Nur Foto und/oder nur Profilangaben? Was favorisiert ihr?238
Worauf achten wir in der Hauptsache? Was lässt uns entscheiden…Worauf achten wir in der Hauptsache? Was lässt uns entscheiden Kontakt aufzunehmen oder den Kontaktwunsch zu erwidern? Ist uns der Instinkt vernunftbegabt zu entscheiden…
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?274
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten. Mit der linken Hand/den linken Fingern fühlt es sich falsch an. Meine bisherigen Nachforschungen haben ergeben, dass ich damit…
spielt jemand von Euch Bandoneon oder kann mir zu einem solchen nen Kontakt herstellen? Ich brauche ein Foto der linken spielenden Hand für eins meiner Aquarelle...
Inhalt melden
danke
für eure schnellen mails! Hätte ich mal früher gepostet, hab schon etliche Nächte vergeblich was passendes im Internet gesucht
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.