Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango-Treffen 2015

ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
völlig "off topic" ...
... was mich an diesen diskussionen so verblüfft:

in den profilen steht ständig was von "neugierig", "abenteuerlustig", "offen für neues".

in der realität scheint der berliner das abenteuer lieber in vertrauter umgebung zu suchen *zwinker*
*********Limit Mann
317 Beiträge
Verständlich
was ist daran verblüffend?

Im allgemeinen ist es doch verständlich, wenn sich jemand darüber freut, dass er für ein Event nicht weit reisen muss.

Und im konkreten ist Berlin eine Stadt mit einem riesigen Kulturangebot, hinzu kommt im Westteil ihre Geschichte als Insel in der DDR, von daher kann ich mir vorstellen, dass der "typische" Berliner tendenziell vielleicht etwas weniger reisefreudig ist.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
naja ...
... ich gehe halt, wenn ich was neues kennenlernen möchte, gerne mal aus meinem kiez raus.

und wenn ich 28 jahre lang eingemauert gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich noch mehr lust aufs reisen.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
mich würde ....
... ja schon interessieren, wofür die drei "danke" gedacht waren:

für den teil mit der freude über das naheliegende event? oder für den teil mit dem tendenziell reiseunlustigen, weil lange zeit eingemauerten, west-berliner?

ich habe da lange drüber nachgedacht und dann versucht, mir das von jemandem mit mehr IQ erklären zu lassen. oh, böse, ungewollt, um jetzt missverständnissen vorzubeugen - ich meinte natürlich mehr IQ als ich.

ein befreundeter therapeut konnte mit der theorie auch nicht wirklich was anfangen. aber es war lustig. kampusch-syndrom? der käfig ist eigentlich offen, aber wir bleiben trotzdem. analogie zur männlichen vaginalfixierung, weil von dort verstoßen, wo alles so heimelig war - sprich maueröffnung als ungewollte vertreibung (geburt)??

vielleicht bringt ja eine(r) der drei licht ins dunkel *zwinker*
********1_be Mann
3 Beiträge
Quod era demonstrandum
Ich war jetzt gerade 4 Wochen lang 8700km Luftlinie von meinem Kiez entfernt im Urlaub
und habe dort auch ausgiebig Tango getanzt. Ist das weit genug?
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel Gift und Galle versprühen?
Gift und Galle?
Hallo? Dadurch sorgt das Forum ab und an für einen Auf- oder Anreger!

*lol*
bitte aufhören
Und wieder zurückkehren zum eigentliche Thema
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
och gott @ jürgen ....
... was ich mir hier alles so anhören muss an direkten angriffen:

von der weißwurstzutzelei über mangelndes selbstwertgefühl, zum persönlichen verächtlich machen und vor allem seit du dabei mitmischst - nörgeln, rumhacken, altersstarrsinn, giftundgalle-versprühen.

lies dir mal meine beiträge aufmerksam durch und zeige mir eine einzig(st ;-))e stelle, an der ich jemanden in dieser art und weise persönlich angegriffen habe.
day - dreams.... Photographer: Max-Arts|Photography
******nig Frau
928 Beiträge
Und um jetzt wieder zum Thema zurück zu kommen...
Vielleicht melden sich jetzt einfach nur noch diejenigen hier zu Wort, die sich auf das Treffen freuen und teilnehmen möchten und auch evt. gemeinsam über eine schöne Gestaltung nachdenken möchten!

Wer nicht am Treffen teilnehmen möchte, der muss dann doch auch bitte nicht hier am Thread teilnehmen, gell!? *lächel
@Wildhonig
Danke !!! 1.000mal Danke.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@wildhonig ...
... du meinst, weil der einzigste jürgen sich auf das berliner treffen freut, darf er weiter auf mir rumhacken? und weil ich da ein bisschen eine andere meinung zu habe, soll ich die klappe halten ;-??

danke! 1(.)000 mal danke ;-!)
******nig Frau
928 Beiträge
Siehe oben...
... was ich meine steht genau in meinem letzten Beitrag! *lächel

Und die vielleicht einzigste Petra freut sich auch scho sehr auf das Gruppen-Treffen und auf alle netten Jürgen, Michael, Hans, Thomas, Markus... und wie die anderen teilnehmenden Tänzer sonst noch alle so heissen.

Und nun zurück zum Thema - aber auch das stand bereits in meinem Beitrag oben.. *zwinker*
amüsant ...
Ich könnte mich beölen .... *haumichwech*
Es muss doch tatsächlich immer "einer" das letzte Wort hier haben.
Ja sind wir denn hier im Kindergarten ?

Ich halte ja schon lange meine Klappe hier, weil das unterhalb der Gürtellinie endete mit dem Forum, dennoch lese ich mit und so langsam fällt mir nichts mehr dazu ein, was diese Wortschlachten rechtfertigen könnten.

Es gibt ein Tangotreffen in Berlin, alles ist gut. Bitte schließt doch mal einer diesen Thread, damit mal Ruhe einkehrt in die Gruppe.
(auf Antwort und Kommentar von fotojob verzichte ich gerne.... wenn ich`s auch nicht verhindern kann)
*******_ja Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
*gaehn*
*gaehn*
sag mal fotojob,
merkst Du eigentlich gar nicht, dass du dich hier mittlerweile nur noch
lächerlich machst … ?!

Mach doch einfach deinen eigenen "...will-aber-Recht-haben-Stampf" - Thread auf und lass uns hier in Ruhe -
wie schon von Charminglove, Wildhonig, Muse, Juergen, IQistgeil, taxidancer, Erogeno, Velvetkatze, Otra_Vez und etlichen anderen, die sich auf das Treffen freuen, geschrieben -
unser Treffen konstruktiv planen und organisieren!
******nig Frau
928 Beiträge
Ich bin auch...
... für den Vorschlag von charminglove!

Ich würde auch diesen Thread schliessen lassen, denn bei den ganzen Nebenschauplätzen ist es hier schwierig, das wesentliche zu dem Treffen rauszufiltern.

Die Pro und Contras haben gesprochen und die Abstimmung ist gelaufen und das Wann & Wo steht fest!

Also lasst uns doch in einem neuen Thread zum Berlintreffen mit inzwischen festgelegtem Termin mit allen interessierten Teilnehmern zusammenfinden, um uns dann konstruktiv rund um das geplante WE auszutauschen. *g*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
der gedanke ...
... beunruhigt mich zutiefst, dass diese geballte ladung organisationskompetenz mich nicht lieb hat ;-(

ich bin auch ganz entschieden dafür, diesen thread zu schließen, um mich nicht immer wieder in versuchung geführt zu wissen.

immerhin ist ja jetzt die mit spannung erwartete entscheidung gefallen. berlin hat sich in der abstimmung knapp gegen berlin durchgesetzt. ich gratuliere!

warum,@ nirvana, hast du eigentlich den vorschlag kassel nie wirklich in die diskussion mit einbezogen ;-??
******nig Frau
928 Beiträge
Fein...
... dann sind wir uns ja mal einig, diesen Thread zu schliessen! *lächel

Aber schon mal andere Frage/Anregung, solange es den neuen Thread noch nicht gibt...

Gibt es Berliner Tangotänzer, die ein Übernachtungsplätzchen für Auswärtige anbieten könnten und es auch würden?

Es wäre schön, wenn sich da vielleicht was ergibt... *g*
*******_ja Frau
393 Beiträge
Themenersteller 
Thread wird geschlossen
DORT geht es weiter für diejenigen, die Interesse und Lust auf dieses Treffen haben, oder sich bereits entschieden haben, zu kommen:

Tanz: Tango Argentino: Berlin - Tango-Treffen2015
Cool
****isc Mann
2.648 Beiträge
nirvana_ja, threads schließen immer noch zHart und/oder ich - und zwar weil wir uns dazu entscheiden. Und wir verkünden das auch *zwinker*

Dann mal viel Spaß beim Organisieren *g*

Hiermit wird dieser Thread geschlossen.

*modda* *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.