Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentangoreise

********asie Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentangoreise
Da meine Suche letztes Jahr nach einem Tanzpartner für eine Tangoreise ohne Erfolg gekrönt war, habe ich mich um so mehr über das Gruppentreffen hier in Hamburg verbunden mit einer Kurzreise gefreut. Auch die Idee hier gemeinsam nach Argentinnien zu fahren ist super.
Allerdings würde mir fürs Erste etwas Näheres und günstigeres vorschweben. Deshalb hier die Frage: wer würde gerne mit Leuten von hier eine Tangoreise machen?
Das einfachste wäre sicher; es ist ja noch früh im Jahr; sich auf eine der angebotenen Reisen zu einigen und dann anzumelden.
Ein paar Favoriten wären: Provence im September, Sevilla im Sep.o.Nov., Lanzarote im Oktober oder über Sylvester oder Granada im November.
Bin gespannt *g*
Tangoreisen
Warum den so weit, im Gut Frohberg bei Meißen (Sachsen) 5 Tage Tango mit internationalen Trainern. Hier ist die Web- Adresse
http://www.tangospirit.de/
Vielleicht sehen wir uns dann ja.
LG von Leo + Freddy
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
~~~
Wobei ich nicht verschweigen möchte, dass Sitges immer ein Reise wert ist. Guchst du hier:

http://www.sitgesevents.com/ … ational-tango-festival-2015/
********asie Frau
78 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Natürlich können es auch nähere Ziele sein, wie Gut Frohberg.
Ich selber kann im Juli und August nicht und würde ja doch gerne mitfahren *g* und vorausgesetzt es fährt mindestens ein einzelner Tanguero mit.
Die Termine habe ich nach August gewählt, da ich dachte, falls sich ( hoffentlich ) mehrere für einen Termin finden, die Chance größer ist, in dieser Reise auch unterzukommen.
Tangoreise
Ich würde auch gerne mal eine Tango-REise machen, doch es ist schwer einen dementsprechenden Tanzpartner zu finden
Ja Tangoferien
Ich kann mir deinen wünsch gut vorstellen.
Ich selber plane zur zeit eine Woche Tangoferien auf Kreta mit Tango Ocho. Aber eben die Reise kann man nur als Paar antreten und genau daran könnte es scheitern, dazu kommt dass ich noch einen Anfängerin bin.
Ich habe dazu auf verschiedene Tanzpartnerforums einen anzeige gestellt aber die Reaktionen sind minimal oder völlig daneben gegriffen... trotzdem gebe ich es nicht auf. Es muss sich doch ein Tanguero finden lassen der Lust hat auf eine Woche Tangoferien an ein schöner Ort mit viel Tanz und spass.
Also falls sich hier jemanden angesprochen fühlen wurde, der platz neben mir für diese Reise ist noch zu haben und ein privater Nachricht wird gerne entgegen genommen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.