Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tangoferien auf Kreta

Tangoferien auf Kreta
Hallo an alle Tangueros

Wer wurde gerne mit mir an eine Tangoreise nach Kreta teil nehmen 29.08 bis 05.09 von Ocho Tango in Stuttgart. Infos zu dieser Tangoreise findet ihr auf ihren Webseite.
Bin eine Junggeblieben, lebenslustige Mittfünfzigerin, Schlank, klein mit lange dunkele Haaren. Ich suche für diese Reise nach Kreta noch einen Tanzpartner.
Ich bin noch Anfängerin in TA werde jedoch bis dahin mehrere Kursen und Workshops besuchen und verfuge über mehrere Jahren Erfahrung in andere Tanzen wie Salsa, Bachata und Kizomba. Dieser Tangoreise verlangt keinen fortgeschrittene Kenntnisse doch Grundschritten, Drehungen und Ochos sowie Tempo Wechsel sollte beherrscht werden, es hat Teilnehmer mit verschiedene Niveaus und je nach Notwendigkeit werden die Kursen in 2 Gruppen eingestuft. Der Ort wo dieser Tangoferien statt finden liegt ein wenig abseits vom übrigen Touristen Rummel, was mich erfreut aber es wäre empfehlungswert gemeinsam ein Auto zu mieten.
Und falls noch ein anderes Paar sich gerne anschliessen wurde geltet wie mehr Seelen, um so mehr Freude...
Mir geht diese Reise in erster Instanz darum zugige Fortschritten im Tango Argentino zu machen... also es geht mir ums Tanzen, deshalb nehme ich die Mehrkosten für ein Einzelzimmer gerne im Kauf, wenn du damit einverstanden bist, wurde mir das freuen... ich suche mit dieser Anzeige keinen Bettgeschichte sondern einen Tanzpartner und Tango Argentino Erlebnisse...
Bei Interesse melde dich doch bei mir. Freue mich von dir zu hören.

Herzlicher Gruss Monique
*********NGLER Mann
108 Beiträge
...
Interessanter Hinweis; insbesondere die Tatsache, es wird auf weingen simplen Basis-Elementen aufgebaut. Das bringt unterschiedliche Niveaus auf entspannte Art und Weise zusammen mit dem Vorzug sämtliche Demotivation wegen eventuell fehlender Tanzkenntnis im Keim schon erstickt zu haben.
*top*
Schöne Urlaubsidee!
Danke.
Bitte
Ist aber nicht nur eine Urlaubsidee... ist vollkommen ernst gemeint... ich suche nach einen Begleiter der Tango mit mir tanzen möchte... dort auf Kreta im Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.