Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder des »Nackter Tango« 2015

Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Bilder des »Nackter Tango« 2015
Da neue Alben in Gruppen ja keine Benachrichtigungen mit sich bringen, hier dieser Hinweis:

Wir haben es dieses Mal gewagt, eine Fotostrecke zum 8. »Nackter Tango« 2015 einzubringen, um auch mal jenen, welche noch nicht bei uns waren, die Atmosphäre und Stimmung nahe zu bringen. Und auch natürlich als Souvenir für den einen und anderen welcher mit dabei war *g*

Die Bilder sind in einem eigenen Album, ganz bewusst lediglich sichtbar für Mitglieder dieser Gruppe.

Auf explizitere Aufnahmen wurde absichtlich verzichtet bzw der Fotograf (fotojob) war angehalten, solche erst gar nicht zu machen *zwinker*

Und hier geht's zum Album: Fotostrecke »Nackter Tango« 2015
*******_ja Frau
393 Beiträge
Einen guten Job
hat Fotojob hier gemacht!

Um das mal zu würdigen.
*******_ja Frau
393 Beiträge
ich war ja erst
skeptisch, fand das Event dann doch richtig Klasse!
- auch das möchte ich nicht unerwähnt lassen -

Besonders angetan war ich von der exzellenten MUSIK-Auswahl,
fast durchgängig hervorragend tanzbar, sogar die meisten der Neos und Nons ...
Da hast Du offenbar genau das richtige Händchen für Musiker und Djs /Djanes, Gerd.

Verliere den Überblick bei den vielen Freds zum Nackten Tango, deshalb meine Würdigung an den Organisator ebenfalls hier.
****76 Frau
7 Beiträge
Danke für diese wunderbare Album und eindrücke; )
*******cer Mann
32 Beiträge
waren leider nicht dabei
...aber nächstes Mal wieder *g*
********l_78 Mann
50 Beiträge
Danke
an Gerd für die Fotos!

und ebenfalls

an Nirvana für den Kommentar!

Ich stand dieser Art von Event bislang skeptisch gegenüber. Jetzt habe ich mich aber dafür entschieden und werde im nächsten Jahr auch kommen, wenn es mir möglich ist.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mir eine Freude und auch Ehre...
...das das bekannteste Erotik-Portal des deutschsprachigen Raums, erosa.de, heute einen Bericht einer Solo-Tanguera über ihren Besuch beim letzten »Nackter Tango« veröffentlich hat *g*

»Nackter Tango« – Leidenschaftlich, lustvoll, liederlich, lasterhaft.
********l_78 Mann
50 Beiträge
uiuiuiuiui
Die Autorin greift hier wohl mit beiden Händen gaaanz tief in die Klischeekiste. Einen solch von Stereotypen überbordenden Text habe ich lange nicht gelesen. Fällt das noch unter Scripted Reality oder schon unter experience based fiction?

Wie dem auch sei. Ich vermute, die Zielgruppe erwartet diese Art von Ausschmückung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.