Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango-Treffen 2015

... dann,
lieber fotojob, tu es! Andrrs: tu es bitte! *g*
Gruß
**********tan06 Paar
388 Beiträge
Jetzt ist gut!!
fotojob hat es doch getan, ganz am Anfang eine private location, super Preis, alles paletti, dann hat man die idiotische Weisswurst aus dem Ärmel gezogen und seit dem haut man hier drauf!
Ja es wäre in München gewesen, entsetzlich Süddeutschland. Jetzt wird man sich halt in Berlin treffen, tanzen, dafür braucht man kein Joyclubforum, aber was verstehe ich schon davon!
Wir freuen uns schon wieder auf Nackter Tango! Und in Berlin auf das Insomnia, ein " normales " Milongawochenende können wir auch so erleben. Schade!!
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
814 Beiträge
Schade!!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wegen einzelner Querulanten wurde ein guter Vorschlag abgebügelt,
bevor er überhaupt in die Abstimmung kam.
Und jetzt soll ich zwischen Berlin und Berlin abstimmen ?
Selbstverständlich ist jeder aus der Gruppe jederzeit herzlich eingeladen, in Berlin Tango zu tanzen.
Damit wird es doch automatisch ein JC-Tangotreffen, oder nicht ?
Nur: das haben wir hier jede Woche.

Dank an die TE für die Initiative, aber - Schade!!
*******_ja Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
zur Abstimmung
wie mehrfach angekündigt
nun also zwischen Berlin und Berlin *zwinker* geht es hier entlang:

Tanz: Tango Argentino: Tango-Treffen 2015 - jetzt aber ...

Da bis jetzt immer noch keine greifbare Alternative vorliegt …
und wir nicht ewig diskutieren, sondern die Entscheidung irgendwann auch mal
(nach mittlerweile fast 5 (!) Wochen) Ergebnis-orientiert abgeschlossen haben wollen.

Bei 17 Stimmen innerhalb von weniger als 24 Std. scheint die Berlin-Version soooo unbeliebt gar nicht zu sein.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
auch hier gepostet ....
.... weil wohl nicht jeder über den abstimmungsthread automatisch informiert wird - ich jedenfalls bekomme den nicht.

ich stelle jetzt bei dir @****ana einen leichten größenwahn fest.

du sprichst mal eben unter ausschluss der anderen mitglieder mit zhart ab, dass, wenn etwas in hamburg stattfindet, dann nur, wenn zhart das veranstaltet????

ich darf dich mal zitieren:

Im Übrigen habe ich mein Vorhaben mit Zhart abgesprochen!
Und zwar bevor ich den Vorschlag hier gepostet habe. Er hat mir auch zugestimmt, unter der Prämisse, dass, wenn es Hamburg werden würde, er der Organisator sei. Das hat nach wie vor seine Gültigkeit.

ist nicht wirklich anders zu verstehen? oder wie hast du das gemeint/abgesprochen/gedacht?

dass zhart erklärt, er stehe für planung und treffpunkt nur zur verfügung, wenn er das ganze auch organisiert, dann ist das ja ok. aber von dir ganz und gar nicht.

bisher hatten wir eine themenerstellerin mit der idee ein tango-treffen zu veranstalten, jetzt haben wir eine große voritzende der joyclub-tangogruppe mit weitreichenden absprache-befugnissen ;-??

ganz abgesehen davon, dass du noch einen tag zuvor erklärt hast, von zhart gebe es nur "funkstille". und wenn es diese absprache gibt, warum steht hamburg dann in der abstimmung nicht als alternative zur wahl?

ostberliner mitglieder mögen ja mit so einer vorgehensweise einverstanden sein, schließlich wurde die volkskammer ja auf einer ähnlichen basis "gewählt". deshalb ist man dort wohl auch zufrieden mit der auswahl zwischen berlin und berlin.

ich als besserwessi und chronisch beleidigte weißwurst finde das zumindest befremdlich, selbstherrlich, anmaßend und was mir da noch so andere ausdrücke für einfallen mögen.

ich weiß ja, dass derart kleinlich-nörglerische einwände nichts an dieser deiner einstellung ändern werden, schließlich hast du die satte mehrheit von 17 stimmen hinter dir. die schweigende mehrheit der joy-tangogruppe wird sich ihre eigenen gedanken machen.
*******_ja Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
@ Ober“Stänkerer“
(Zitat aus dem Abstimmungs-Fred)
Fotojob, Du hast mich zwar richtig zitiert, aber was genau ist eigentlich Dein Problem?

Im Übrigen habe ich mein Vorhaben mit Zhart abgesprochen!
Und zwar BEVOR ich den Vorschlag hier gepostet habe.

Noch mal im Klartext, damit es jeder versteht: BEVOR
ich erstmalig mein 1. Posting am 26.03.15 mit dem Vorschlag hier im Thread veröffentlicht habe - wie wäre es, mit einem Treffen in diesem Jahr… ?
habe ich mich mit ZHart ausgetauscht. Für ihn war es O.K., dass ich hier den Vorschlag mache, ganz unabhängig vom Ergebnis. *
Dass er die Orga im Falle HH übernehmen wollte, finde ich nicht nur völlig in Ordnung - ich fände es richtig gut!
Schließlich kennt er sich in Hamburg aus!
Soweit der Stand VOR Eröffnung dieses Threads.

Und dass er sich JETZT nicht meldet, wird sicher seine Gründe haben!

Gestehst Du ZHart etwa nicht zu, die Sache für HH zu organisieren…?
Warum musst Du eigentlich anderen immerzu die Kompetenzen absprechen??
..... möchtest DU vielleicht selber Hamburg organisieren und zwar locker aus der Hüfte von München aus?
Jaja, wir haben es längst kapiert, Du kannst das alles natürlich viiiiel besser als alle anderen hier zusammengenommen!

Während wir von den ZHart und Promisc wissen, dass sie ihr Handwerk beherrschen,
hast Du bisher hier nur vollmundig rumposaunt und gegockelt und gekratzt.
Ich erinnere Dich mal an dein eigenen Worte:
Hier braucht es einfach mal jemanden, der MACHT.

Dann MACH doch mal! Der Beweis steht noch aus, dass Du in jeder x-beliebigen Stadt von München aus, die tollste und billigste Milonga organisieren kannst - Kosten: 5,- pro Person für angemietete Räume von Fr. bis So., natürlich INKLUSIVE professionellem DJ …
Da stellt sich die Frage, wer ist hier größenwahnsinnig?

Vermutlich ich, da ich mich getraut habe, einen Thread zu eröffnen, damit die Interessen für ein Tango-Treffen ausgetauscht werden können und diese sachlich zu bündeln. Selber organisieren oder
voritzende der joyclub-tangogruppe
zu werden, war nicht wirklich mein Bestreben.

Hätte ich DAS geahnt, dass mein kleiner, harmloser Vorschlag, sich mal zu treffen keineswegs positiv aufgenommen wird, sondern in ein unsägliches HickHack mit gegenseitigen Beschimpfungen, Gockel-Gehabe und Konkurrenzkämpfen münden würde …..

*
ZHart hatte mich sogar gewarnt, dass es allerdings mühsam sein könne -
wie Recht er doch hatte!

(auweia, jetzt habe ich mich doch auf dieses unsägliche Niveau herunter ziehen lassen - aber nur vorübergehend, weil auch mir mal der Geduldsfaden reißt.)
******ion Mann
52 Beiträge
Schade...
...das der Ausstausch über diese tolle Idee, durch unsächliche Beiträge und Äußerungen vergiftet wurde.

Ich fahre mal gerne nach Berlin oder Hamburg, aber diesmal war der Vorschlag für München aus meiner Sicht interessanter. Es bleibt jedenfalls Fotojob unbenommen, eine eigene Veranstanltung in JC zu postieren.

Caballero
*******Nawa Frau
388 Beiträge
mal eine Frage...
... warum macht man bei einem Vorschlag überhaupt eine Abstimmung?

Da ist es doch dann einfach das Ganze als Event einzustellen und die Leute die hingehen wollen, können sich anmelden.

Eine Abstimmung macht doch nur Sinn, wenn es mindestens 2 Alternativen gibt... nur mal am Rande bemerkt *zwinker*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@nirvana ...
.....

Warum musst Du eigentlich anderen immerzu die Kompetenzen absprechen??

ich spreche doch niemandem die kompetenz ab - ich sage nur, es hat keinen sinn, nachzufragen, ob die villa kreuzberg für uns zu mieten ist, oder loft oder was sonst noch so angekündigt wurde.

die kompetenz sprecht ihr euch selber ab, indem ihr das trotzdem tut und dann mit dem ergebnis nach hause kommt, das ich vorher angekündigt hatte:

unbezahlbare miete und catering.

und zhart habe ich die kompetenz eben gerade zugesprochen. er hat ja schon im verangenen jahr einen raum zur hand gehabt und er hätte das dieses jahr auch wieder und ich traue ihm auch zu, einen raum in münchen zu finden.
..Holla die Waldfee....
...hier ist ja was los...mein lieber Scholli.

Und das alles wegen nen harmlosen Treffen von tangobegeisterten Usern...Reschpeggt...

Hätte ja grosse Lust, mal ordentlich Oel ins Feuer zu giessen...aber Mutti hats` mir schon vor Jahren verboten. Bringt ja auch nix. gelle? Sind wir uns doch alle einig? oder?

Einer reisst der Faden der Geduld, eine andere steigt aus (übrigens , lt meine Postfach nicht die Erste...), einer wirkt deeskalierend...wieder eine ist enttäuscht... einer mosert lustig weiter...

Kommt Euch das bekannt vor? Ja?.... mir auch. Dann brauch ich das ja hier nicht zu schreiben. *lol*

Nur um es mal festzustellen: Das geht seit 5 Wochen so !!

(Womit man sich so die Zeit vertreiben kann...)

Mein Vorschlag in meinem ersten Posting, man solle doch der Befindlichkeiten halber 2 Freds weiter gehen und sich dort anstellen, wurde leider nicht wahrgenommen. Schade.

Und: Bisher haben wir IMMER noch nix gekonnt!

Ausser vielleicht, dass 2 Termine für ein Treffen in Berlin zur Auswahl stehen.
Hamburg: unklar
Köln: nicht konkret
Wuppertal: angedeutet
Berlin: Vorschlag
München: Vorschlag ( zurück gezogen)

Deshalb jetzt die Abstimmung.
Aber das auch nur, weil eben nicht genügend andere Vorschläge eingereicht wurden.
Oder hab ich was überlesen? (...schnellnochmaldenganzenFredlesend...)

Ich erinnere mal an das Geschiebene von nirvana_ja von Ende März:

Um alle Vor- und Nachteile abwägen zu können (einschließlich Entfernung und Sympathien) und uns schlussendlich für einen Ort zu entscheiden, brauchen wir noch einige Infos:
*achtung* @***rt - Hamburg - an dieser Stelle wäre eine Äußerung von Dir gut: Steht Dein Angebot noch, dass wir für H. auf Deine Erfahrung und Organisation zurückgreifen können, wenn gewünscht? Was wäre der Plan und welche Kosten ergeben sich ca. pro Person?
*achtung* Fotojob - München - offenbar alles konkret durchdacht, welche überschlägigen Kosten/P?
*achtung* Seelenreigen / Team (Ihr seid da so viele in und um Berlin …) Gibt es ein Ergebnis?
*achtung* Wuppertal und Offenbach - würden diejenigen, die diese Vorschläge eingebracht haben, etwas auf die Beine stellen können / wollen?
*achtung* Oder hat irgendjemand sogar einen ganz frischen Vorschlag als Überraschungs-Ei in petto?

Ist es realistisch, von mindestens 44 - 55 TänzerInnen auszugehen?
(Bei einer Vernissage wird mit ca. 25% der eingeladenen Gäste gerechnet)

*pfeil* Bitte gebt dazu unbedingt ein Statement mit Präferenz ab -
Für 20 Leute lohnt sich der Aufwand nicht!

Und was hamm jetzt? Richtig : den Salat ! Mehr nicht. ( Warum will das Wort "Kindergarten" eigentlich nicht aus meinem Kopf???.... *floet* )

Nur leider haben wir, ausser dem zurück gezogenen Vorschlag von fotojob aus München, meinem und einer Möglichkeit aus Offenbach.... nicht wirklich was auf dem Tisch. Schade. Eigentlich.
Oder habe ich was überlesen? (nochmaldenFreddurcharbeitensdiesmalmitderLesebrille)

Frage: Warum?
(Ironiemodus an: Die Hintergründe klären wir dann in einem philosophisch-sozialogischen ProSeminar auf dem Treffen...) Ironiemodus aus! )

So richtig getraut hat sich doch keiner. Ausser den eben genannten. Natürlich.

Und das nirvana_ja irgendwann mal zu Potte kommen will, ist ja nur verständlich.
Schliesslich müssen wir ja alle noch Koffer packen und die Schuhe putzen und aufrauhen, die Tangoklamotten noch schnell in die Reinigung bringen und dort auch wieder abholen, die Tickets buchen oder volltanken, uns von den lieben Verwandten verabschieden, dem Nachbarn die Schlüssel anvertrauen - nicht ohne den Hinweis, den künstlichen Kaktus nicht wieder tot zu giessen, beim Chef um Urlaub betteln, div. JC Dates absagen und dafür nachvollziehbare Begründungen erfinden ( ..Du, Schatz... es ist nicht das was Du denkst...aber....), noch schnell Sommerurlaub machen, die Kinder zu den Grosseltern bringen, den Rasen mähen ( was solln denn die Nachbarn sagen !!!), die Putzfrau auf die Woche nachher umbuchen...
...das kann schon mal nen halbes Jahr in Anspruch nehmen... *lach*

Und wer sagt denn, dass es nicht lustig werden kann. Vielleicht kommt noch die eine oder andere Möglichkeit in Frage, von der wir alle noch nix ahnen?
Allein das Berlinprogramm kann sich ja noch ändern; steht also erst mal nur als Vorschlag der Stadt halber zur Debatte; mit (aus heutiger Sicht) möglichem Programm... Aenderungen nicht ausgeschlossen.

Mensch Leute, wir wähnen uns doch alle erwachsen...ist es wirklich SO schwer?
Und mal ehrlich: Wenn wir uns Freitag, den 1.Mai treffen würden - mit der miesen Stimmung - wer hätte da noch Lust sich mit den Gruppenmitgliedern zu beschäftigen? Vom Tanzen ganz zu schweigen...

Also: Haben wir uns alle wieder lieb, reichen uns die Hände (tangolike) und bleiben am Thema dran.

Und ich fordere ausdrücklich ALLE Mitglieder der Gruppe auf - auch die, die schon abgewunken haben, bzw. nur mitlesen - , sich konstruktiv und in aller Freundlichkeit weiterhin an einer Diskussion zu beteiligen.

Wär ja noch schöner... *haumichwech*

R

p.s. ...ein hab ich noch.....ein hab ich noch......ein hab ich noch: Stuttgart ist wundervoll...manchmal ist eben mein Ironie-Gen etwas unsichtbar...
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
Nur mal noch so als "off topic-Anmerkung" von mir....
Vom Tango-Zirkel der SZ (Sklavenzentrale) wurde vor langer Zeit auch schon mal ein Zirkeltreffen angeregt und sogar vollzogen. *zwinker*

Was haben wir gemacht?

1. wir haben über den Ort abgestimmt (-> es wurde Berlin)

2. wir haben über den Termin abgestimmt (-> es wurde ein WE wo die Kunst & Sünde stattfand)

Fazit...

Wir hatten ein tolles WE mit einem Abend mit Tango in frivolem Umfeld, da auf der K&S ja sowieso auch immer Tango gespielt wird und in diesem Fall der Tango sogar vermehrt berücksichtigt wurde. Es war unter anderem ausgemacht, dass zu Anfang (vor der offiziellen Eröffnung) extra für uns eine Stunde ausschliesslich Tango gespielt wurde da wir mit recht vielen Tangojüngern die Veranstaltung diesbezüglich bereichert haben.

Dann hatten wir den Samstag für Sightseeing & Co. - jeder wie er mochte.

Und hatten dann am Samstag einen 2. tollen Tango-Abend auf einer normalen Milonga im Tangoloft (die aber ja auch nicht ganz normal ist, sondern echt was besonderes für die, die dort noch nie waren!).

Also....

Ein tolles WE mit allen Möglichkeiten - vor allem mit der Möglichkeit, die Gruppenmitglieder mal persönlich kennenzulernen und viiiiiiiiel Tango zu tanzen.

Und das war ja eigentlich das Ziel, oder!? *lächel
*******_ja Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Full Topic!
Endlich mal ein motivierender Beitrag - Danke Wildhonig.

Ein tolles WE mit allen Möglichkeiten - vor allem mit der Möglichkeit, die Gruppenmitglieder mal persönlich kennenzulernen und viiiiiiiiel Tango zu tanzen.

Und das war ja eigentlich das Ziel, oder!? *lächel

Genau - und das ist immer noch das Ziel!
Dem Feedback über CN nach zu urteilen (etliche wollen Ihre Meinung hier nicht öffentlich kund tun) können wir auch davon ausgehen, dass es ein wirklich schönes WE werden kann, wie Du schon sagst, mit gaaaanz viel Tango, Berlinszene, privatem Workshop und vor allem mit netten Leuten!

Mit der Anwesenheit derer, die das alles sowieso für schlecht befanden,
brauchen wir ja wohl nicht zu rechnen -
*g* *floet*

Die Meinungsbildung ist gelaufen, jeder hatte seine Chance ....
und ab jetzt hier bitte keine unnötig sabotierenden Äußerungen mehr!

Gerne aber weitere motivierende, zielführende, konstruktive, produktive und PHANTASIE-VOLLE Beiträge von denen, die LUST auf dieses gemeinsame Tango-Wochenende haben.
Jeder kann sein Scherflein dazu beitragen, dass es richtig klasse wird!
******nig Frau
928 Beiträge
Danke...
... und jetzt hoffe ich nur, dass es NICHT auf den ersten Vorschlagtermin fällt, denn der fällt wie gesagt leider voll in den Wiesnzeitraum und somit für mich leider in den Vollzeit-Arbeits-Modus-und-Ausnahme-Zustand! *snief*
****eno Mann
58 Beiträge
Freuen wir uns doch einfach auf das Treffen
Nirvana,
Du musst Dich wirklich nicht für irgendwas rechtfertigen. Außer Fotojob hat doch aus meiner Sicht niemand ein wirkliches Problem mit den Vorschlägen hier. Wenn jemand keine Lust auf ein solches Treffen hat, dann sollte man sich da raushalten und nicht ständig mit überflüssigen Kommentaren versuchen, den Übrigen die Laune zu verderben.
Es zwingt einen doch niemand an dem Tangotreffen teilzunehmen. Ich habe nicht den Anspruch, dass hier der Event des Jahres schlechthin organisiert wird und dass am Besten für fast umsomst. Mir geht es darum sympathische Menschen kennenzulernen, schön viel Tango zu Tanzen und einfach ein anregendes Wochenende zu verbringen.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@erogeno ....
... du hast auch wirklich nichts von dem hier begriffen:

es gibt eine erkleckliche anzahl von mitgliedern, die sich an einer abstimmung berlin gegen berlin nicht beteiligen wollten.

es gibt eine erkleckliche anzahl von mitgliedern, die wegen der art der diskussion hier (weißwurstzutzeln in münchen - stuttgarter versteht kein mensch) auf eigene vorschläge verzichtet haben.

es gibt eine ganze menge mitglieder, die berlin ebenso weit weg von der mitte deutschlands sehen wie münchen.

es gibt eine ganze reihe von mitgliedern, die sich deshalb hier auch nicht mehr beteiligen, um sich nicht auch noch dem gemeinsamen bashing auszusetzen.

es gibt sicher auch eine erkleckliche zahl von mitgliedern, denen ich gehörig auf den sack gehe, weil ich einfach nicht aufhöre, diese miese art zu kritisieren. damit kann ich gut leben.
großes Tangodrama
also ich bin in Berlin dabei!

Ich freue mich auf das WE!
Kann das mit meinem eigenen Kulturprojekt sicher gut verbinden!

Andererseits wäre ich auch nach München gefahren, was ich sowieso demnächst tue, weil ich die Stadt mag.

Aber als Autor muss ich sagen, ist das hier schon ein ganz großes Drama!
Reif für einen Tango-Tatort!
oder doch besser Komedy?
Danke für die wunderbare Unterhaltung!

Gruß
der Taxidancer
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Don Traurigall
... du hast auch wirklich nichts von dem hier begriffen:

Nicht immer auf den Empfänger herumschlagen. *nono* Der kann nun wirklich nichts dafür, wenn die vermeintliche Ansicht eines Senders zum Rohrkrepierer mutiert. *zwinker*

Übrigens finde ich Berlin Klasse und sehe es einfach einmal wie http://www.joyclub.de/my/2810297.taxidancer.html. Für mich kämen sicherlich beide Termine in Betracht. Wenn ich dann wahrnehme, dass etwa Wildhonig durch die Wiesn eingespannt ist, was vielleicht da und dort für Dritte ebenfalls gelten könnte, habe ich gegen den 2.-ten Termin keinerlei Einwände und mir erlaubt, zwischenzeitlich – ansonsten aber völlig offen - für ein Kopf-an-Kopfrennen zu sorgen. *stolzbin* Wenn andere ebenfalls so beweglich sein könnten, würde ich mich im Interesse derjenigen freuen, die teilnehmen möchten, für sie jedoch nur der 2.-te Block in Betracht kommt. Jedenfalls bin ich gespannt, wie es am Ende ausschaut.

Unterhaltend ist es, @*******cer. Betrachtet man es aber einmal wertneutral, ohne Urteil und sucht die dahinterstehenden Bedürfnisse, entwickelt sich die Frage, ob dort nicht eine Störung des Selbstwertgefühls und eine starke Kränkbarkeit zu vermuten ist. Im RL würde ich womöglich nachfragen, dass ich eine starke Verletzlichkeit wahrnehme und ob vielleicht der Drang nach Anerkennung nicht erfüllt wird. Würde dies bejaht, würde ich von der Einordnung als Tatort und erst Recht vom Letztgenannten Abstand nehmen. Dies wäre dann nämlich die Folge der traurigen Erkenntnis.

*gruebel* Irgendwoher kenne ich noch eine traurige Gestalt. *nachdenk*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@ seelenreigen ...
... alte taktik - deshalb nicht besser.

wenn dir die argumente in der sache ausgehen - werde persönlich. geh' nicht gegen die argumente an, sondern hacke auf dem diskussionsgegner rum *zwinker* argumente hast du von anfang an nicht gebracht, genauso wenig wie konkrete, belastbare vorschläge oder sogar aktivitäten.

ich geh' mal davon aus, dass du schopenhauer nicht gelesen hast. aber da steht das nett beschrieben: "die kunst recht zu behalten (ohne recht zu haben)".
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ungeachtet
dessen,

dass ich vorrangig darauf hingewiesen habe, dass ich mich auf eine Veranstaltung in Berlin freue und im Interesse derjenigen, die am 1.-ten Block nicht teilnehmen können, persönlich beweglich bin,

irritiert mich dies:

diskussionsgegner

Zum einen habe ich keine bestimmte Person im Visier. Zum anderen hetze ich nicht wie ein alter bajuwarischer Stammeskrieger durch das Thema. Darüber hinaus würde ich anstatt "Gegner" die Bezeichnung Diskussionspartner bevorzugen. Für mich eine Frage der Wertschätzung.
...munter weiter...
Für mich eine Frage der Wertschätzung.

GENAU !!

Und welchen Wert man hat, schätzt man am besten selber ein. Gelle?
*******_ja Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Drama oder Comedy?
Zur Abwechslung mal eine erfrischende Sichtweise

Es entsteht der Eindruck, dass es hier Jmd. nicht erträgt, dass eine Gruppe gutgelaunter Menschen sich treffen werden, um wunderbar Tango zu tanzen und eine schöne Zeit zusammen zu haben
• und sich jetzt schon darauf freuen….!

Es steht JEDEM frei, wer auch immer ein Problem damit hat (und darüber hinaus dem Konkurrenzdenken allzu sehr verhaftet ist - „Diskussionsgegner“ und Co) einen eigenen Thread zu eröffnen, mit dem Titel „Das viel bessere, echt geile Tango-Treffen 2015“ oder so ähnlich.

Damit hat hier sicher keiner ein Problem, weil es bei unserem Treffen nicht um Konkurrenz sondern um MITEINANDER geht.

Deine Beiträge, Fotojob tangieren mittlerweile auch nicht mehr.
Deine Absicht hast Du selbst hinlänglich deutlich gemacht:
… nicht aufhören, diese miese Art zu kritisieren / … anderen auf den Sack gehen…

Wir, die wir Lust dazu haben, treffen uns jetzt in Berlin, ob Dir das persönlich gefällt oder nicht.
Und Du Fotojob kannst dann das nächste Treffen organisieren.
So einfach könnte das sein -
warum willst Du also unbedingt die Gruppe weiterhin unnötigerweise polarisieren??
Ich finde es obsolet, darauf noch weiter einzugehen.

Und ich möchte hier nochmal an ALLE appellieren, es nun auch gut sein zu lassen!
Und aus diesem Karussell auszusteigen.

Wir wollen uns doch die Freude nicht verderben lassen.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
814 Beiträge
Ja, ich steige aus diesem Karussell aus
Wenn ich jetzt von dem tollen Miteinander und der guten Laune lese,
kann ich nur noch lachen.
Ging es doch von Anfang an darum, einen konkreten, gut durchkalkulierten Vorschlag für ein Joyclub-Tangotreffen niederzumachen, weil eine bestimmte Nase nicht gefällt.
Lieber verabredet man sich also zu einer x-beliebigen milonga.
Gerne dürft ihr euch darauf freuen.
Ich freue mich, darauf verzichten zu können.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@nirvana ...
... schon wieder verdrehst du meine worte.

ich habe nichts gegen berlin als austragungsort des joy-tangotreffens, ich habe das auch nie gesagt.
ich habe auch nichts gegen faire konkurrenz unter mehreren gleichwertigen angeboten.

ich habe nur gesagt: berlin ist genauso weit weg vom rest der republik wie münchen.
ich habe nur gesagt: ihr werdet keine bezahlbare tangolocation oder club finden.

das eine ist eine unwiderlegbare tatsache, das andere wurde inzwischen bestätigt.

und ich habe was gegen wegmobben von vorschlägen, die einem nicht passen (weißwurstzutzeln, stuttgart usw).
******nig Frau
928 Beiträge
Ich ...
... würde mich auf jeden Fall riesig freuen, möglichst viele von euch mal "gebündelt" zu treffen und gemeinsam ein paar Berliner Milongas unsicher zu machen.

Deshalb stimmt bitte unbedingt weiterhin fleissig für den 2 Termin ab - weil ich NUR da kann! *smile*
********1_be Mann
3 Beiträge
War
jetzt 4 Wochen im Urlaub und habe mich gerade mit dem lesen der Beiträge in diesem Zeitraum, auf den aktuellen Stand gebracht. Dieses ständige nörgeln und rumhacken auf Jedem und Jeder, hat mich schon ganz schön aufgeregt, geärgert und auf die Palme gebracht. Hätte da auf Altersstarrsinn getippt, mußte aber beim Blick aufs Profil feststellen, mein Gott das ist ja fast mein Jahrgang. Na gut...., werde im nächsten Beitrag jetzt bestimmt auch mein Fett abbekommen. Dies wird aber eh meine einzigste Meinungsäußerung zu diesem Thema sein.
Da ich aus Berlin bin, kommt mir der Vorschlag mit Berlin natürlich sehr entgegen und ich werde dabei sein. Der Termin dafür ist für mich egal. Am Besten den, der für die meisten passend ist.
Weiterhin noch eine lebhafte Disskusion.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.