Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmunzeltangos

****til Mann
683 Beiträge
Ein "Kriminaltango"
sozusagen, von Susanne Opitz und Rafael Busch. War zwar im Tangoforum auch schon an anderer Stelle veröffentlicht, aber ihre Choreografie ist eine nette Idee, die gut zu diesem Thread passt:

schön
den hatte ich noch nicht mitbekommen. gefällt mir sehr
****til Mann
683 Beiträge
Gerade beim Herumstöbern gefunden
Woher bekomme ich dieses tolle Lehrbuch, dass einen in 5 Minuten zum perfekten Tanguero macht? Oder gibt es das nur für Tangueras? *zwinker*

nur für Frauen...
...leider gibts sowas nur im gut sortierten Frauenbuchfachhandel...

... und da steht auch drin, wie man in den 5 min die überflüssigen Pfunde los wird... *aetsch*
Klasse! Ein schöner Schmunzeltango. Prima Idee!

seufz
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine tanzpartnerin mit doppelt stiel - ein heißer feger! *zwinker*

****til Mann
683 Beiträge
Toll,
*top* sehr elegante Darbietung. Aber als Tanzpartnerin wirkt sie mir dennoch etwas zu hölzern. *zwinker*
und noch einer

********eden Frau
14.455 Beiträge
Ist das ein Schmunzeltango?
Ich finde schon

********eden Frau
14.455 Beiträge
Noch eins:-)))

zauberhaft
da wünscht man sich ja das live gesehen zu haben. Die BTF sind ja eine wahre schmunzelfundgrube...
Lach
und das kann man brauchen in der stressige Vorweihnachtszeit...
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier hab ich auch geschmunzelt...
da sind zwei, die viel humor in ihrem showtanz zeigen *g*

****reN Mann
142 Beiträge
immer neue Lust
so wunderbar vielfältig, lebenslustig, einfach Spaß - danke für's finden!
Das ist so toll in dieser Gruppe, all die Fundstücke!
einfach
nur grandios. Die vielen kleinen Anspielungen, der hypnotische Rhytmus, der Stil - für mich ist das ein einmaliges Kunstwerk. Wie gut, dass es aufgenommen wurde...
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz großes schmunzelkino! *love4*

bei 0.03 hab ich laut gelacht!
1.10 ließ mein herz höher schlagen...
ach, der ganze tanz ein genuß mit jeder menge *g*
ich hoffe, ihr habt auch jede menge spaß mit dem video

super...
Danke...

****reN Mann
142 Beiträge
ja, super
und es zeigt mir mal wieder so klar, wo meine Grenzen sind *zwinker*
Wunderschön anzusehen!
Genuss!
****til Mann
683 Beiträge
Ja, die haben's drauf ... ;-)
...und was den Spaßfaktor angeht, finde ich von den Beiden auch dieses hier absolut klasse, allein, was das Outfit angeht, aber auch die spritzige Darbietung:

*lach*
Drauf... ja
Tanztechnisch und choreografisch gesehen sicher Spitze... Trotzdem für mich wird mit dieser Darstellung der Tango Argentino ins lächerliche gezogen... und das geht mir zu weit. Das ist für mich kein Schmunzeltango sondern ein Lach Film. Deshalb nee... geht mir zu weit... ich will schmunzeln, die Bauchkrampfen spre ich mir lieber für eine andere Gelegenheit...
Dies
ist schlicht und ergreifend Show und wer mit Mariana bereits getanzt hat und bei beiden lernen durfte weiß, wie sie tanzen. Für uns ist es herzerfrischend.
****til Mann
683 Beiträge
Sehe ich so nicht
Ich erkenne nicht, dass die beiden beabsichtigen, den Tango als Tanz per se zu veralbern, ich glaube, dass sie durch ihre tänzerische Darbietung, die ich trotz der Choreographie für (tango-) technisch durchaus gekonnt halte und sie diesem dadurch durchaus ihre Referenz und den nötigen Respekt erweisen. Sie nutzen diesen Tanz nur als Medium für diese spaßige Darbietung, so wie einige andere gute Tangotänzer und Paare gelegentlich auch. Warum denn nicht. Ich habe jedenfalls meinen Spaß dabei, ohne schlechtes Gewissen.
*******ata Frau
28.061 Beiträge
Gruppen-Mod 

manchmal ist es ein überraschender moment, der einen zum schmunzeln bringt...
hier ungefähr in der mitte des videos *gg*
****reN Mann
142 Beiträge
damit ist die Säule im Saal als Hindernis hinfällig - sie gehört getanzt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.