Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Argentino im Swingerclub... Hamburg

******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
schaunste. *floet*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
Nö ...
... staunen tu ich nicht *zwinker*
staunen...
...tut ja auch der Fachmann, der Laie dagegen.... *zwinker*
Chapeau.........
Hallo und guten Abend @ Fotojob,

wir erlauben uns Dich zu zitieren:....

... gratuliere, dass du das zur allgemeinen begeisterung so hinbekommen hast *zwinker*

.....und wir gratulieren Dir, wirklich ehrlich, zu Deiner offensichtlich fairen Einstellung. Wir gestehen, ebenso offen, wir hätten diese Geste nicht erwartet, deshalb dieses Chapeau........wir ziehen den Hut.

Mit absoluter Hochachtung,

---sixteens---

.
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@sixteens ...
... der eine versteht die geste eben richtig ... andere müssen unbedingt weiterholzen *zwinker*

beste grüße, fotojob
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es
sind doch immer nur die "eigenen" Gedanken, die einem "Hölzer in den Weg legen," selbst dann, wenn man "sich auf dem Holzweg befindet." *zwinker*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
814 Beiträge
off topic
*offtopic* *zumthema*
****o_w Frau
14 Beiträge
Fotos?
werden wir die Bilder irgendwann hier sehen????
@Tango_w
Ja, ich werde einige Fotos hier einstellen ...... ABER...
1. dauert es noch etwas, aus beruflichen / zeitlichen Gründen kann ich mich erst in der kommenden Woche mit dem Fotografen treffen ...
2. muss ich die Fotos dann erst sichten und sortieren..... hier werden nur Fotos zu sehen sein, die "unverfänglich" sind, auf denen Niemand in Person erkennbar ist. Ich möchte aber das Ambiente und die Stimmung des Abends zeigen.

Ich werde mich bemühen, alle anderen Fotos den richtigen Gästen zuzuordnen.... nicht ganz einfach bei fast 40 Gästen, die ich zum ersten Mal sah. Diejenigen bekommen dann von mir eine Mail, mit dem Hinweis, dass ich Fotos habe, auf denen sie drauf sind..... wenn Ihr sie haben möchtet, schickt mir dann bitte eine normale E-Mailadresse, so kann ich sie dann senden. Die Bilder sind dann zur eigenen, privaten Verwendung, nach dem Übersenden werde ich sie bei mir löschen. Gesichtsfotos werden grundsätzlich weder hier noch woanders veröffentlicht !

Also noch etwas Geduld bitte .... ich habe auch noch keine Fotos gesehen, habe nur vom Fotografen die Information, dass ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei sind .....
Fotos vom ersten "Tango frivola" in Hamburg
Lange hat es gedauert, aber nun sind die Fotos da !!! Der Fotograf "artiste" hat ganze Arbeit geleistet ! Das Ambiente und die Stimmung kann man nachvollziehen, aber es ist Niemand offensichtlich erkennbar .... Mit Ausnahme derer, die ausdrücklich um private Fotos baten (die haben sie auch bekommen) oder die sagten, sie seien mit Veröffentlichung einverstanden.... Die Gäste des Abends haben von mir schon einige Fotos bekommen ..... nun würde ich auch gerne hier im Forum welche einstellen.

Nochmals ein Dank an alle Gäste, die hier den Abend so positiv bewertet haben .... das hat auch neue Interessenten auf den Plan gerufen .... so ein bischen zur Einstimmung darauf was "Tango frivola" ist, also gerne auch ein paar Foto hier für Alle .....

Allerdings kann ich als Mitglied der Gruppe kein separates Fotoalbum eröffnen, das kann nur von einem MOD eingerichtet werden. Ich habe vor fast 1 Woche auch bereits angefragt und darum gebeten, habe aber noch keine Antwort bekommen .... also bitte noch etwas Geduld. Ich möchte die Fotos nicht einfach so ins Hauptalbum stellen .... "Nackter Tango" hat ja auch ein eigenes Album und ich hoffe, dass "Tango frivola" auch eins bekommt ..... denn, ..... *smile*
ich arbeite schon an der nächsten Veranstaltung .... habe auch schon ein ... zwei gute Ideen dazu .... lasst Euch überraschen !
Liebe Grüße aus Hamburg ..... *wink*
Fotos vom ersten "Tango frivola" in Hamburg
So .... *freu2* ... die Fotos sind zu sehen ... Danke Promisc, für das Einrichten des Albums !
Ich fand leider keine Funktion die Bilder nach dem Einstellen noch sortieren zu können, aber auch egal .... so quer Beet geben sie ja auch den Eindruck des Abends wieder !
Na dann .... bis zum nächsten Mal in Hamburg .... im Frühjahr 2016 ! *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.