@Tango_w
Ja, ich werde einige Fotos hier einstellen ...... ABER...
1. dauert es noch etwas, aus beruflichen / zeitlichen Gründen kann ich mich erst in der kommenden Woche mit dem Fotografen treffen ...
2. muss ich die Fotos dann erst sichten und sortieren..... hier werden nur Fotos zu sehen sein, die "unverfänglich" sind, auf denen Niemand in Person erkennbar ist. Ich möchte aber das Ambiente und die Stimmung des Abends zeigen.
Ich werde mich bemühen, alle anderen Fotos den richtigen Gästen zuzuordnen.... nicht ganz einfach bei fast 40 Gästen, die ich zum ersten Mal sah. Diejenigen bekommen dann von mir eine Mail, mit dem Hinweis, dass ich Fotos habe, auf denen sie drauf sind..... wenn Ihr sie haben möchtet, schickt mir dann bitte eine normale E-Mailadresse, so kann ich sie dann senden. Die Bilder sind dann zur eigenen, privaten Verwendung, nach dem Übersenden werde ich sie bei mir löschen. Gesichtsfotos werden grundsätzlich weder hier noch woanders veröffentlicht !
Also noch etwas Geduld bitte .... ich habe auch noch keine Fotos gesehen, habe nur vom Fotografen die Information, dass ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei sind .....