Nanu ...
innerhalb eines Tages 19 Beiträge und dann plötzlich seit 4 Tagen nicht einen einzigen mehr?
Hat der letzte Post die Meinungsvielfalt hier etwa verstummen lassen?
Fotojob, ich finde Du reagierst ganz schön abfällig auf fast jeden Vorschlag, der nicht Dein eigener ist …
Ich habe mal den Begriff "Stutenbissigket" gehört
Wie wäre es damit, anstatt anderen Unfähigkeit zu bescheinigen oder Vorschläge per se für schlecht zu erklären, uns Tänzerinnen und Tänzer für Deine Milonga in München sachlich zu gewinnen und zu begeistern ...
... dann könnte das vielleicht eine gute Sache werden.
Hamburg ist nicht raus aus dem Rennen - ein Tango-Treffen dort mit einem kleinkarierten immergleichen Campingplatz-Urlaub zu vergleichen greift hier nicht, denn für viele von uns wäre es das ERSTE Mal -
mit all der Offenheit und Neugier im Gepäck, die zu einer neuen Erfahrung gehören.
Zumal die Tango-Fraktion unseres bundesweiten Clubs mehrheitlich eher im Norden angesiedelt ist, für die meisten also aus Hamburg, Bremen, Kiel, Lübeck, Berlin, Hannover etc. gut erreichbar ist.
Also ich bin weiterhin für ALLE Vorschläge offen, wenn Jemand oder ein Team die Organisation kompetent und mit Feeling in die Hand nimmt.
Um alle Vor- und Nachteile abwägen zu können (einschließlich Entfernung und Sympathien) und uns schlussendlich für einen Ort zu entscheiden, brauchen wir noch einige Infos:
@***rt - Hamburg - an dieser Stelle wäre eine Äußerung von Dir gut: Steht Dein Angebot noch, dass wir für H. auf Deine Erfahrung und Organisation zurückgreifen können, wenn gewünscht? Was wäre der Plan und welche Kosten ergeben sich ca. pro Person?
Fotojob - München - offenbar alles konkret durchdacht, welche überschlägigen Kosten/P?
Seelenreigen / Team (Ihr seid da so viele in und um Berlin …) Gibt es ein Ergebnis?
Wuppertal und Offenbach - würden diejenigen, die diese Vorschläge eingebracht haben, etwas auf die Beine stellen können / wollen?
Oder hat irgendjemand sogar einen ganz frischen Vorschlag als Überraschungs-Ei in petto?
Ist es realistisch, von mindestens 44 - 55 TänzerInnen auszugehen?
(Bei einer Vernissage wird mit ca. 25% der eingeladenen Gäste gerechnet)
Bitte gebt dazu unbedingt ein Statement mit Präferenz ab -
Für 20 Leute lohnt sich der Aufwand nicht!