichtigungen:
elli. pree@ gmx. net

liebe grüße aus wien
lisa
******h66 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
TangoLOFT ????
jetzt melde ich mich noch einmal....
wo finde ich dieses loft ????
und gibts dort jeden tag milonga ?????

auf dem kalender, den du mir dankenswerter weise geschickt hast, sind ja nur wenige milongas angeführt...das loft kann ich nicht finden...

aber ich habe gesehen, dass freitags ( mein ankunftstag ) im ART 13 ( meinem workshop-Ort) milonga ist, die ich sicherlich gleich besuchen werde.....

also sei lieb, robie und informiere mich ein bisserl genauer...
merci !
lisa
******h66 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
WIEN, Wien , nur du allein :-)
für alle interessierten...unseren tango-kalender findet ihr unter:

http://www.tango-vienna.com

willkommen!!!!!!
...alles wichtige...
...habe ich Dir jetzt per Mail geschrieben....

lg
R
********male Mann
637 Beiträge
Berlin, Berlin
Als Berliner Pflanze kann ich dieses Informationsloch so nicht stehen lassen. Also für alle, die in Berlin nach Milongas suchen, hier werdet ihr fündig: https://tango.info/berlin/milongas
Sehr informativ und übersichtlich...Danke

R

p.s.

..ich habe lisbeth meine Hilfe angeboten und wir freuen uns schon auf ein Kennenlernen...
Alle anderen Tanzbegeisterten in Berlin sind natürlich auch gern aufgefordert, ihr die schönsten Milongas der Stadt zu zeigen.
Besucher aus dem "NSW" sind ja in der Stadt immer gern gesehen und wir Berliner berühmt für unsere Gastfreundschaft.
Sylvester im Loft wird sicher ein weiterer Höhepunkt werden.
******h66 Frau
64 Beiträge
Themenersteller 
DANK AN ALLE, DIE HELFEN WOLLEN
ich fühle mich bereits von euch getragen und freue mich sehr, über die angebotenen hilfestellungen...
vor allem aber freue ich mich auf berlin-die tangowelt dort-und darüber, dass ich mich spontan beschlossen habe, auch sivester mit euch zu feiern :-)))))))

einsam und verlassen wird die pummerin in wien das neue jahr einläuten...bisher hielt ich ihr nämlich immer die treue am stephansplatz und genoss ihre harten schläge, die die erde erzittern ließen und mir bewusst machten, dass die zukunft begonnen hat....

wird man im berliner tangoloft dann den donauwalzer um mitternacht tanzen ????????
:-))))))))))))))))))))...oder wird mich spätesten dann die sehnsucht nach unserer tradition einholen????

liebe weihnachtsgrüße
eure kleine wienerin
lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.